Dating Thread II

Oh doch, das gibt es. Bin selbst davon betroffen :sweat_smile:

Die Achseln hab ich vergessen, die sind noch dabei :smiley: Beine und Arme sind bei mir auch gut behaart, aber das kann so bleiben^^

Wie oft machst du das denn? Stelle ich mir wirklich nervig vor, gerade eben auch in nem Bereich den man ohnehin selten öffentlich zeigt/sieht.

:nauseated_face: da kotz ich im Strahl!

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auch etwas anstellen, was Formulierungen betrifft. Mein Gott…

4 „Gefällt mir“

Kann mal einer den Putzdienst verständigen, hier ist alles vollgekotzt. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Hab ne Zeit lang Brust und Bauch rasiert. War ne recht langweilige Angelegenheit, weil ich doch nicht der allerschlankeste bin und ne gscheite Behaarung da hab. War zu Beginn meiner letzten Beziehung. Das hat sich allerdings, weil mühsam, relativ bald aufgehört, auch weil sie es sogar besser mit Brust- und Bauchbehaarung fand.

Oder man nutzt einfach eine weniger abwertende Ausdrucksweise. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Nope, damit müsst ihr leben, dass ich mal eine polarisierense Ausdrucksweise ins Forum kotze. Seid doch mal etwas toleranter :stuck_out_tongue:

Dachte ich mir, also mit dem mühsam. Wie gesagt, ich bin nur ein wenig überrascht, dass das wirklich ein Ding zu sein scheint. Wenn man mal wieder nach dem Training in den Kabinen sitzen darf werd ich mir mal genauer die Bäuche der Kollegen angucken :donnie::wink:

Naja mühsam ist immer relativ. Mir war es den Aufwand nicht wert, dafür dass es ihr mit Haar lieber war und ich kaum bis keinen Vorteil daraus gezogen hab.

2 „Gefällt mir“

Mhh ja, wöchentlich halt. Ist bei mir so ein zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig Ding. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist dann eh klar. In ner Partnerschaft würde ich mich da auch ohne Probleme den Vorlieben meiner Partnerin anpassen, auch wenn ich an mir selbst rasierte Beine glaube ich ziemlich strange fände :smiley:

Zu rasierten Beinen konnte ich mich noch nicht durchringen.

ich hab es früher wie gesagt auch ab und zu gemacht und es ist echt ne Heidenarbeit. Ich selbst hab jaa uch verdammt viele und dunkle Haare auf Brust und Bauch und da dauert das Rasieren auch dementsprechend lange.

1 „Gefällt mir“

beton-spachteln

:nun:

Hey, das ist nicht der Essensthread :kappa:

1 „Gefällt mir“

So rein optisch habe ich gar keine wirklichen Vorlieben, was Achsel- oder Schambehaarung bei Männern angeht. Soll er machen, wie er mag. Ich weise höchstens darauf hin, dass exzessiver Wildwuchs in einem Bereich die Chancen mindert, dass sich mein Mund dorthin verirrt. Was er mit dieser Info anfängt, ist dann ihm überlassen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, weil es bringt die beste Schminke nix, wenn ich mich abschminke Abends um ins Bett zu gehen. Oder am nächsten Morgen…
Ich verdecke mit def Schminke Hautunreinheiten und dann gibt es noch etwas Lidschatten…thats all. :wink:

1 „Gefällt mir“