Dating Thread II

Eben kurz mal Tinder ausprobiert. Ist mir persönlich zu blöd. Hab das Konto und die App wieder gelöscht.

Warum?

Klone sind keine Sturmtruppler!

Aber nah genug dran!

Hab zwar matches bekommen usw, aber ist irgendwie nicht so meins. Ist halt scheinbar nur ne Fleischbeschau für die man auch noch zahlen soll um wichtige Funktionen nutzen zu können.

Nicht wenn der Sturmtruppler schießt!

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Naja, 8 Leute mochten wohl meine Bilder, denke ich mal?

What? Wie lange warst du angemeldet?^^

Mach ich tatsächlich, allerdings gäbe es da für mich keinen Grund dies rauszustellen - ich verbringe wesentlich mehr Zeit deaktiv auf der Couch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ca 45 Minuten oder so

Kommt für mich auf die Person drauf an, wie angenehm oder unangenehm das wäre. Besser wäre wenn aber vmtl eine separate Plattform, sodass die Identitäten und das ganze Drumherum strikt getrennt sind

Nicht schlecht. Ich hatte damals als ich da war nur 5 Likes…und das nach drei Monaten. Irgendwas mache ich wohl falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

XD hab gar nichts gemacht. Nur drei olle Fotos reingestellt die ich sogar hier schon als Profilbild genutzt habe :sweat_smile:

So, ich zock noch ein bißchen und dann heißt es Heiabutz machen :sleepy:

Ja, Ghosten ist richtig asi und sich dann melden, machts nicht besser.

Aber bei dem Typen wars halt trotzdem komisch. Ich glaube nicht, dass er die Nummer nicht zuordnen konnte. Die ganze Konversation war sehr seltsam. Die hatte ich jetzt stark zusammengefasst, weil ich mich nicht mehr an die Details erinnern kann. Ist immerhin 4 Jahre her. Aber man hat gemerkt, dass er ganz genau wusste, wer ich bin, und hat stattdessen so blöde rumgeeiert. Immerhin dürfte es ja noch einen Whatsapp-Verlauf geben. Wenn er den gelöscht hat, dann muss er zumindest meine Nummer noch unter einem Namen abgespeichert haben.

Naja egal.

1 „Gefällt mir“

Die sportlichen Klone mit professionellem Shooting scheinen aber sonst bei anderen Frauen gut anzukommen, denn Profile, die viele Likes haben, werden präsenter angezeigt^^
So wird man also erst die oberflächlich attraktiven Profile finden, die sich zudem mit einer handvoll Matches unterhalten und wo es vielleicht eher zu belanglosen Gesprächen kommt. Also nicht wirklich optimal. Auch wenn es aus Dating-App Sicht irgendwie nachvollziehbar scheint: Der Mann / Die Frau wird von XXX Personen geliket - dann ist er/sie bestimmt auch was für dich! :sweat_smile: Da sieht man halt die Oberflächlichkeit und dass vermutlich mehr Filtermöglichkeiten gut wären.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich richtig. Zeigt aber auch, dass solche Apps vielleicht mit den gegebenen Möglichkeiten nicht für jeden passend sind.
Ich bin echt irritiert darüber wie oberflächlich das alles ist (auch wenn das ja eigentlich nichts neues ist) und somit in Summe eher eingeschüchtert als normaler Mensch, der nun wirklich kein Model ist :sweat_smile:
Das hatte dann eher einen deprimierenden Effekt auf mich, weil man eben nur diese Hochglanzleute sieht. Frage mich, ob das beim anderen Geschlecht auch so krass ist - bestimmt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kommt langsam so etwas wie Torschlusspanik auf. Ich werde bald 30. Ist das diese berühmte Midlife-Crisis? Muss ich mir jetzt einen Porsche kaufen? Ich hab doch gar keinen Führerschein :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Streich deinen Rolli einfach in Ferrari rot :sunglasses:

8 „Gefällt mir“