Dating Thread II

Und es steht auch für Hoffnung!

1 „Gefällt mir“

Ist ja logisch, fängt ja auch mit „S“ an :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das wissen nur die Frauen auf Tinder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern wieder mit ner Freundin drüber gesprochen, die sich gerade vor ein paar Tagen wieder auf Tinder angemeldet hat und sich sofort wieder erinnert hat, warum sie das schon mal wieder sein gelassen hat, es sind einfach nur noch Idioten auf Tinder.
“Du, ich muss dir sagen, es schaut traurig aus hier. Die Männer sind alles Deppen, die da unterwegs sind.”
Das beginne schon bei den Fotos, wie sich die leute gerne zeigen. Dieses eigenartige Selbstbild. Einem großen Prozentsatz an leuten in Lederhose und Tracht, zu viele die sich zu gern Oberkörperfrei zeigen - meist dann auch noch im kargen und unaufgeräumten Zimmer. Alles nur zum gleich wegswipen, meinte sie. Und die, bei denen man sich aufgrund eines Matches in einem Gespräch wiederfindet, die die auf den ersten Blick sympathisch aussahen, entpuppen sich dann im Chat gleich als Idioten…haha.
Und dann Tinder gleich wieder gelöscht,.
Das war gestern echt eine wunderbare Tirade - haha.

Nicht das erste Mal, dass ich genau dieses gejammere höre.

Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt dazu käme mich innerhalb eines Gespräches als Idiot zu entpuppen, aber soweit komme ich gar nicht. :supa:

Daher mal die kurze Frage: Hat zufällig jemand bei SocialMatch schon mal mitgemacht und kann berichten? Quasi ein Brettspiel-Kennenlernabend: https://socialmatch.de/

Klingt in der Theorie jetzt nich verkehrt, aber 25 Euro für einen Spieleabend ist natürlich nicht ohne, da würde ich gerne vorher wissen, ob das Prinzip was taugt

Je desillusionierter, desto besser. Die echte Welt ist nicht romantisch und kein Disneyfilm, es gibt keinen Traumprinzen auf weißem Schimmel. Die Mehrheit ist Durchschnitt. Und Durchschnitt ist halt average.

Solang kein schwarzer Schimmel an den Wänden zu finden ist…

1 „Gefällt mir“

Was mich eher stört ist der verdammte Teppichboden. Teppich alleine ist in Ordnung (denn dieser hat das Zimmer erst gemütlich gemacht), aber gesamter Boden, neeee.

1 „Gefällt mir“

Warme Füße! :point_up::foot::fire::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

naja, ist ja immer so bei Tinder und anderen Dating Apps.
Es gibt sehr viele Typen und am Ende sind bestimmt recht viele ganz nett, aber können sich nicht gut präsentieren oder sind eben schlecht beim Chatten.

Ebenso gibt es aber auch recht viele Idioten, bei denen es eben schon beim Profilbild oder bei der Beschreibung direkt zu sehen ist, warum er auf der Plattform ist und sich als den geilen Macho fühlt.

Weil man eben sehr viel Auswahl hat ist es auch normal, dass man viel selektiert.

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein Profil, wo ich fast einen Superlike gegeben habe :kappa:

P.S. ich kritisiere sie nicht, weil sie Mama ist, sondern wegen ihrer Rassistischen Art. Sollte klar sein, wollte es für Alle Fälle nochmal sagen.

8 „Gefällt mir“

Was braucht man(n) denn auch mehr? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sieht mir nach nem typischen Ami-Mietappartement aus. Das ist da irgendwie Standard so ne hässliche braune Auslegware zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. Wollte dennoch nur erwähnt habe, dass mich sowas eher stören würde, als ein minimalistisch eingerichtetes Wohnzimmer. :sweat_smile:

That escalated quickly. Die armen Kinder!

4 „Gefällt mir“

Einrichtung ist dafür schon sehr viel gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja, was zum Liegen?^^ Und wo stell ich mein Getränk und die Tüte Chips hin? Und wo setzt sich der zweite zum Koop-Modus hin? Mit so einer Einrichtung will man alleine bleiben :laughing:

3 „Gefällt mir“

Auf den Boden? :cluelesseddy:

Also wenn man nur eine Sitzmöglichkeit hat, ist es ja wohl Usus, dem Besuch den Sitz zu geben und selbst auf dem Boden Platz zu nehmen :eddy:

Oder den Sitz frei lassen und beide sitzen auf dem Boden! :gunnar:

1 „Gefällt mir“