Dating Thread II

Oh jaaaaa
Da könnte ich Geschichten erzählen :sweat_smile::joy::joy::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist in manchen Gegenden ein Synonym für Zungenküsse.

3 „Gefällt mir“

Wirklich „rumgemacht“ habe ich noch nie außerhalb meiner Beziehung, aber es wäre mal so weit gekommen.
Zum Kirchentag in Berlin habe ich eine Person in meiner Gruppe gehabt, mit der ich wirklich SEHR gut klar kam. Das heißt rumblödeln und ziemlich viel überflüssiger Körperkontakt, massieren und Händewärmen etc. Ich war mir auf jeden Fall sicher, dass sich etwas entwickeln könnte, wenn einer von uns den Schritt macht. Aber zuhause wartete meine Freundin und so habe ich dieses Faktum irgendwann in ein Gespräch einfließen lassen. Im Sinne von „Ja, sowas hat meine Freundin auch mal gesagt! Haha…“
Sie hat es nicht wirklich erwartet und ich hatte "Angst, dass sie pissig wird, so mit ihr geflirtet zu haben, wenn ich doch vergeben war. Dem war aber nicht so und wir haben den Rest der Zeit noch sehr viel geredet, und Umarmungen gehabt. Wir hatten teilweise Aufsichts-Pflicht für die jüngeren Mitfahrer und haben diese dann als unsere Kinder bezeichnet.
Zwei Jahre später (sie hatte jetzt auch einen Partner) waren wir wieder auf dem Kirchentag und haben die anderen Mitfahrer ziemlich verwirrt. Wir waren immer noch recht eng was Körperkontakt und gemeinsame Zeit anging. Wir hatten in einem Nebenzimmer (zu zweit) geschlafen (weil wir Hörspiele zum Einschlafen gehört haben). Alle anderen fragten sich die ersten Tage immer „Warum sprichst du von deiner Freundin? Wir kennen die!“, bis sich das später aufklärte.
War schon irgendwie witzig.

2 „Gefällt mir“

Ja, Alkohol ist böse. Da wird man manchmal zu 'nem ganz anderen Menschen.

Ah okay. Die Bezeichnung kannte ich nicht.^^

Das ist ja auch ok, also das ist ja nicht darauf hinausgelaufen das du was mit ihr gemacht hast.
Ok, ich sag einmal so, ich nehme Kumpels in den Arm zur Begrüßung aber das war es auch schon. Sobald die in einer Beziehung sind, gibt es von mir persönlich außer der Umarmung zur Begrüßung und zur Verabschiedung ZERO.

Zum einen, weil ich die Freundinnen meist nicht kenne und ich einfach Drama Lama Ding Dong vermeiden möchte. Denn jeder Mensch ist nun einmal anders, jeder empfindet anders und bevor ich Stress mit der Auserwählten von einem Kumpel habe, nehme ich mich da einfach lieber zurück…

Andere Frage, WEIß deine Freundin darüber bescheid? Oder weiß sie es nicht?

Zum Thema Kirchentag… also nein es war nicht der Kirchentag. Ich hab früher Mittelalter / Larp gemacht, naja da war einer bei einer Woche Zelten, den ich toll fand, er fand mich toll und nach 2 Mal in die Scheiße greifen, da dachte ich, ENDLICH Glückstreffer… by the way nein Küssen war da auch doof…

Als das rum war, hatten wir trotzdem noch Kontakt und ich dachte mir, YO Frau Nerdy mach einmal einen auf Überraschung. Fahr einfach zu ihm hin…
Tja, gesagt, getan und nach 2 Stunden Autofahrt, öffnet mir seine Freundin die Haustüre, fragt wer ich bin…

Was soll ich sagen? Ich hab folgende Lektion gelernt, erstens Überraschungsbesuche sind scheiße. (Die mache ich nie wieder.) Als ich ihn dann via grübel glaube es war ICQ oder MSN Messenger zur Rede stellte kam von ihm nur die kalte Antwort: „Was beim Zelten passiert bleibt beim Zelten. Dachtest du echt ein Kerl der noch alle Nadeln an der Tanne hat, würde dich nehmen? Hallo ich studiere Jura…also halt den Ball flach…“ Würfel Mal auf Arschloch hoch 3. Na ja hab ihn darauf die Jahre noch gesehen beim Zelten, ich will ja nicht gehässig sein … ok ich bin gehässig aber ihm sind seine kostbaren langen Haare ausgefallen, hatte ne Glatze und ist aufgegangen wie ein Hefekloß. Ich weiß, dass ist kein angenehmer Charakterzug aber in diesem Moment habe ich Karma einfach innerlich sehr gefeiert.

