Dating Thread II

Das versuche ich meinem Arzt auch immer zu erklären, trotzdem steht in der Akte adipös :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du es auch vielleicht. :woman_shrugging:t4: Adipös ist nämlich schon was anderes.

Shame on me für mein damaliges ich : ich hab ganz viele Jahre fest daran geglaubt, dass mein Partner unbedingt größer, breiter und „stärker“ sein muss, damit ich mich quasi sicher bei ihm fühlen kann :facepalm: danke bravo, glamour, Mädchen und Co
Wenn andere Mädchen in meiner Umgebung von ihren Crushes geschwärmt haben, die entweder sehr dünn oder androgyn waren, konnte ich das nie nachvollziehen.
Die dating Zeit, in der J. Und ich (der Einfachheit halber ist jetzt J. Der eine und T. Der andere Partner) die Beziehung geöffnet haben, hat mich aus dieser denke gelöst (zum Glück). Mittlerweile weiß ich, dass das Quatsch ist, es aber durchaus Präferenzen geben darf was Statur und Größe angeht. Ich finde es ganz angenehm, dass T. Genauso groß ist wie ich. Bei J. muss ich schon ein wenig hoch blicken, aber da gewöhnt man sich in 8 Jahren durchaus dran :sweat_smile:. Einzig, dass T. mittlerweile weniger wiegt als ich, seit ich durch die ganzen medis quasi das doppelte an Gewicht wie zu unserem Kennenlernen zugelegt habe, ist schon ein kleiner reizpunkt bei mir. Wobei ich da eher von ausgehe, dass es mich irritiert, weil ichs schlichtweg nicht gewohnt bin so viel mehr als mein Partner zu wiegen.

1 „Gefällt mir“

Kann es. Ne Freundin von mir hatte diese Situation mal bei nem ONS. Sie haben es dann bleiben lassen, weil es sich so unangenehm angefühlt hat

So Christian Bale mäßig? :sweat_smile:

Hmm… das ist bei mir immer erstmal anders rum.
Zumindest, wenn es um feste Partner geht.

Erstmal sieht man eine Person ja immer erst von außen und wenn mich jemand nicht körperlich anzieht, kommen die Gefühle auch meistens gar nicht erst hoch. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du hast doch die Bilder im RealPic Thread gesehen. Also unter adipös stelle ich mir dann schon nochmal was anderes vor

Gefühle kommen ja manchmal nicht sofort, sondern man lernt sich kennen und das Äußere tritt immer weiter in den Hintergrund.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur ein Bild gesehen. :sweat_smile: Ist so gar nicht mein Thread.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir halt schwer zu sagen. Einerseits haben wir erst angefangen mehr persönlich zu schreiben, nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben.
Andererseits haben wir uns zwischen dem ersten Treffen und dem Beginn der festen Beziehung kein einziges Mal gesehen.

Und bei unserem ersten persönlichen Treffen waren halt noch keine romantischen Gefühle da. :thinking:
Die haben sich dann erst entwickelt über die Zeit.
Aber wie gesagt, ist natürlich schwer das genau auseinander zu differenzieren.

Ich war früher auch nen ziemliches Hemd. Hab bis ich 18/19 war nur knappe 50kg (bei 1,70) gewogen…ist zwar nicht extrem dünn, aber schon unter Normalgewicht glaub ich.
Dann hab ichs mit dem zulegen ein klein wenig übertrieben und wünschte mir jetzt, ich hätte ein bisschen weniger. Aber ich finds trotzdem besser als dieses Untergwicht. :thinking:

Hat er den BMI zur Berechnung genommen oder wie? :smiley:

Auf Bildern sah er jetzt nicht wirklich adipös aus. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Oder die Pauschale, dass alles was dreistellig ist, dazuzählt :joy:

Ja, so ungefähr. Bei mir ist es sowieso so, dass ich niemanden extrem attraktiv finde, sondern interessant oder für mich schön. Erst nach dem Kennenlernen kommt es für mich zur richtigen Attraktivität, wo ich mir vorstellen könnte, das da mehr sein kann.

3 „Gefällt mir“

Dann hat der Arzt eine sehr komische Methode.

Genau das wohl.

Da würde ich allgemein den Arzt wechseln.

Ist bei mir halt genau andersrum. :thinking:

Ey, wieso schreibst du meine Story :beanwat:/ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leichtes Übergewicht soll glaub auch gesünder sein, soweit ich weiß. :thinking: natürlich nur in gewissen Grenzen.

Ja, ich bin ein ähnlicher Gewichtsbereich wie du früher, nur das es bei mir nicht besser geworden ist. :sweat_smile:
Ich glaub ich brauche ca. 5 kg, um erstmal aufs Normalgewicht zu kommen und dann noch ein paar mehr, um nicht mehr an der Grenze zu sein.
Gewicht bedingt auch natürlich auch durch Statur und fehlende Muskulatur.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch der Klassiker. Sofern man nicht gerade Sport macht, verabschiedet sich der jugendliche Stoffwechsel ab 25 (spät. mit 30), sodass man nicht mehr so essen kann, wie mit 18/19. :ugly:

2 „Gefällt mir“