das kratzt doch so, mein Ex hat das gemacht, ich fand das immer blöd.
Nicht so kurz, dass es stachelig wird
Stachelig wird es ja durch das abschneiden und da kann es auch noch länger sein.
Ich rasier mir die paar Haare, die ich auf der Brust hab, weg, weil das absolut lächerlich aussieht
Aber am Bauch hab ich im Prinzip nur den „Glückspfad“ und das gefällt mir ganz gut, deshalb kann das stehen bleiben.
gibt es kein „ist mir scheißegal“ Button?
Mir macht es, wenn ich ehrlich bin, nichts aus, wenn die Frau Achsel oder Intimbehaarung hat. Habe da irgendwie nie innerlich nachgedacht, was da genau meine Vorlieben sind
Ich selber bevorzuge bei mir rasiert, aber nicht weil ich eine Frau beeindrucken will, sondern, weil ich es an mir selber extrem nervig finde, wenn ich behaart bin.
Interessant, dass “Haare” hier assoziiert wird mit “eklig”.
Ich würde von niemandem verlangen Rückenhaare zu rasieren. Ist einfach zu aufwändig.
Dann muss mein Gegenüber aber auch verstehen, dass es auch aufwändig ist, ständig den ganzen Körper zu rasieren.
(Mit ständig meine ich alle 2 Tage oder jeden Tag.)
Ich rasiere mir nur die Achseln und stütze unten es hin und wieder aber an ansonsten habe ich seit vielen Jahren ein Vollbart und seit paar Jahren auch mir die Haare nicht mehr schneiden lassen.
Damals habe ich für jemanden mir auch die Brust rasiert, trug ein kurzen Haarschnitt und hatte kein Bart.
Sind doch bloß haare die man jeder zeit abrasieren kann. Ich würde mich da an die Partnerin richten was ihr gefällt. Mir ist klar das ich ohne Bart wesentlich attraktiver aussehen aber mir ist es egal.
Schräges Date:
Die Frau mit der ich momentan schreibe und auch schon ein Date hatte (waren am Meer ) schrieb mir: Ich wollte gleich zum Rewe, lust mitzukommen? Ich liebe den Rewe, der ist neu.
Also waren wir zusammen eine Stunde lang im Rewe
War halt ein „guter“ Zeitpunkt weil wir momentan wegen Corona und den Arbeitszeiten uns selten sehen können…
Sowas nennt man Date?
Dachte immer, Dates seien was anderes (besonderes?) als solche „Treffen“.
Ja nenn es wie du willlst
Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich nach. Der Begriff „Date“ ist für mich noch immer total komisch. Aus dem Grund bin ich froh, lange aus den Single-Dasein raus zu sein. Ich wäre so verloren heutzutage.
Ist mittlerweile weiter gefasst: Date ist jedes Treffen mit romantischen Hintergedanken beider Beteiligter. Spazieren gehen ist ja zB kaum besonders und doch ein klassisches Date.
Was meint romantischer Hintergedanke? Ist jedes Treffen mit einem pot. Partner ein Date?
Find ich in Zeiten von Corona eigentlich ziemlich gut.
Eigentlich auch sonst so.
Ist eine ungezwungene Atmosphäre, man kann ohne Probleme ein Ende setzen, ohne das es unangenehm wirkt und irgendwie gibts im Supermarkt ja auch immer was zu gucken / Inspirationen über was man so reden kann
Dasselbe dachte ich übrigens mal von nem 1. Date auf dem Flohmarkt, das war aber eher so mittel geeignet irgendwie hatte ich am Ende das Gefühl
Solange beide davon wissen, würde ich sagen ja
Wenn beide die Absicht haben sich durch das Treffen näher kennenzulernen, um eine Beziehung/Liebschaft/whatever einzugehen. Im Gegensatz dazu steht das freundschaftliche Treffen, wo diese Absicht fehlt.
Ich war mal mit einer auf eine Date. Wir sind dann paar stunden am Rhein spazieren gegangen und uns später noch die Stadt angeguckt. Haben uns gut verstanden bist ein leichten Hunger aufkam. Was essen wollte sie nicht da sie eigene Ernährung hat was normale Lokale nicht bieten könnten. Hat mir erzähl sie wird krank wenn sie wo anders isst. Nach weiteren Gespräche auch das gegen viele Krankheiten ein Gegenmittel gibt aber es wird von der Bevölkerung geheimgehalten damit wir nicht älter werden sollten.
Das war wenige Wochen bevor Corona in China ausgebrochen ist. Ich frag mich was sie so über die ganze Sache denkt
Frage dich lieber nicht
Klingt nach to me
Das find ich cool. Damit könntest du mich auch haben. Wobei sowas bei mir länger als ne Stunde gehen würde, hihi.