Dating Thread II

Klingt glamouröser als es dann wirklich ist, wahrscheinlich idts sogar gewöhnlicher, als man meint haha.
Wirkt halt auch so geballt und konzentriert, wenn großteils nur die erzählenswerten Geschichten erzählt und vorallem so mehr oder weniger auf die Pointen hindestilliert werden. Ich muss ja nicht jede fade Geschichte, jede fade Party hier erzählen. Da gibts auch genug. Keine sorge haha.
Das ist auch wieder weniger geworden.
Also ich hab bei Gott nicht jede Woche ne Neue oder so. Auch nichtmal mehr jede Woche ne Party. Gemütliches getrinke und verhocke ist mir grad lieber.
Ich bin halt phasenweise viel unterwegs. Meistens eh in meiner Bubble, aber da passiert dann halt dann mal was. Dann trinkt man da noch einen, geht in nen Club oder bleibt in irgendeinem Tschocherl hocken.
Ist auch immer eine Wellenbewegung, wie bei eh jedem.
Mal passiert mehr, dann wieder weniger.
Mal ists anstrengender, mal lockerer. Mal tut sich was ernstes auf, mal schwebt man wieder so irgendwie verloren durch die Gegend.
Dann ist man mal wieder sehr allein.
Mal ist mehr Rausch da, mal weniger.

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass sich das irgendwann halt generell geändert hat, von jemandem, der Mädels immer auf ein Podest erhoben hat und bei fremden Menschen generell kaum den Mund aufgemacht hat, geschweige denn bei Mädels, oder gar solche in die man sich verguckt hat - die sollen ja nicht wissen, dass man auf sie steht(was für ein Quatsch!) zu jemandem der auch mal so, ohne gleich Zukunft zu schreiben, spaß haben kann.
Ich würde mich übrigens auch heute noch eher als schüchtern bezeichnen.
Auch wenn ich mich schon recht bewusst nach aussen gebe, aber ich bin niemand, der mit einem riesigen, leuchtenden Namensschild herumrennt und auf biegen und brechen auf sich aufmerksam und sich interessant macht.

4 „Gefällt mir“

Klar das Risiko schon, aber halt nicht den bewussten Vorsatz und der spielt bei der Strafzumessung nun mal ne Rolle…
Im übrigen wird wegen Alkohol und Drogenkonsum ja nicht generell auf Strafmilderung entschieden…

Ja, stimmt schon. Aber Alkohol baut auch Hemmschwellen ab, die normalerweise da wären.

wer sich so zuballert handelt in meinen Augen vorsätzlich :man_shrugging:
genau so wie die Idioten die Rennen in durch die Stadt veranstalten und dabei jemanden über den Haufen fahren

2 „Gefällt mir“

Ne das sehe ich anders. Aber das hängt davon ab wie man Charakter definiert. Für mich ist der Charakter das was man sagt oder tut. Manchmal habe ich Gedanken oder Gefühle wo ich genau weiß, dass sie schlecht sind, aber mein Charakter kann diese Empfindungen kontrollieren.

Alkohol kann diese Filter außer Kraft setzen und mich nur Impuls gesteuert machen. Das ist für mich nicht der wahre Charakter.

2 „Gefällt mir“

Öhm, ich wollte nicht jetzt Alkohol oder so verharmlosen. Trinke selten meist Alkoholfrei, da ich meistens auch mit dem Auto fahren muss…außerdem werde ich total müde durch Alkohol.

Ich meine jeder macht Fehler egal ob mit Alkohol oder ohne und es ist jedem selber überlassen wo der berühmte Point of no return ist.

Ja, kann dann schnell gehen, wenn sich sowas aufbaut.

Gut dass ich so überkontrolliert willensstark bin, da passiert nie was! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber es kann auch vllt weniger Gutes passieren.

Ja, definitiv. War auch mit einem gewissen Augenzwinkern gedacht. Da muss jeder für sich ne passende Balance finden. Die Kehrseite sind die distanzlosen, aufdringlichen Typen. Gibt da irgendwo eine vertretbare Mitte.

Ich würde sowas mittlerweile wohl einfach ansprechen, weil ich davon ausgehen muss, dass meinem Gegenüber das auch auffällt und das dann auch nicht zwischen uns stehen soll. Aus Liebestollheit Kontakte verbrennen versuche ich aber zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

So!

Grade die Eigenkontrolle und Selbstreflexion sind ja wichtige und starke Charaktereigenschaften die unter Alkohol ja so gut wie komplett aufgehoben sind.

Diese Aussagen wie „Unter Alkohol zeigt sich der wahre Charakter“ sind einfach nur platte Stammtischparolen.

2 „Gefällt mir“

Das will ich hoffen, dass mein wahrer Charakter nicht der ist, wenn ich komplett betrunken bin :smiley:

7 „Gefällt mir“

stark! Merk ich mir^^ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke für diesen abwertenden kommentar…
Ich halte diese Aussage für Quatsch!

Seine Aussagen gehen einfach gar nicht ey. Sorry, dass du die hören musstest. Sowas ist echt nie gerechtfertigt.

Mit Alkohol ist die Hemmschwelle halt niedriger. Aber nicht nur für schlechte Sachen wie Schlägereien, sondern auch für positive Sachen wie das Zugehen auf fremde Leute oder das Öffnen gegenüber von Freunden. Aber mag schon auch plausibel sein, dass so auch Triebe mehr ausgelebt werden.

Es hat schon seinen Grund warum ich das unter normalen Umständen eher sparsam mache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zugehen auf fremde Leute?

Zum Thema Alkohol kann ich nur beitragen, dass ich so gut wie nichts trinke, noch nie angetrunken/betrunken war und dementsprechend keine damit verbundenen Geschichten habe. Wüsste auch nicht, ob etwas Lockerheit durch Alkohol eher gut oder schlecht für mich wäre. xD

1 „Gefällt mir“

Betrunkene Männer werden für mich direkt richtig unsexy. :sweat_smile:
Und das ist für mich alles, was mehr über leicht(!) angeheitert hinausgeht.

6 „Gefällt mir“

Betrunkene Frauen werden für mich komplett unsexy.

Und teilweise unerträglich. Es ist nicht angenehm noch cool den Runner anzugrabschen, der gerade Bierfässer oder Kisten durch den Laden schleppt.