Dating Thread II

Flirt muss ja nicht immer auf Beziehung herauslaufen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hm, naja, jeder wie er meint. :slight_smile: :man_shrugging:

ich melde mich eigentlich immer hier nur zu Wort, wenn ich irgendeine Geschichte oder Sache habe :sweat_smile:

Naja, ich habe vor zwei Tagen ein Date gehabt mit einer Frau, wo wir Kaffee getrunken haben. Also sehr normal, etwas Kaffee trinken und etwas reden.

Alles schön und gut. Es war ganz cooler Date als wieder irgendein Thema kam, wo ich genau gegenteilige Meinung hatte als Sie…

Wir haben über Harry Potter geredet, weil sie eben Harry Potter fan ist. Ich habe direkt gesagt, dass ich keine Ahnung von Harry Potter habe, weil ich nie die Bücher und auch nicht alle Filme geguckt habe, aber die Faszination darüber voll verstehen kann, wenn man eben als Kind mit dieser Welt aufgewachsen ist.
Ich habe nur gesagt, dass ich aktuell schade finde, dass Harry Potter, wegen der Autorin JK Rowling, etwas negativer behaftet ist, weil die Autorin ja in letzter Zeit immer transphobe Sachen gesagt hat und offen transphobe Organisationen unterstützt etc.

Sie sagte dann, dass sie das gar nicht schlimm findet und sie der ähnlichen Meinung ist wie JK Rowling. Das eben Transfrauen keine Frauen sind etc.
Da war ich etwas perplex, weil ich eben die Aussagen von JK Rowling, welche eben viel Support an Feminismus gegeben hat, echt falsch finde

Naja, am Ende wurde es etwas hitziger und das Date wurde frühzeitig beendet :sweat_smile:
Wir wurden jetzt nicht lauter oder haben uns angeschrien, aber man hat eben bei der Diskussion bemerkt, dass man gegenseitig gegen die Wand geredet haben und die Argumente nichts gebracht haben.

Naja, ich könnte sowieso nicht mit einer Person in einer Wellenlänge sein, die bestimmte Menschengruppen diskriminiert :sweat_smile:

26 „Gefällt mir“

Huhu :blush: alles gut bei euch?

Du führst doch was im Schilde! :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Es kam gerade im Spam thread die Frage Nach kennenlernen/flirten/nette Leuten finden auf. Ich hab vor nem Jahr mal ne Umfrage gestaltet. Jetzt die Frage, ob sich was geändert hat.

Würdet ihr im forum flirten/Leute zum kennenlernen anschreiben?

  • Ja ich würde anschreiben und würde gerne angeschrieben werden , bin m
  • Ja ich würde anschreiben und würde gerne angeschrieben werden , bin w
  • Ich würde gerne nur anschreiben, bin m
  • Ich würde gerne nur anschreiben, bin w
  • Ich würde gerne angeschrieben werden, bin m
  • Ich würde gerne angeschrieben werden, bin w
  • Ich will nichts davon, bin m
  • Ich will nichts davon, bin w

0 Teilnehmer

Nene

Die Umfrage ist ja anonym. Wie langweilig. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gibt es da was, das dagegen spricht? Eigentlich nicht finde ich…
Oder ist das nur über offizziele Datingportale erlaubt :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Das ist Absicht. Wenn sich genug flirtwillige finden, kann dafür ja ein eigener thread geschaffen werden. (das würde vor einem Jahr so gewünscht von vielen, damit dieser thread hier so bleibt wie er ist)

4 „Gefällt mir“

Wozu eigentlich ein Flirt-Thread, würd man sich da nicht öffentlich zum Affen machen? Wären da PMs nicht besser?

5 „Gefällt mir“

Ja. Aber man müsste halt erstmal wissen, wer überhaupt generell gesehen interesse hat^^

2 „Gefällt mir“

Stimmt guter Punkt :sweat_smile:
Obwohl man natürlich auch auf gut Glück spekulieren kann…

Auch wieder wahr. Wobei auch das könnt man lösen, indem man z.B iein Symbol beim Profilbild einführt, oder was ähnliches

Ich Weiss nicht ob ich das flirten über den Thread laufen lassen würde. Aber man kann ja sagen wer man ist, was man sucht… Oder so. Hab mich nicht damit auseinander gesetzt :slightly_smiling_face:

So ein großes gebrochenenes Herz? :smiley: :smiley:

@zombiebanane
Würde die Umfrage im Umfragethread nicht mehr Aufmerksamkeit erregen?

Das würde ich nicht machen. Nicht jede/r findet es angenehm angeflirtet zu werden, wenn er einfach nur im rbtv abhängen will. :slightly_smiling_face: Aber in nem flirt thread spricht ja nichts dagegen…

2 „Gefällt mir“

Okay :upside_down_face:

Wäre froh wenn ich überhaupt mal jemand anflirtet xD