Dating Thread II

Früher war das mal n Pluspunkt :smiley:

8 „Gefällt mir“

An sich könnte das okay sein, aber der Partner sollte das kommunizieren und nicht heimlich machen. Ich würde aber auch darüber reden, woher dieses Bedürfnis kommt und wie der Gedanke zustande kam etc…

2 „Gefällt mir“

Ist auch nur ein Gedankenkonstrukt :slightly_smiling_face: aber die Frage lautet : „Darf“ der Partner sexy Fotos auch an andere schicken und erhalten?

Hm schwer zu sagen. Begeistert wäre ich eher nicht und würde mich fragen, warum die Bestätigung von anderer Seite her muss.
„Verbieten“ würde ich es wohl nicht, aber klar machen, dass ich das nicht gut finde.

In der aktuellen Situation dürfte das gar nicht passieren, sodass es mich schlichtweg wundern würde, warum.

Aber für den abstrakten Fall:
Verbieten kann man eh nix, aber Fan wäre ich davon nicht und wäre vermutlich sehr enttäuscht.

Ich würde versuchen, mich mit ihr auszutauschen, warum ihr das so wichtig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass da psychisch etwas außerhalb des gesunden Bereichs ist, wenn auf solcher Weise das Ego gepusht werden muss. Vielleicht kann man da gemeinsam dran arbeiten, dass ich als Partner ihr mehr Bestätigung gebe und sie das nicht mehr auf die Art bei anderen suchen muss.

Abgesehen davon denke ich auch, dass das Handy vom Partner tabu ist :smiley: aber nur als Gedankenkonstrukt.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie der Typ „erst ins Bett und dann schauen, ob der Rest passt“ ist, kann ich das schon nachvollziehen.

Ich hab mich jetzt vor einiger Zeit mal bei OkCupid angemeldet und schreibe mittlerweile auch mit einer Dame. Wenn alles gut geht gibt es nach Sonntag dann ne Dating Geschichte von mir.

Mal sehen wie es wird, ich bin irgendwie total aufgeregt, obwohl ich sie noch nicht wirklich kenne (oder genau deswegen?). Naja ich denke ich werde das Schiff schon schaukeln und ich habe auch noch Platz in meinem Korb-Zimmer sollte es nicht laufen.

16 „Gefällt mir“

Ähm nein :face_with_raised_eyebrow: Wäre für mich auf jeden Fall ein no go und ganz sicher würde ich das nicht akzeptieren. Egal ob heimlich oder ob er darüber offen spricht.

1 „Gefällt mir“

Nee, so klang das nicht. Aber ist auch egal.

Zu Beginn einer Beziehung fände ich das wohl etwas befremdlich. Sie müsste mir halt erklären, was dahinter steckt.
Wenn ich das jetzt auf meine Freundin projiziere, hätte ich keine Probleme mit sowas. Dafür kenne ich sie zu gut. Sie wäre wohl eher der Typ dafür, dass sie erotische Fotos von uns zusammen verschicken wollen würde :sweat_smile:

Äh. Okay. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist ja noch nicht passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Welt :beansad:

Ich schreibe seit kurzer Zeit mit einer über Discord (semioptimale Plattform, das Zeichenlimit nervt uns beide :sweat_smile:), gänzlich ohne Dating-Aspekte bisher, aber nach vielleicht 3 Wochen schreibt sie mir schon, wenn sie länger zum Antworten braucht, wenn es privat gerade nicht so gut ausschaut. Rein vom Gefühl her einen Glückstreffer für zumindest mal einen guten neuen Kontakt und mal schauen, wohin das noch führt. ^^

3 „Gefällt mir“

Unabgesprochen geht das gar nicht, ansonsten müsste ich das stark nach Einzelfall abschätzen. Aber ich wäre eher dagegen.

:beansweat:
Wofür muss man sich noch so die Erlaubnis von dir abholen?

Puh, dass meine potentielle Partnerin sexy Bilder an andere schicken würd, würde mir sicher nicht gefallen. Ich würds nur nie erfahren, da ihr Handy tabu ist. Ich würd mir auf alle Fälle Gedanken machen, warum sie da die Bestätigung von anderen suchen „muss“ und zuerst einmal den Fehler bei mir suchen und mit ihr darüber reden. Verbieten könnt ich ihr nix, aber ich würd ihr auf alle Fälle sagen, dass es mich ziemlich stört.

5 „Gefällt mir“

In welchem Sinne? Selbst wenn es für sie cool wäre, würdest du ihr Handy nicht benutzen?

Ich würd’s nur benutzen, wenn ich sie explizit frage (warum auch immer, hätte normalerweise immer meins dabei) oder wenn sie mich darum bittet ihr Handy anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit dem Passwort des Handys aus, teilen oder privat?