Dating Thread II

naja, ist schon mega übertieben als Follower-Bait es anzusehen.

Ich meine jede zweite Person schreibt da ihren Instagram-Namen. Nur benutze ich Insta sehr selten und poste da fast nie was, weswegen es unnötig wäre das zu posten.

1 „Gefällt mir“

Nimm es ihm nicht übel; ich hätte das genauso wie er gesehen, aber dieser Thread hat mich dementsprechend schon gelehrt, dass man das bei Tinder so macht bzw. dazu gehört.

Ich würde beide Link auch nur denken, dass du Zusatzinfos geben willst. Die, die nur nach Followern suchen, schreiben doch immer noch rein, sie benutzen die App nicht und man soll ihnen bitte auf Insta schreiben. Wobei vmtl selbst da auch Leute bei sind, die echtes Interesse haben, aber vom Mann/von der Frau approached werden wollen und es sich einfach machen wollen.

1 „Gefällt mir“

Naja…aber nur „weil man das so macht“ bzw. vielleicht einer damit angefangen hat ist es nicht automatisch auch gut. :upside_down_face:
Aber sieht halt auch jeder anders. Und das Follower-Bait ist einfach nur MEIN Eindruck. Wenn ihr das anders sehr ist das doch auch okay. :slight_smile:

Kannst ja schreiben:"…ihr könnt mich auch auf Twitter stalken" :smiley:
Wäre zumindest mein Humor und es würde sich nicht nach „bait“ anhören.
Oder du hältst es total neutral :„ihr könnt mich auch auf twitter besuchen“

Alles in allem bin ich der Meinung, dass du die Bio so gestaltet wie sie DIR gefällt. Lass dir da nicht zu viel reinreden. Schließlich bist das ja du.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist heute einfach so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich der beste Tipp! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

ich habe jetzt statt „könnt mir gerne auf Twitter folgen“ nur noch „Twitter: …“ geschrieben.

ich meine. in keiner anderen Plattform erkennt man besser wie ich ticke und meine (pol.) Meinung ist als bei Twitter :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Welt. :beanmad: :upside_down_face:

Finde ich super! Gibst mit so dingern wie der Orga von dem Kino aufjedenfall interessantes von dir preis und du kommst so viel selbstbewusster rüber. Les das gerne, wenn Leute Spaß an ihren Sachen haben, da scheut man sich dann auch nicht bei nem date dich danach zu fragen.

3 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, ob du auf Tinder inzwischen irgendein bestimmten Frauentyp ausmachen konntest, der besonders oft dein Profil matcht? Sei es vom Aussehen oder Charakter etc.

1 „Gefällt mir“

Kleine Verbesserung, es heißt “ein” Freiluftkino. Ansonsten finde ich die neuen Texte viel besser.

3 „Gefällt mir“

Find dein Profil jetzt auch deutlich besser; man spürt deinen Humor, aber erfährt auch was über dich und deine Interessen. Deinen Twitteraccount anzugeben, ist auch meiner Meinung nach ne gute Sache, damit sortierst du gleich alle aus, die nicht mit deinen Überzeugungen übereinstimmen- vorallem wenn das eine wichtige „Anforderung“ an deinen Partner ist. Ich stimme aber auch nyarlathötep zu, es muss vorallem dich widerspiegeln und du musst dich damit wohl fühlen.
Diesen Ratschlag würde ich generell auf dein dating beziehen. Bleib dir treu. Du bist eher der ruhigere Typ? Dann ist das so. Und es wird Frauen geben, die genau das mögen und später lieben werden.
Du kannst natürlich an die arbeiten, wenn du eine Verhaltensweise hast, die du nicht magst oder generell andere Charakterzüge stärken willst. Aber ansonsten ist es, denke ich, besser, auch so zu sein, wie du eben bist. Früher oder später kommt sowieso der „wahre“ mehdi durch und es ist ja dein Ziel, dass die Frau diesen kennenlernt und lieb gewinnt. Und glaub mir, du wirkst wie ein vernünftiger Mann, die passende Frau wird dich finden. Vielleicht nicht über tinder und vielleicht nicht heute - aber gerade wenn du nicht damit rechnest kommt vielleicht eine freilichtkinobesucherin auf dich zu und gibt dir ihre nummer. Man weiß nie was sie Zukunft parat hält :slightly_smiling_face:

ACHTUNG! GRAMMAR NAZI ATTACKE INCOMING : kleine Anmerkung noch zum Profil : du hast einen grammatikfehler bei „einen freilichtkino“ , es müsste nur „ein freilichtkino“ heissen, wenn ich mich nicht total irre.

9 „Gefällt mir“

Ich bin immer erstaunt wenn Leute es schaffen ihren Profiltext so kurz und knackig zu verfassen…meiner ist schon nicht grade kurz und ich hätte gern noch mehr geschrieben um ein akkurates Bild von mir zu geben. :thinking:

Das akkurate Bild erhält man ja wenn man dich trifft. Du bist sicher so facettenreich, dass auch der umfangreichste Text das nicht richtig erfassen kann :slightly_smiling_face: von dem her soll deine Beschreibung ja nur Lust auf mehr machen. Lieber kürzer und prägnant ;die passende Frau wird bei Interesse eh Ihr Bild von dir weiter vervollständigen wollen. Nimm ihr die Neugier auf dich doch nicht schon ab :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Erstens bekomme ich sowieso nicht so viele Matches, wie einige vielleicht glauben oder hoffen :sweat_smile:

also ich muss aber sagen, dass ausländische Frauen (also jetzt vom Namen oder vom Aussehen her) mich öfter Matchen als Deutsche (wie gesagt, vom Aussehen und Namen her) habe ich das Gefühl. Die letzten fünf Matches, die mehrere Monate her sind, waren alle Frauen, die entweder einen exotischen Namen hatten und/oder exotisch aussehen.

Für mich ist das sowieso kein Problem welche Nationalität, Religion, Sexualität etc. die Frau hat.
Nur ist es schon interessant, wer mich öfter Liked oder matched :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die lieben und süßen Worte. :smiley:

Und ja, ich bin wirklich aktuell nicht auf großer Suche o.Ä.
Wenn es sich eben bei Tinder was ergibt, finde ich es gut und man kann mal ausprobieren und gucken ob es funkt. :smile:

und ja, ich habe meinen kleinen Fehler schon behoben :smile:
Danke an @MaxiMabuse und dir :grin:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Die Aufmerksamkeitsspannen sind eh begrenzt und wenn ich bspw. eine wall of text lesen müsste, wäre mir das persönlich zu viel.

Hmm, okay…dann schaue ich mal wo ich meinen aktuellen Text noch kürzen kann :smiley: :smiley:

Auch bei dir finde ich : der Text soll dich widerspiegeln. Wenn du findest, dass er dich länger gut darstellt, dann lass ihn doch so. :slightly_smiling_face:Es gibt keine pauschal-so-muss-das-sein Antwort. Es wird sicher auch Frauen geben, die das ausführlichere zu schätzen wissen. Und ich bin super unerfahren im Online dating, sieh meine Kommentare maximal als persönliche Meinung, nicht als zwingende Notwendigkeit,okay? :relaxed: Generell habe ich nur den Eindruck gewonnen, dass viele durch das Überangebot sich gar nicht die Zeit nehmen alles zu lesen. Aber vielleicht ist das dann eben auch nicht deine Zielgruppe…

7 „Gefällt mir“