Das wäre für mich ein Träumchen
Ach, wenn es (nur) durch Muskulatur bei mir mehr geworden wäre, dann wäre ich sehr zufrieden. Ich bin zwar tatsächlich auch etwas muskulöser als zuvor (aber durchs Discgolfspielen auch eher recht einseitig ) aber das meiste hat sich am Bauch angesammelt. /
Jaja durchs „Discgolfspielen“
Solange alle am Ende glücklich sind, soll sich jeder wie er will verlieben
Ich mache halt keinen Hehl draus, dass ich, was Aussehen bei Männern angeht, meine Präferenzen habe.
Meine letzten beiden Partner habe ich halt im Bekanntenkreis kennengelernt, habe sie gesehen und gedacht „Mensch, der sieht aber gut aus.“, dann hat man sich näher kennengelernt und siehe da, Charakter passt auch
Es ist wohl was anderes, wenn man eine Person über z. B. Dating Apps etc. kennen lernt und erstmal nur schreibt.
Ich fand und finde das richtig scheiße bei mir.
Klaaar… durchs Discgolf spielen
/
Was denkst du denn?
Ich mein das Risiko ist, dass es sich ins Gegenteil kehrt, aber da ich seit meiner Jugend in einem ziemlich stabilen Unterwicht bin, kann man ja Mal hoffen.
Ich hab interessanterweise am meisten zugelegt als meine damalige Freundin mit den Weightwatchers angefangen hat und ich dementsprechend das auch großteils gegessen hab.
Es geht mir nichtmal um den rechten Arm!!
Es ist halt immer mehr oder weniger die selbe Bewegung und es werden immer die selben Muskeln angesprochen.
Ist ja bei Fahrradfahrern oder Schwimmern oft auch so…da erkennt man anhand der Muskeln ja auch oft, welchen Sport sie ausführen.
Müsste halt mehr ausgeglichenen Sport machen. Aber dazu müsste ich erstmal weniger Faul sein.
Ja, ich bin auch 1.93
Ich habe letzten mal mit einer Frau getanzt, die genauso groß war wie ich. Das fand ich schon klasse, weil man nur den Kopf zu wenden brauchte und sich dann super leicht in die Augen schauen konnte. Größe macht mir aber ansonsten nicht viel aus; ich glaube aber, dass ich akkustisch Leute besser verstehe, wenn sie auf der gleichen Höhen mit mir sind aber das wird schon Bin auch gespannt, da sie kein Deutsch spricht, wie das so mit der Verständigung wird. Eigentlich mag ich es sogar lieber, mich auf Englisch zu unterhalten, weil ich dann einfacher über manche Dinge reden kann, aber das mit Akzenten kann ja auch so ne Sache sein. Mal schaun, bin optimistisch! Freue mich auf jeden Fall, weil ich keine Lust habe, die ganze Zeit in der Wohnung zu hocken, ohne dass etwas passiert und das Gefühl habe, dass mein Leben in der Hinsicht etwas an mir vorbeizieht
Ziemlich klein für einen Kran.
Ich war auch immer kurz an der Grenze zu Untergewicht. ^^ Danach bin ich locker in den Normalbereich gekommen, obwohl ich gar nichts geändert habe.
Edit: aber so, wie es jetzt ist, ist es auch okay. ^^
Hmm, schielst du?
Stimmt, die schreibt man auseinander.
Die Erfahrung hab ich bei einem Date mit einer asiatisch stämmigen Frau auch mal gemacht. Sie war erst paar Jahre in Deutschland (oder warens Monate…ist schon bisschen was her) und konnte halt besser englisch als deutsch…und mein englisch ist auch ziemlich gut.
Das fand ich super erfrischend und hat mir richtig Spaß gemacht. Leider passte es aber ansonsten nicht so recht zwischen uns.
Joa, also…nee…witzigerweise bemerke ich es auch eher an der Rücken und Beinmuskulatur als am Arm
Das meinte ich nicht. Sondern das Wortspiel aus Zunehmen und aufs Gewicht schauen