Dating Thread II

Ich finde die Geschichte irgendwie toll, also auch das mit den besten Freunden.
Habe auch einige im Bekannten / Freundeskreis die sich so eben „gefunden“ haben und irgendwie finde ich, dass dies bei vielen die beste Basis ist. Also eine Freundschaft die sich irgendwann eben zu mehr entwickelt.

Ok, das mit dem Kotzen ist natürlich auch übel. :smiley: :smiley: :smiley: Erinnert mich an 10 Dinge die ich an dir hasse… „Du hast so schöne grüne Augen…“ Würg :smiley: :smiley: :smiley: Aber ja auch solche Geschichten gibt es und irgendwie ist es schön diese zu lesen. Deswegen danke an alle die das geteilt haben.

2 „Gefällt mir“

Ja das kann gut gehen.
Kann aber auch hinderlich sein.
Wir haben dann jedenfalls für uns nach langem hin und her und wieder hin entschieden, dass wir das vielleicht doch lassen sollten aber einfach beste Freunde bleiben sollten.
Das klappt bis jetzt ganz gut.
War jedenfalls irgendwie verrückt, nach so langer Zeit beste Freunde, plötzlich zusammen im Bett zu landen. Sehr Dawsons Creek, sehr Soap Opera, sehr große Gefühle, sehr Drama und auch irgendwie albern teenagerhaft haha.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich auch ne Story (nicht mit kotzen) zu meiner besten Freundin zu Studiumszeiten :smiley:

Wir waren mit der Clique auf dem Geburtstag einer Freundin aus dem Studium… waren mega besoffen und besagte beste Freundin war verschwunden. Hatte sie dann auf dem Dachboden gefunden… haben dann irgendwie ne weile rumgemacht… sie ist dann weg und ich habe n stündchen gepennt… Wir beide waren einfach super betrunken.

Ein paar Tage später schrieb sie mir dann: Ey, hab ich das geträumt oder haben wir wirklich rumgemacht?

Wir lachen bis heute über die Story :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn man darüber zusammen lachen kann, dann ist das die beste Basis überhaupt.
Schlimm finde ich, wenn die Freundschaft hinüber ist oder wenn einer sich verliebt, der andere es nicht erwidert, danach die Freundschaft von „locker / schön“ zu „hm unangenehm“ wechselt.
Don’t get me wrong, ich meine wenn es mir passieren würde und derjenige brauch erst einmal ne Auszeit um das zu verarbeiten, gar kein Ding. Aber wenn dadurch eine Freundschaft kaputt geht, dann ist das extrem schade. Oder es kommt zur Beziehung, es klappt nicht und dann ist auch die Chance hoch, dass man dann nicht mehr zur Freundschaft zurück findet.

2 „Gefällt mir“

Weiss jetzt nicht wie es in D ist, aber bei uns in Ö haben Museen und Bibliotheken noch offen. :ok_hand:

Hat beides dicht.

Ins Museum konntest du ohne Voranmeldung auch nicht rein und meistens nur in Kombination mit Führung.

Quatsch

Bildschirmfoto 2020-11-03 um 17.15.52

War jedenfalls irgendwie verrückt, nach so langer Zeit beste Freunde, plötzlich zusammen im Bett zu landen.

Aber wenn’s klappt ist’s doch gut.

1 „Gefällt mir“

Eh.

Habe auch eine Partygeschichte mit nem guten Kumpel. :sweat_smile:
Kannten uns schon ein paar Jahre und hatten auch immer wieder was zusammengemacht.
Waren dann halt auf ner Party, beide total besoffen und wie es dann so läuft, fingen wir dann an rumzumachen. Sind dann sogar noch in ein ruhiges Zimmer gegangen, um das zu intensivieren. Dumm war nur, dass er eine Freundin hatte (und noch hat).
Zum Verkehr kam es aber nicht. Sind dann beide einfach nur eingepennt.
Am nächsten morgen hatte er natürlich ein mega schlechtes Gewissen. Hat es dann auch seiner Freundin gebeichtet. Da die aber mir die Schuld dran gibt und mich für ne Männer klauende Schlampe hält und ihm verboten hat, mit mir was zu unternehmen, haben wir leider kaum noch Kontakt. :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ah sorry, war da anscheinend auf einen früheren Stand. Danke für die Richtigstellung!

Oha, ich mach mir Notizen, Memo an mich selbst, niemals Alkohol trinken und mit dem besten Kumpel irgendwo auf ne Feier gehen. Lese das nun oft, egal ob die Kombination bester Kumpel vergeben ja oder nein. Nur für mich die Lehre…

Das ist natürlich sehr schlecht gelaufen aber die Reaktion kann ich von der Freundin irgendwo nachvollziehen. Natürlich bist du keine Schlampe, ein Opfer deiner Gefühle, Alkohol ok aber es ist schade, dass eure Freundschaft dadurch in die Brüche gegangen ist.

Fühl dich gedrückt auf jeden Fall.

Ja, klar. Kann ich auch. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. Zum Glück kam es nicht zum Sex.^^ So war es nur „rummachen“.

Naja, ich hatte ja eigentlich nie romantische Gefühle für ihn. Und habe sie auch danach bzw jetzt nicht wirklich. Es war einfach der Alkohol, der Moment und irgendwie so eine Spannung.^^

Ja, das ist es auf jeden Fall.

Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte da einmal ein ähnliches Erlebnis. Hatte ne sehr, sehr gute Freundin und wir haben uns super verstanden.

Ich wollte dann irgendwann etwas mehr und an einem Abend als wir zusammen bei einem Freund zu Besuch waren und hinterher zusammen nach Hause gingen haben wir rumgebissen.

Einige Zeit später kam von ihr eine SMS ( das war das Ding vor Whatsapp, ihr jungen Hüpfer ^^), dass die doch nicht wollte das es in Richtung Beziehung geht. War im ersten Moment total fertig und die Freundschaft hatte sich nie wieder richtig erholt und haben uns aus den Augen verloren :cry:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid… „RUMGEBISSEN“? O.o Das klingt aber übel…
Also genau davor habe ich halt Angst, dieses komische Gefühl was sich einschleicht, was ist wenn ich mich in nen Kumpel vergucke oder er sich in mich, was eben einseitig ist.
Bis jetzt hab ich meistens immer gehört, dass es dann „komisch“ war / wurde, dass dies fast immer dafür gesorgt hat, dass dann die Freundschaft ab diesem Punkt im freien Fall war.

Bin froh das mir das bis jetzt verschont geblieben ist. Freunde sind so wichtig. Ich persönlich finde Freunde sogar wichtiger als eine Beziehung zu einem Kerl. (Naja hatte auch nur Katastrophen +räusper+).

1 „Gefällt mir“

Nur Katastrophen? Du arme

Naja ich könnte das hier erzählen aber jeder hat seine Leichen im Keller halt. schulterzuck
Hatte einfach unter dem Strich ein Händchen voll in die Scheiße zu greifen ^^"

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja brutal! :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, das die Geschichten dich so verunsichern. :neutral_face:
Muss ja nicht immer so kacke laufen.

1 „Gefällt mir“

Nein nein … ich meine aus meinem Bekanntenkreis. Don’t worry.
Ich will auch kein Urteil abgeben, ich kenne euch und eure Freunde ja gar nicht.
Nur merke ich das Alkohol böses Zeug ist ^^" Manchmal gut aber meistens böse :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“