Dating Thread II

Eins von einer Reise, eins beim Bouldern :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was für Bilder möchtest du denn da gerne sehen? Frag für nen Freund. :smiley:

Für mich macht es einen Unterschied ob ich mit der Person aber schon geschrieben habe, sie mich dann abgelegt hat und dann wieder aufnimmt nach nem halben Jahr. Da hätte ich keinen Bock drauf.

7 „Gefällt mir“

Bilder beim Brokkolischnibbeln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach keine Ahnung. Es ist eben einfach bei allen das gleiche. Eigentlich ist es an sich ja nicht schlimm, wenn aber alle Fotos von jedem so aussehen, geht es in der Flut der Klonkrieger unter.
Lieber mal was ausgefallenes oder von mir aus einfach nur die Person. Ich persönlich muss da keinen in Aktion sehen, aber ich kann hier natürlich nicht für andere Menschen sprechen.
Meiner Meinung nach sticht man eher raus, wenn die Fotos nichts besonderes sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die auch so zielsicher sind, spart man sich Kondome kaufen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

You are on a run!

1 „Gefällt mir“

Vergiss bitte nicht gehe gerne Wandern\Spazieren, lese und höre Musik.
Das muss auf jeden Fall in eine alles sagende Beschreibung.

So viele wie Yoga betreiben, klettern gehen und was gerade Trend ist, die entsprechenden Studios müssten ja boomen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Kaum jemand spielt Discgolf. :beansad:

Naja was anderes als der Einheitsbrei.
Das meinte ich. Das ist dann schon ausgefallen.

Es treibt auch jeder nach Erzählung jeden Tag Sport und ist ja soooo aktiv.

Ich wäre sofort dabei. Kann ich dich im Gegenzug von Skateparks begeistern? Solange du kein Scooter Hooligan bist der alles übern Haufen wirft.

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider ein totaler Noob was Skateboards angeht. Aber ich würds just for fun nochmal ausprobieren. Aber das letzte mal hab ich das mit 16 Jahren versucht :smiley:

Ein was??

Das was @zombiebanane sagt :smiley:
Finde das ist eine Art von ablegen , die ich mir nicht geben würde. Dafür bin ich dann zu stolz, um mich so behandeln oder dann eher wieder aus der Kiste gekramt zu werden :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht mehr weiß, ob man datet oder sich für einen Job bewirbt …

5 „Gefällt mir“

Das sind diese Tretroller. Voll nervig, die fahren meist, als ob sie alleine auf der Anlage sind.

Und irgendwann fängt jeder mal an, fahre selbst erst seit 3 Monaten, hat ich einfach Bock drauf, also mit Mitte 30 nen Board gekauft.

Ach, wenn das doch nur beim Date auch so fluffig laufen würde.

2 „Gefällt mir“

Ganz furchtbar! Haben die keine eigenen Anlagen? :beanwat:

Nja. Ich hab halt ne leichte Gehbehinderung, deswegen tu ich mich micht solchen Sachen schwerer. Aber ich hab kein Problem damit über mich selbst zu lachen, wenn ich vom Board falle und mich hinlege. Ich hätte aber auch einfach Bock mit da rum zu hängen und zuzugucken oder coole Fotos zu machen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das mal. Mit nem Typen auf Tinder ganz nett geschrieben, Handynummern ausgetauscht, dann meinte er, er hätte zwischenzeitlich ein anderes Date und da hötte es gefunkt. Hm ok, doof, aber immerhin sagt er Bescheid.

Halbes Jahr später, ich war dann selbst schon in ner Beziehung, da schreibt er mich an „Hey, hab die Nr auf meinem Handy gefunden. Weiß gar nicht, wer du bist“ Kam mir etwas seltsam vor, aber hab dann kurz aufgeklärt. „Oh ja, haha. Ich erinnere mich. Sollen wir uns mal auf nen Kaffee trinken?“ Hab dann freundlich abgelehnt.

6 „Gefällt mir“

Schlimm ist die derzeitige Tendenz, dass die wenigen Dating Portale, welche einigermaßen im ethischen Nonmonogamy Bereich gibt, immer mehr von der DDLG Community geflutet werden.
Hey bei aller kink Freundlichkeit, aber das ist mir einfach zu heftig. Und dann sind wieder die ganzen Unicorn jagenden Couples unterwegs, die einfach ne dritte Person suchen, die sich in ihrer Beziehung unterordnet und ein Leben als Sexpuppe führt.

Ich hätte gern das Talent meiner Freundin, die findet für sich sofort die passenden Personen, ich gönne es ihr ja aus vollem Herzen.

Als polyamorer männlicher bisexuelle relationship anarchist ist es einfach unfassbar schwer. Dadurch das Hierarchien für mich nicht passen
So sitze ich seit längerem an einem Ende eines offenen w.

Und dann finden seit Monaten Corona bedingt auch keine Poly Stamntische statt, ich brauche andere Zuhörer zum ranten.

Ganz schlimm in letzter Zeit die „polycurios“ Fraktion, nach dem zehnten hin und her schreiben stellt sich dann raus, dass deren mono Partner davon nichts wissen darf. Ne sorry da bist du falsch, beim betrügen helfe ich nicht.
Dem potenziellen Metamour muss ich mindestens mal hi gesagt haben, damit ist nicht gesagt, dass ich gleich bester Freund mit ihm bin oder Bier trinken gehe.

Das finde ich auch in Ordnung. :slightly_smiling_face:Er lässt dich ja nicht zappeln, sondern sagt dir was sache ist. Wenn Er sich dann nach ner Zeit wieder bei dir meldet und nett nachfragt, find ich das vollkommen okay. Was ich blöd finde ist eben das „ghosten“ und dann Später wieder MELDEN. Das würde mir das Gefühl vermitteln, dass ich nur die Notlösung bin, die er jetzt wiederfindet. Falls es nen Grund für das Nichtmelden gibt, dann gilt das natürlich nicht.

4 „Gefällt mir“