Dating Thread II

Das kommt mir sehr bekannt vor :sweat_smile:
Bin da ganz froh, dass er dann die Schritte eingeleitet hat, ich selbst hab mich viel zu unsicher gefühlt. Im Nachhinein denke ich mir, dass es schon offensichtlich gewesen ist, dass wir beide interessiert waren, aber in dem Moment war ich einfach nur überfordert. :sweat_smile:

Schön wars dann trotzdem. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte sie damals aber auch nicht zuerst geküsst. Hätte alles falsch gemacht xD. Zum Glück hatte sie das ja übernommen, also gleich mit Zunge und so :face_with_hand_over_mouth:

Natürlich hat mir das damals Selbstvertrauen geschenkt, hat sich dann aber eher als Eintagsfliege entpuppt. Kraft damals habe ich, lustigerweise muss ich schon sagen, aus der Sitcom „How I met your Mother“ gezogen. Ich mochte einfach die romantische Suche nach der Richtigen von Ted und hab mir dadurch auch Mut zugesprochen, dass irgendwann bessere Zeiten kommen. Die kamen zum Glück und dieser Linie bin ich bis heute treu geblieben. Während damals fast jeder Fraunheld Barney nacheiferte, habe ich mir lieber Ted zum Vorbild gekommen. Von einer Ziege wurde ich Gott sei Dank aber nie verprügelt :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

2006, am Tag des Länderspiels zwischen Deutschland und Schweden. An einer Bushaltestelle in Detmold. War das erste Treffen mit demjenigen, den ich jetzt meinen Mann und Vater meiner zwei Töchter nennen darf. Der Kuss war schüchtern und kurz aber gut. Kennengelernt haben wir uns übrigens über ICQ.

9 „Gefällt mir“

ICQ und MSN Messenger, the place to be damals! :cat_wow:

Aber sehr schöne Geschichte, freut mich sehr für euch. Mit einem 2:0 im Rücken küsst es sich bestimmt besser :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich sind zwar beide Fußballfans, haben aber von dem Spiel nichts mitgekriegt…

2 „Gefällt mir“

2006 war ich auch in Detmold :kappa:

119491427 sag ich nur :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der erste richtige Kuss muss so 2003 oder 2004 gewesen sein, mit nem damaligen guten Freund. Haben uns geneckt und irgendwie ist es dann dazu gekommen. So ganz genau erinnere ich mich an die Einzelheiten nicht mehr, aber er hat zumindest die Waschmaschine gemacht und daher war die Erfahrung eher so mittel.^^ Hab es aber wie ein Profi durchgezogen und mir nichts anmerken lassen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die Waschmaschine, wie romantisch :face_with_hand_over_mouth::sweat_smile:

Puh schwierige Frage, ich zähle jetzt mal nicht diese Teenager Beziehungen dazu, die bis auf Händchen halten und nen verstohlenes Lippen aufeinander drücken nicht weiter gingen.
Daher mit 19, das war dann auch meine erste richtige Beziehung.
Bin da eher später zu gekommen.

Ok, tja mich wollte keiner Küssen. Nein, ich hatte keinen ansteckenden Mundgeruch … :simonhahaa:
Wurde auch beim Sport immer so als der letzte Rest der Übrig blieb genommen… (Ich hasse das noch heute, wer hat sich das pädagogisch ausgedacht? Zwei Leute wählen abwechselnd… und es war immer das Gleiche im Sport. „So dann geht Frau Nerdy zu …X…“ „Ach nö…“ / „Oh nee…“ … Gedanke von mir (Ja du mich auch.). Vielleicht wollte ich einfach kein Trostpreis sein, außerdem machten mir Jungs ne Heidenangst aber auch Mädchen… ^^" Ich hatte einfach Schiss vor anderen Mitschülern…

Deswegen war ich da auch erst äh grübel 19 oder 20? ^^"

Die Waschmaschine :smiley: Naja meiner war eher Angriff der Körperfresser … damals dachte ich noch „Ach das wird bestimmt besser…“ 1 Jahr Horrorbeziehung später … nope … :smiley: Du hättest nach dem ersten Kuss einfach weglaufen sollen um dein Gesichts zu wahren :smiley: :smiley:

@MissMarple Awww wie wunderschön! Ach ich freu mich immer für andere wenn Sie so eine schöne Geschichte haben. :heart:

@Leelo
Ich hab eh das Gefühl das ich eh Dinge falsch deute…
Deswegen ich glaube wie das verteilt wurde, war ich bestimmt gerade Essen :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat damals auch mit mir seine damalige Freundin dadurch betrogen, aber ich war jung und dumm :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Hat aber bestimmt dir weh getan oder?

Oha :flushed:

@Frau_Nerdy_Cookie Der verlinkte Beitrag ist zu meinem ersten Kuss, etwa zweieinhalb Monate her. Da hatte ich dann auch beim Kuscheln meinen zweiten Kuss und seitdem bisher keine mehr.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin wohl blind, wo ist der Link? :smiley:

Tante Edith: AH DA :smiley:

Will auch mal wieder knutschen :cry::sweat_smile:

Ich habe auf den Beitrag geantwortet, in dem ich das geschrieben hatte. Kann es aber auch nochmal zitieren. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Super freut mich für dich :heart:
Dann toi toi toi ^^

1 „Gefällt mir“