Dating Thread II

Ich denke so ergiebig wird die Umfrage hier auch nicht sein, zumindest wenn man auf den jetzigen Trend schaut.

1 „Gefällt mir“

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:
Hab derzeit 4 „Unterhaltungen“. Bei allen vieren warte ich seit 5 Tagen bis drei Wochen auf Antworten. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ähm und du glaubst da kommt noch was? :sweat_smile::thinking: das ist ja schon ne Zeit die du da schon wartest nur für ne Antwort.

2 „Gefällt mir“

Naja. Ich warte auch nicht mehr wirklich. :beannotsure:

Aber dazu hab ich was lustiges…ich hab mal von einer ne Antwort nach nem dreiviertel Jahr bekommen…hatte ich schon längst vergessen gehabt, dass ich sie angeschrieben habe. :smiley:
Sie schrieb dann sowas wie „Ich hab nie Zeit gehabt zu schreiben“. Naja das „Gespräch“ ging dann auch nur 3 Nachrichten, bis wieder funkstille war. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist so unfassbar nervig, drei Wochen sollte sich dann aber erledigt haben.
Dieses nichts hören, wochenlang und man gleichzeitig nicht creepy rüber kommen will und irgendwie den Anschein erwecken will Druck aufzubauen.
Und selbst wenn es jemals den Zeitpunkt gegeben hätte, wo das cool gewesen wäre noch mal sich selbst zu melden, die Wahrscheinlichkeit ist groß ihn verpasst zu haben.

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich auch mal, hab sie ignoriert, weil ich mich verarscht gefühlt hab.

1 „Gefällt mir“

Kenne auch Tinder Chats, wo sich nach nem halben Jahr wieder gemeldet wurde, so nach dem Motto, jetzt hab ich wieder Bedarf…

Ich würde auch nicht soo lange warten. Ich schreibe zur Zeit auch mit zwei Herren und die melden sich immer so spätestens alle zwei Tage. Also mal kucken ob da mal ein treffen bei rum kommt. Wobei die schon weiter weg wohnen … -.-

1 „Gefällt mir“

Würde ich aber mal sowas von nicht drauf reagieren :sweat_smile:

Taugt Tinder überhaupt was. Hab das noch nie ausprobiert.

Joar das war auch zwischen eher so Casualleuten, die jetzt nicht zwangsläufig ne feste Beziehung gesucht haben…

Ich auch nicht, aber im Freundeskreis ist es durchaus beliebt und kann wie jedes Datingportal natürlich auch „erfolgsbringend“ sein…
Suchen kannste da nach allen was das Herz begehrt ob Freundschaft, casual oder fest…

1 „Gefällt mir“

Joa. Nach Casual gucke ich halt nicht^^

Wie gesagt. Ich warte auch nicht wirklich. Finds nur halt irgendwie traurig, dass die Leute nicht mal sagen können „ach, nee du, ich hab grad doch kein Bedarf“ oder so was. Aber Anstand existiert da wohl nicht. :man_shrugging:

Aus Langeweile habe ich mir die Tage wieder eine App installiert und weiß gleich wieder, warum das nichts für mich ist. Alle sehen gleich aus, haben die gleichen Hobbes und hatten wohl ein professionelles Shooting? Wenn man dann mal schreibt, ist es nur belangloser Kram, es ist einfach so banal und langweilt mich.
Vielleicht leben hier nur Klone? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hatte den Fall mal weit vor Dating Apps, war mit ihr paar mal ausgewesen und war auch soweit alles in Ordnung, man verstand sich ganz gut und dann einfach Funkstille.
Auch nicht wieder gesehen, obwohl man häufig schon zuvor sich in den gleichen Läden gesehen hatte.

Dreiviertel Jahr später rappelt mein Telefon, sie ist dran, ihr neuer Freund hat jetzt ne andere, ob wir es nicht probieren wollen, hätten uns doch so gut verstanden.
Könnten ja noch mal ausgehen.

Ich so, sorry wohne mittlerweile 300km entfernt und ehrlich so Notlösung will ich nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Ist halt einfacher es weg zu ignorieren, sonst müsste man sich damit auseinander setzen…

1 „Gefällt mir“

Bist du denn Bio böser Brokkoli? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt einfach der Mainstream der jetzt auf die Datingapps einzug erhalten hat. Früher (so vor 2 bis 3 Jahren) gabs noch mehr interessante Leute. Da hatte ich tatsächlich auch ab und an spannende Gespräche und das ein oder andere Treffen.

Aber seit einem Jahr oder so ist es immer nur noch das selbe.

Vielleicht sind aber auch viele genau deswegen nicht mehr aktiv und dadurch kommt nix interessantes mehr zustande. :thinking:

Haben die immer noch alle n Bild vom Klettern und eins im Handstand drin? :smiley:

Warum denn nicht? Man muss ja bei einer Dating app nicht die erste Wahl sein. Mich würde das nicht stören… Ob ich jetzt der 10te Match bin oder ein halbes Jahr später plötzlich angeschrieben werde… Völlig gleich

1 „Gefällt mir“