Dating Thread II

Nein er hat seine Freundin ja mit mir betrogen. Daher hab ich eher ihr weh getan. Hab ihn halt die ganze Zeit provoziert bzw. gelockt. War nicht gerade die netteste Aktion von mir oder auf was ich besonders stolz bin.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem hast du ihn nicht gezwungen, wenn ich das immer lese, ich hab ihn provoziert, ich hab ihn gelockt aber fakt ist nun einmal, du hast ihn schlecht auf deine Lippen gepresst sondern das hat er schon F R E I W I L L I G gemacht. Wie gesagt zum Küssen gehören zwei …

Klar, der alte Irrglaube die „FRAU“ ist schuld an allem, die böse … diejenige die lockt und den armen Mann ja quasi manipulliert hat. Aber ehrlich das ist Bullshit.

Er hat mitgemacht, er wurde nicht gezwungen also somit …

Und bleibe dabei, du hast es dir nicht ausgesucht dich in ihn zu verlieben, da kann keiner was dafür wenn das passiert… o.o

2 „Gefällt mir“

Ja klar dazu gehören immer 2 und gezwungen hat ihn natürlich keiner. War aber halt nur die Initiative von mir zu erst und wir waren 13-14 Jahre. Das er da genauso schuld ist und es nicht machen musste weiß ich :blush:

1 „Gefällt mir“

Das passiert aber jeden, ich meine Gefühle sind irrational aber ich krieg immer nen Blondi Flippout, wenn das als witzige Anekdote genommen wird ala „Hahahaha X war so verschossen, was war der angepisst als der mich sah mit Z…“ Ja super witzig, mir tut dann X einfach leid. Verlieben sucht man sich nicht aus und es ist immer ne mega beschissene Situation, wenn man sich einseitig verliebt. Finde ich auf jeden Fall und finde es ist auch nicht witzig.

1 „Gefällt mir“

95749880

1 „Gefällt mir“

Eure Sozialversicherungsnummern bitte in den Alte Leute Thread :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Ist halt aber trotzdem nicht die feine art…
Edit: damit will ich dich nicht persönlich angreifen @Illy
Schließlich warst du da sehr jung :slight_smile:

Ich finde man sollte sich da nicht einfach so mit „ist nicht meine schuld“ raus reden. Egal ob das Mann oder Frau macht. So etwas zu provozieren ist scheiße.

Aber vielleicht möchtest du uns von der Dame erzählen, die das geschafft hat? :smiley:

Wenn ich die Kindergarten-, Cousinen- oder sonstige Verwandschaftsknutschereien rausnehme, war ich mit 16 vermutlich „late to the party“. Sie hat mich geküsst, auf dem gemeinsamen Nachhauseweg, das Wetter war klasse, der Kuss leider nicht besonders. Auch die Tatsache, dass sie mir nach dem Kuss sagte „also sind wir jetzt zusammen“ (sonderlich viel Mitspracherecht hatte ich da wohl nicht) und das dann innerhalb von 48 Stunden wiederrief, also wieder mit mir Schluss machte, lassen da wenig romantische Verklärung zu. Gegen Ende der damaligen Woche kamen wir übrigens wieder zusammen und waren ab dann knapp 6 Jahre offiziell und nochmal 1-1,5 Jahre inoffiziell zusammen. Ich hatte meinen bisher absolut besten oder romantischsten Kuss also vermutlich auch mit ihr. Die bequem an einer Hand abzählbaren Kusspartnerinnen, mögen es mir verzeihen, wenn ich sie vergessen oder verdrängt habe - das hatte dann wohl seinen guten Grund.

4 „Gefällt mir“

Ich hab nur gesagt, es ist einfach zu sagen. „Die Person ist alleine Schuld.“ „Sie / Er hat es provoziert…“
Es gehören „zwei“ dazu.
Komisch das du nur das Verhalten von Illy als „schlecht“ beurteilst. Nicht das Verhalten von dem Kerl, der sich bewusst war, dass er eine Freundin hat.
Fakt ist, wir waren nicht dabei.
Wir kennen die Hintergründe nicht.
Fakt ist auch, dass der Junge sie geküsst hat.
Oder ich hab den Absatz mit „gegen heftige Gegenwehr zwang ich ihn mit zu küssen…“ überlesen.

Exakt DAS finde ich mies. Es ist so mega einfach zu sagen, dass gehört sich nicht. Das macht man nicht bis zu dem Zeitpunkt wo es einen unbewusst selber trifft.

Liebe ist ein Gefühl, Gefühle sind nicht rational aber immer kommt irgendwer daher und sagt „Das ist schlecht.“ Klar, du kannst das schlecht finden aber ich seh das anders.

@Joe_Hell_Back
Ich bin da jungfräulich was die Damen betrifft. Sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klang aber nicht so. Das hat erst illy so wiedergegeben. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass beide, der mann sogar nach dämlicher agiert hat.

Tu ich doch garnicht

3 „Gefällt mir“

Also entweder lese ich nicht richtig …
Aber ich lese nur…
„Ist nicht die feine Art. Du warst da noch jung.“
„Sowas provozieren ist scheiße.“

Also ich lese da null das du dem Jungen ne Teilschuld gibst. Sorry, wenn du das so gemeint hast. Dann Kommando zurück von mir.

1 „Gefällt mir“

Woher wikkst du bitte wissen, dass ich nie in so einer Situation war? Ich selber wurde schon von eimer geküsst, die einen Freund hatte. Als ich erfuhr, dass sie einen Freund hat, war für mich die Sache gegessen

Weil du aus meiner Sicht die komplette Gegenposition eingenommen hast xD
Scheint aber wohl nicht so sein also ist ja alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab pauschal gesagt, dass es leicht ist, dies zu sagen ehe man selber drin steckt.

Das tut mir leid für dich, denn ich wette für dich war das nicht angenehm zu erfahren.

1 „Gefällt mir“

Wo könnte man sich zZt eigentlich auf ein Date treffen (am besten mit Sitzgelegenheit), wenn es nicht draußen und nicht bei einer der beiden Personen zuhause sein soll? :smiley:

Kirche, Synagoge, Moschee, Buddisthischer und Hinduistischer Tempel :nils:
Uni und Zug eventuell noch

2 „Gefällt mir“

Joa, ist zwar nicht beheizt, aber dafür kann man natürlich gleich heiraten, wenns gut läuft.

3 „Gefällt mir“

Supermarkt-Date! Könnt euch auf einen Bierkasten setzen.

1 „Gefällt mir“

Die Masken stören da aber :smiley:

Bahnhof würde mir noch einfallen oder ein Flughafen…