Dating Thread II

Haben leider auch keine gute CO2-Bilanz. :stuck_out_tongue:

Umfrage an die Männer:
Freut ihr euch, wenn euch Blumen geschenkt werden?

  • Ja
  • Nur bei Schnittblumen
  • Nur bei Topfpflanzen
  • Neutral
  • Nein
  • Verklickt

0 Teilnehmer

Möchte keine Lebewesen geschenkt bekommen.

Ich frage mich, ob schon Leute zum ersten Date einen Goldfisch oder Hund verschenkt haben. :smiley:

Was würdet ihr machen, wenn euch jemand zum ersten Date ein Tier schenken will?

  • annehmen
  • wegrennen
  • Polizei rufen
  • fragen, wo die versteckte Kamera ist
  • ablehnen
  • Date weiterlaufen lassen
  • Date abbrechen
  • Datingpause einlegen
  • nie wieder Daten
  • kommt aufs Tier an
  • lustig, ich hab auch ein Tier mitgebracht!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Habe meiner damaligen Freundin mal spontan Blumen geschenkt.

Ich war zu der Zeit in der Heimat für meine Abschlussarbeit und sie war noch am Studieren. War dann ein Wochenende bei ihr und sie musste für paar Stunden weg. Habe dann einfach mal spontan paar Blumen geholt.
Ihre erste Frage:

Hast du was angestellt?
Hab ich was vergessen?
Was habe ich gemacht?

:beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Wenn das Tier schon dabei ist?
Annehmen, Date abbrechen und je nachdem ein geeignetes Zuhause suchen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei ner Schildkröte würde ich das Date sehr gerne fortsetzen. Ansonsten eher nicht so.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es bei einem Axolotl? :smiley:

Eine Schildkröte ist aber schon ein ganz schönes Investment, die begletet dich ja vermutlich dann ein Leben lang. Und erinnert dich vielleicht an ein einziges, unglücklich gelaufenes Date. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Knuffig. Ist also auch noch okay.

Ja, vor allem weil ich die Schildkröte nach dem Namen des Datepartners benennen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Topfpflanzen oder Schnittblumen? :thinking:

Vor allem Schnittblumen. Aber Topfpflanzen von tropischen Pflanzen zum Beispiel können auch nicht so dolle sein. Teilweise werden die wirklich mittels Raubbau aus der Natur geholt und dann verkauft.

https://youtu.be/Kr8cP0D8iII

Pflanzen würden mich nur an ein Leben außerhalb der eigenen Wohnung erinnern. Wi-der-lich! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Wenn ich weiß, dass sie sich über Blumen freut, dann spricht ja nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

zählen filzläuse auch?

frage für’n freund …

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin freut sich immer mega über Blumen und da mich es glücklich macht, wenn Sie sich freut, führt eigentlich eh kein Weg daran vorbei :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wozu wärt ihr im Prinzip offen?
Polygamie bitte durch polyamore ersetzt sehen (kann es leider jetzt nicht mehr ändern).

  • Monogame Beziehung
  • Polygamie Beziehung
  • Offene Beziehung
  • Freundschaft Plus
  • Beziehung ohne Sex
  • One night stand
  • Affäre neben einer bestehenden Beziehung
  • Sugardaddy/mama-Sugarbabe/boy-Beziehung
  • Sex erst in der Ehe
  • Heiraten
  • Fernbeziehung
  • Nix davon

0 Teilnehmer

Blumen verschenken :-1:

Pflanzen haben :+1:

Ich konnte ja diese Haltung Sex erst in der Ehe bzw Beziehungen völlig ohne Sex nie ganz nachvollziehen.
Ist ja alles Fein und soll jeder machen wie er will und wenn die Leute zufrieden mit sich sind, aber ich hab das halt nie ganz verstanden.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist etwas, was man selbst nie komplett verstehen kann, so wie ein Asexueller nie ganz verstehen kann, was andere Menschen an Sex oder Küssen etc. finden.
Ich denke bei dem Thema gehen eigenes Empfinden, Bedürfnisse und Lust weit auseinander, was man versuchen kann nachzuvollziehen, aber verstehen kann man es halt nicht, wenn man nicht selbst drinsteckt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“