Dating Thread II

Meiner wäre: ich bin scheiße^^

1 „Gefällt mir“

Wieso wundert mich das jetzt nicht? :smiley:

Wieso nicht:
Ich bin Midgar, Küchenchef des Unvorstellbaren!

11 „Gefällt mir“

Und mache gerne anderen eine Freude.

5 „Gefällt mir“

Ja!

Tagsüber nennt man mich Midgar, doch nachts werde ich zum Wichtelkönig

5 „Gefällt mir“

Midgar - jetzt auch auf tinder
"Lass dich von mir auf eine kulinarische Reise ins Unbekannte, aber nicht ungenüssliche begleiten.
Suche wen, der mit mir auf Ketchup Straßen Richtung frittierten Regenbogen gleitet.
Mach Schokolade drauf und alles wird gut.
Lass uns ein gemeinsames Schloss aus allem was uns schmeckt bauen, ein süßes, salziges, käsiges, cremiges, würzig und wurstiges Fundament der Liebe. "

9 „Gefällt mir“

Bis auf den letzen Satz, gar nicht so schlecht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow ist das kitschig. Respekt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich muss lachen und mich übergeben, ich muss mich überlachen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dabei dachte ich gerade das wurstige Fundament wäre der ultimative Match-maker, mist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also mich hattest du bei der Schokolade :drooling_face::chocolate_bar::heavy_heart_exclamation:

Mit Schokolade kriegste se alle :coolgunnar:

Ich sollte mir nen Schokobrunnen zulegen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das wäre bei mir im Haushalt der Tod. :ugly:

Tipp : Mit Zartbitterschokolade weitest du das Feld aus

1 „Gefällt mir“

Die ist mir sowieso am liebsten

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt doch nochmal bei okcupid angemeldet, aber diesmal angegeben, dass ich nur nach Freunden suche (weiß nicht, ob das dann überhaupt noch in den Thread hier passt). Bis jetzt war ich auf jeden Fall positiv überrascht und verstehe mich auch mit einem (Polizisten) ganz gut. Hatte mich einfach letzte Woche etwas einsam gefühlt und das auch sowieso in letzter Zeit immer mal wieder und dachte, ich möchte was gegen das Gefühl unternehmen.
Ansonsten hab ich jetzt auch mit einer Künstlerin geschrieben, die bald Mutter wird. Finde es irgendwie interessant, auch mal mit Leuten zu tun zu haben, auf die ich im Alltag sonst nicht so treffe.

Kann gerne später nochmal ein Update geben, was ich dazu denke.

Was mich aber ein wenig wundert: Von der App wurden mir fast nur Frauen vorgeschlagen (meist waren die bi oder heteroflexible, sodass sie sich auch Frauen anzeigen lassen) und so habe ich auch hauptsächlich Frauen geliked. Gematched oder Intros erhalten hab ich aber fast nur mit Männern. Ein paar scheinen aber auch den einen und einzigen Satz auf meinem Profil nicht gelesen zu haben, dass ich nach Freunden suche. :stuck_out_tongue:

Edit: Auch so kann ich dadurch glaub ich ganz gut etwas über mich und Vorurteile von mir lernen, weil ich bei dem Suchen nach Freunden kaum aussortieren und so mich einfach erstmal auf Personen einlasse, auf die ich mich bei der Partnersuche per App nicht eingelassen hätte. Ich glaub, so kann ich ganz gut lernen, ob ich mich nicht doch ganz gut auch mit Leuten verstehen kann, die ich sonst einfach aussortiert hätte.

7 „Gefällt mir“

interessant auch so eine app nur für freundschaftliche Gründe zu benutzen.
Hat Okcupid da eine extra Sektion nur für Freundschaft, wie es bspw bei der app „Bumble“ der Fall ist?

aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein gewisser Druck und eine gewisse Nervosität weniger wird, da man eben nur was freundschaftliches sucht :smiley:

aber ich finde auch cool, dass man wirklich mal mit leuten interagiert, die man vielleicht Beziehungsmäßig unpassend oder unattraktiv findet aber man beim freundschaftlichem nicht so stark drauf achtet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht entwickelt sich gerade da etwas, Weil man ungezwungener agiert und nicht zwangsweise auf sexuelle oder romantische Art hin den anderen prüft.

3 „Gefällt mir“

Nein, eine eigene Sektion gibt es nicht, aber man kann angeben, dass man nur nach Freunden sucht. (gibt Optionen langfristige Beziehung, kurzfristige Beziehung, ONS oder Freundschaft). Im Nachhinein dachte ich auch erst, vllt. wäre das bei Bumble besser gewesen, aber im Endeffekt hat ja jeder Freunde, keine Ahnung. Falls sich ein schlechtes Bild ergibt, schau ich da vielleicht nochmal rein.

Aber du hast Recht, es ist einfach so viel entspannter als wo ich die App zum Dating benutzt habe. Das fiel mir auch sofort positiv auf. Und ich bin halt auch viel mehr einfach an Geschichten und so interessiert, also ist es nicht so schlimm, wenn Leute nur von sich erzählen.

2 „Gefällt mir“