Dating Thread II

Naja, die eigentliche Definition ist mir einigermaßen bekannt, das hatten wir alles damals in Religion in der Schule bei den Themen Hinduismus, Buddhismus und so. Aber ich hab mich halt darauf bezogen, was oben geschrieben wurde und wie ich das eben verstanden habe. :sweat_smile:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Habe ein Date am Freitag… :blush::innocent::crossed_fingers: … sowas ist ja nicht wirklich relevant, aber uns trennen 33 cm Größenunterschied :sweat_smile: bin mal gespannt und freudig aufgregt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Viel erfolg :hugs:

Mein bester Kumpel ist 1,95 und seine Freundin 1,55. :smiley:

Größe ist nicht alles :donnie: (ich mache das schon für euch, keine Sorge)

2 „Gefällt mir“

Nach oben oder nach vorne? :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ist trotzdem kein Mindestabstand von 1,5m :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also bei dir hätte ich eher an 33m gedacht!

2 „Gefällt mir“

Die stehen dann in der einstweiligen Verfügung.

Das sind doch gut Voraussetzungen :slight_smile:
Die meisten Frauen stehen doch auf Männer, die größer sind.
(Ich gehe gerade irgendwie automatisch davon aus, dass du der Mann und größer bist. Verzeih mir, wenn ich falsch liege)

Meinen Freund und mich trennen übrigens 34 cm (Er 1,98 m und ich 1,64 m) und ich liebe es einfache. Ich stehe einfach auf große Männer :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Mir ist das relativ egal. Ich finde es nur besser, wenn es nicht zu große Abstände sind, aber in die Größe habe ich mich nie verguckt. Gleich groß wie ich, etwas kleiner als ich, etwas größer als ich oder viel größer, alles in Ordnung. So wie es jetzt ist, finde ich es aber am besten (er ist 14cm größer als ich)

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso wie du. Größe ist für mich eigentlich komplett irrelevant, solange es nicht zu stark auseinander driftet. Bin knappe 1,70 und damit eigentlich sowohl nach unten als auch nach oben ganz gut im Mittelfeld. Aber wenn sie jetzt zum Beispiel 1,98 wäre, dann wäre das vielleicht schon zu viel…das sähe dann ungewollt ulkig aus, glaub ich. :smiley:

Wie ist das bei dem Gewicht bei euch? Ich weiß, viele machen das zum heiklen Thema…aber ich finde es durchaus legitim wenn man sagt, „ich bin eher zierlich, also passt jemand mit (starkem) Übergewicht nicht so gut zu mir“. :thinking:

Ist auch so ein bisschen bei mir so. Bin eher der schmalere (wenn auch in letzter Zeit etwas mehr zugenommen) und „zerbrechliche“ Typ. :thinking:

Gar nicht, weil ich schlecht einschätzen kann, wie schwer jemand ist. Da geht es über die Statur und die definiert sich nicht über meine. :thinking: Allgemein habe ich da keine feste Grenze, glaube ich. Solche Gedanken hatte ich nämlich nie.

1 „Gefällt mir“

Jagut, das meine ich ja auch damit. Also Statur.

Also ist das ein Unterschied zur Größe für dich? Bei der Größe sagst du ja dass der Abstand gemessen zu deiner Größe nicht zu groß sein sollte.

Finde ich interessant, weil bei mir die Statur eher relevant ist als die Größe. :thinking:

Was Größe angeht, bin ich recht offen. Meine letzte Freundin war ziemlich gleich groß, die Freundin+, mit der ich zuletzt was hatte, war bedeutend kleiner. Mit größeren Frauen hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.

Was das Gewicht angeht hab ich eher die Tendenz zu Frauen mit Kurven als ohne. Allerdings ist das für mich auch kein Ausschlusskriterium.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s ganz schön, fast gleichgroß wie mein Freund zu sein. War jetzt nicht super relevant irgendwie, aber ich finde es immer schön, auf Augenhöhe stehen zu können.

Das wäre bei mir sehr bedenklich, wenn er die gleiche Statur hätte. :sweat_smile:

Sehr ich ähnlich, bei mir ging erstmal Charakter vor Äußerem und zweiteres hat dann auch gut gepasst. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist. Aber ich schrieb ja, dass ich nichts festlege, weil ich Männer interessant fand, die viel größer als ich waren und umgekehrt. Bei der Statur ist es ähnlich; es gab Männer, da fand ich schmaler interessant und andere die stabiler sind. Ich kann da für mich irgendwie kein Muster feststellen.

4 „Gefällt mir“

Das ist mal eine nette Bezeichnung!

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch nicht festgelegt. Habe von 1,55 bis 1,85 schon gehabt. Wobei ich das meiner Ex schon iwie putzig fand, dass sie fast 35cm kleiner war und ich mein Kinn auf ihrem Kopf abstützen konnte :beanjoy:

Wieso? Würde man dann die Knochen hören? :ugly:

Es stimmt einfach. Es gibt, dick, fett usw. aber viele Leute sind nicht wirklich dick, sind noch im Normalbereich, können aber aufgrund der Statur schon stabiler sein. Ich würde die Leute aber nichts als dick bezeichnen.

3 „Gefällt mir“

Naja, ich bin untergewichtig und schon für ne Frau sehr schmal. Ich glaub dass die gleiche Statur bei nem Mann schon kritisch werden könnte. :sweat_smile: