Zu der ganzen Haar-Sache: ich habe da eigentlich nur einen Abturner bzw. zwei für mich, was das Gegenüber angeht und das sind Haare auf den Schultern und dem Rücken.
Wieso grad da?
Weil ich die Stellen lieber ohne Haare mag.
Hilfst du dem Mann dann auch entsprechend?
Schon klar, aber gibts dafür nen Grund? Ich würd jetzt nicht sagen, dass Rücken oder Schulter sonderlich erogene Zonen wären.
Naja, Haare auf den Schultern fände ich sogar an mir eklig
Schultern werden rasiert, aber an den Rücken kommt man schlecht ran^^
bzw kann ich nicht mal sagen wie stark meine Behaarung am Rücken ist
Mich nerven meine Rückenhaare auch tierisch. Ist aber nahezu unmöglich mit so einem breiten Kreuz wie meinem den Rücken selbst zu rasieren…
Ich hab da son schönes Haarbüschel auf dem nackenwirbel.
Das sieht schön scheiße aus. Rasiere ich allerdings nie, weil ich da nicht gut rankomme
Würde da auch helfen, klar. ^^ Oder man geht zum Enthaaren zur Kosmetikerin.
@godbrakka: Ist jetzt schwierig, Vorlieben logisch zu begründen. Finde ich persönlich halt nicht gut. Da wären mir behaarte Beine, etc beim Mann persönlich egal, aber die beiden Stellen eben nicht.
hab gerade mal gefühlt: also ich hab ein paar Haare die von den Schultern bis knapp über die Schulterblätter wachsen, darunter scheint nichts mehr zu sein
Naja muss ja nix logisches sein, kann aber mit z.B. ieinem Ereignis zu tun haben.
Nope, da gab es keinen Auslöser für.
Ich fand Haare auf den Schultern früher auch eklig, aber irgendwann gewöhnt man sich daran, je älter man und “normaler” sie werden.
Glaube sowieso, dass beim Thema Haare immer eine unbewusste Angst vor der Vergänglichkeit mitschwingt. Wenig Körperhaare stehen für Jugend, aber auch Übersicht und die möchte sich jeder so lange wie möglich erhalten.
Hast du mich gerade alt genannt?
Also kein schulterlanges Haar erlaubt?
Versuch dich da mal alleine zu rasieren, kannst du vergessen Hab schon überlegt, ob ich mal solche Kaltwachsstreifen ausprobiere. Das sind bei mir auf den Schultern halt so vereinzelte aber lange Haare…
Bauch und Brust habe ich auch mal rasiert, als das nur ein dünner Flaum war. Sah halt bescheuert aus. Seitdem es dichter ist, wird ab und zu gestutzt und die eine Asymmetrie wegrasiert, weil Symmetrie wichtig ist!
Hat mein Bruder probiert. Er hat das allerdings nicht nochmal wiederholt
Zu starke Schmerzen, nicht den gewünschten Effekt, kam auch nicht an die Stellen oder was war los?
Zu starke Schmerzen und umständlich. Meine Mom musste ihm die Streifen runterziehen. Sie hatte dabei aber sichtlich Spaß