Dating Thread II

Cafe?
Bäckerei?
Würde mir jetzt so spontan einfallen ^^

Da darf man sich ja nicht lang aufhalten…

Da musst du ja dann, wenn du dich länger aufhälst (sogar dort isst) Maske tragen und dich in eine Liste eintragen. Ich glaub es ging ihm ja darum, wo man sich derzeit treffen kann ohne viel tamtam.

Und ich glaub da wirds schwierig im Moment. Und ich bin mir nicht sicher, ob Kirchen nicht sogar zu sind derzeit?!

In nem Bahnhof ginge es noch?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok Botanischer Garten? Zoo?
Irgendwas wo es eben warm ist oder eben dick anziehen Picknick Decke und Brötchen sowie Cafe holen…ab in irgendeinen Park… o.o

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das hat auch alles dicht? Zumindest, wenn man dort sitzen und Kaffee trinken wollte…

1 „Gefällt mir“

Jop ist auch so… Nur zum Verkauf geöffnet…

1 „Gefällt mir“

Okay, meine bisherigen Favoriten sind Auto oder Kirche. Harte Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Was spricht gegen Park?

Nicht draußen im Sinne von drinnen oder im Sinne von überdacht?

Edit: Im Zelt?

Für ein Date? :sweat_smile:

Find ich ungemütlich bei dem Wetter. Suche ja Möglichkeiten, die überdacht, möglichst warm und mit Sitzgelegenheiten sind.

Ist gemütlich, drinnen, sichtgeschützt und kann auch schnell schön romantisch werden. Man kann auch phantasieren, wo man gerade mit seinem Zelt so stehen mag.

1 „Gefällt mir“

Wo willst du das Zelt denn aufstellen? Oo

Im Cafe

2 „Gefällt mir“

Überdachte Bushaltestelle und du bringst einfach ne Wärmflasche für jeden mit . Das bleibt in Erinnerung.

9 „Gefällt mir“

Also in Beglien dürfen Singles während dem Lockdown einen Kuschel Kontakt haben. Alle auf nach Beglien :beangasm:

Du wohnst doch in Deutschland oder? Das hat alles zu :smiley:

Solange ihr drinnen seid, ist eine Maske zu empfehlen und mir fällt aktuell kein Gebäude ein, was diese Regel nicht anwendet. Solange Gastro und CO zu ist, kann man sich auch nicht mit „Ich esse aber grade was“ heraus reden.
Bleibt also nur draußen, was aufgrund des Wetters auch jeden Tag eine schlechtere Entscheidung wird.

Finde die Idee gar nicht schlecht. Zwei kuschel decken (obwohl es ja echt warm Ist zur Zeit), Pizza liefern lassen, ne Flasche wein/Cola besorgen und Wärmflaschen und ein Teelicht für die Stimmung .
Oder ihr setzt euch in nen Ringbus also einer bei dem ihr nicht aussteigen müsst weil er im Kreis fährt. Kann auch lustig sein, vorallem wenn man zum dritten Mal am selben Ort vorbeifährt und ihr jedesmal so macht als wäre es das erste Mal und es gibt immer spannende Reiseführer Infos :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Spazierengehen ist immer gut. In Wien beispielsweise die Steinhofgründe, der Lainzer Tierpark, Stadtwanderweg, etliche Parks. Und sich dann auf ner Bank zusammenkuscheln. Hübsche Decke einpacken.
Oder irgendwelche „Turigeschichten“ Abklappern, Kirchen besichtigen, ein Kerzerl anzünden. Irgendwelche Villen Anschauen geht auch immer, hab ich bemerkt.
Deppert, dass Museen zu haben.
Sonst müsst man sich halt bei wem zamraufen und zu wem Heimgehen.
Kann ja auch reizvoll sein und eine erzählenswerte Geschichte sein, wenn das erste Treffen, durch die Umstände bedingt, schon daheim stattfindet. Muss ja nicht gleich groß aufgekocht werden und ein Candlelight-Dinner veranstaltet werden.
Irgendwas was nicht gleich so Gewicht und Bedeutung hat.
Vielleicht extra fade nur ein Kaffeetschi und geplaudere. Extra nur in der Küche haha.
Keine Ahnung.
Nachdem ich nie so der Date Typ war, und mich noch nie in der Situation gefunden habe, ein erstes Treffen und annähern in einem klassischen Date stattgefun hat, kenn ich mich da sowieso überhaupt nicht aus.



Erster Kuss? Das muss um 2000 herum gewesen sein. Auf irgeneinem bizarren Ball in meinem Dorf. Feuerwehrball? Businessball? Maturaball? Irgendsowas.
Jedenfalls hats währenddessen Denkmal von den Helden gespielt und mein damaliger Schwarm hat mit mir geschmust, obwohl sie gerade nen Freund hatte.
Zusammengekommen sind wir nie.
Der schönste Kuss? Schwierig. Vielleicht einfach mal der letzte richtig akute, der eine sehr intensive Berg und Talfahrt ins Rollen gebracht hat.
Wir kennen uns schon über 15 Jahre. Wir treffen uns als beste Freunde und plötzlich finden wir uns in einem Lokal und fragen uns, wann das passiert ist, dass wir uns plötzlich so intensiv ineinander verliebt haben, stellen noch die Frage, ob das klug ist, was wir da machen und im nächsten Moment schmusen wir wildest herum.
Oder, der erste Kuss mit einer meiner Ex, auch wenn ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere, weil sehr betrunken, aber das war auch wunderschön und intensiv.
Auch erst vorsichtig über die Uni irgendwie angenähert, aber kein Date oder so, sondern nur irgendwie festgestellt, man findet sich sympathisch und interessant. Nummern also schon längst ausgetauscht. Weiß noch, dass ich mit nem Freund in meinem damaligen Stammcafe gesessen bin und getrunken hab, als sie plötzlich anruft und fragt, ob ich noch unterwegs bin. Stolpert also rein und setzt sich zu uns. Kaum ist der Freund weg, beginnen wir zu schmusen und werden sogar rausgehaut. Ich kann mich noch erinnern, dass wir irgendwie am Gehsteig liegend weitergeschmust haben und dann haben wir uns ein Taxi genommen und sind entweder zu mir oder zu ihr, das weiß ich nicht mehr.

Schlechtester Kuss? Das weiß ich nicht mehr. Vielleicht das eine mal, als Sie vor mir auf die Tanzfläche gekotzt hat, wir aber trotzdem weiter geschmust haben? Irgendsowas vielleicht.
Aber schlecht genug wars dann wohl doch nicht, weil wir uns doch immer wieder noch gesehen haben haha.

Solche Geschichten gibts einige.

2 „Gefällt mir“