4 „Gefällt mir“

Ooh nein … :frowning_face:

Das ist ja das Letzte … :rage:

Es gibt halt Arschgeigen und ich hatte ein Talent dafür… ^^"
Würfel Mal auf Humor ^^

2 „Gefällt mir“

Bei ist das anders.
Alkohol ist halt einfach. Nicht mehr und nicht weniger. Auch Rausch ist halt einfach Rausch.
Manchmal gut und manchmal böse. Vielleicht sogar mit einer leichten Tendenz zu gut.
Ich glaube mir sind aber tatsächlich mehr gute Sachen im Rausch passiert, als schlechte.

Auch das ist bei mir anders.
Ich komm doch immer wieder, flotter, als gedacht in Situationen, wo rumgeschmust wird.
Mit Mädels die man erst am selben Abend zufällig kennenlernt.
Mit guten Freundinnen kann das auch passieren.
Mit Gspusis sowieso.
Es gab auch 2 Freunde, mit denen ich ne Zeit lang immer wieder mal so richtig geschmust hab.

2 „Gefällt mir“

Ist halt noch wahre Leidenschaft. :beansmirk:

Zum Thema im Freundeskreis vergucken: Ist auch meine größte Befürchtung. Schlimm genug sich für ne Frau zu interessieren die man nicht haben kann, aber dann noch mit ggf. heftigem Fallout… Nope. Nope, nope, nope, nope.
Und umgekehrt sind das natürlich auch logischerweise die Frauen, mit denen man am meisten zu tun hat und am häufigsten austauscht, sodass allein die regelmäßige Zuwendung schnell mal wider besseren Wissens Begehrlichkeiten wecken kann.

Nee. Opt-out.

2 „Gefällt mir“

Aufreißer! :wink:

Was heißt das schon wieder?

1 „Gefällt mir“

War ich eigentlich nie. Bin ich auch heute noch nicht. Auch noch nie mit der Absicht „aufzureissen“ ausgegangen - sowas fand ich auch immer albern irgendwie.
Aber irgendwann hat sich das ein bissl umgedreht und ich bin einfach häufiger so in diese Situationen gekommen.
Früher wäre das undenkbar gewesen, dass ich einfach auf einer Party, beim Tanzen oder woauchimmer zum Rummachen begonnen hätte. Da hab ich mir immer einen viel zu großen Kopf drum gemacht.
Das hat sich irgendwie dann so mit Anfang/Mitte 20 geändert.
Plötzlich findet man sich sogar auf ner Ausstellungseröffnung schmusend wieder und bekommt gesagt „I’ve already checked you out!“
Eigenartig wie das Leben so ist haha.
Aber Schmusen ist ja was schönes und macht ja spaß, also ich schmuse zumindest gern haha.

Lockere Liebelei, Liebschaft, aber auch Affäre.
Vielschichtiges Wort haha.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wahrscheinlich war es so bei meinem vergebenen Kumpel und mir. Haben viel zusammen gemachen, waren so vertraut und dann gab es plötzlich unseren Ausrutscher …

Sie weiß es… irgendwie… Also sie kennt die Dame (nicht persönlich) aber weiß, dass sie existiert und weiß auch, dass ich da Kontakt hatte und wir hatten auch einen relativ heftigen Streit im Juni/Juli 2017 wegen ihr. Ich war halt schon immer relativ anhänglich, flirty und relativ aggressiv im Körperkontakt, wenn ich merke, dass meine Gegenüber das zulässt. Da steckt aber meist nicht viel dahinter. Meine jetzige Freundin habe ich auch nur kennen gelernt, weil wir flirty waren, als wir uns das erste mal gesehen haben (Jahre bevor wir dann zusammen gekommen sind, damals beide in einer mehrjährigen Beziehung)

Der „Festival-Vibe“ ist auch auf dem Kirchentag da. Die Klientel ist eine andere, deswegen lebt sich das anders aus, aber die „Grundkonzepte“ sind die gleichen.

1 „Gefällt mir“

So aus der Ferne betrachtet, gefällt mir dein Lifestyle wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Habe da eine andere Einstellung dazu. Ich glaube eher, dass der wahre, ungefilterte charakter durch Alkohol zum vorschein kommt.
Ich finde Alkohol sollte niemals eine Ausrede sein.

10 „Gefällt mir“

Ich habe sowieso nie verstanden, warum Alkoholkonsum zu „Mildernden Umständen“ führt. Umso schlimmer, wenn du (was auch immer) getan, hast, als du besoffen warst. Wärst du nüchtern, hättest du es nicht gemacht, das ist noch eine Extra Schuld!

Naja, dazu müsste man sich aber bewusst betrinken mit dem Ziel aus dem Kontrollverlust heraus ne Straftat zu begehen…

1 „Gefällt mir“

Wer sich so betrinkt geht damit das Risiko ein Dummheiten zu machen. Nicht falsch verstehen, ich trinke auch gern mal ein Bierchen mehr, aber trotzdem trinkt man bewusst.

2 „Gefällt mir“