Dating Thread II

Leider für mich fast die einzige Möglichkeit, meine Schüchternheit bei fremden Leuten im RL zu überwinden. :sweat_smile: Deswegen bin ich auf jeder Party, wo ein großer Teil fremde Leute sind, meistens schnell angeschwippst …

3 „Gefällt mir“

Ist ne schwierige Sache, für auf Männer-stehende Personen - vermutlich noch mehr, weil derartiges Verhalten „die Guten“ vermutlich eher abschreckt und den Arschlöchern Tür und Tor öffnet.

1 „Gefällt mir“

Kann bei manchen auch mal den Beschützerinstinkt wecken :wink:

Ja :sweat_smile: Auch schon erlebt.

Merke: Don’t drink and flirt :sweat_smile:

Das kann halt wirklich gut klappen oder voll nach hinten losgehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einfach auf jeder Party volllaufen lassen und dann ist Unten-Ohne-Tag xD. Irgendwer findet sich dann schon :joy::joy::joy:

:point_up: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe du kennst dich aus :joy::joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst mal schön Kaffee :blush:

1 „Gefällt mir“

Es gab keine „betrunkenen“ Geschichte und das einzige Mal wo ich über die Strenge schlug, war eben bei W W W … das war mir ne Lehre.
Ich vertrage nix, feiere Alkoholfreie Dinge und wenn dann komm ich an einem Abend wirklich mit einem Alkoholischen Getränk hin. :smiley: Wenn ich den Alkohol konsumiere…

Oh, doch es gab eine Sache die ich unterschätzt habe. Das war aber im Berufsumfeld und zum Glück treue Kollegin, die das schnell reagiert hat. Ich hatte zwei Gläser Sekt auf nüchternen Magen, danach war ich enorm angetrunken. Die hat mich ins Büro gesteckt … am Chef vorbei und ich lag auf dem Boden hab mir das Muster von dem Teppich angeschaut, fand ich total witzig. Dann hab ich 30 Minuten gebraucht bis ich endlich mich hochrichten konnte um auf den Pc zu schauen, dann hab ich im betrunkenen Kopf noch ne E-Mail an meinen Kumpel geschrieben sowie was von den Nordlichtern gefasselt…

Danach hab ich die Regel eisern eingehalten auf Arbeit trinke ich Nichts mehr, kein Glas Sekt mehr etc. :smiley: :smiley: Das passiert mir nicht nochmal… ^^"

6 „Gefällt mir“

Das ist echt heftig nach 2 Sektchen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja aber für mich die Konsequenz kein Risiko mehr eingehen… besonders nicht auf der Arbeit. ^^"

1 „Gefällt mir“

Ja auf der Arbeit ist das eh kritisch^^

1 „Gefällt mir“

Nach nur 2 Gläsern Sekt bist du so drauf? Das klingt in der Tat heftig, aber was für ein günstiges Rauscherl.
Sich in Teppichmustern verlieren klingt auch noch dazu fast nach was anderem, als nur Alk.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch komplett ohne Alk/Drogen :man_shrugging:t2:

6 „Gefällt mir“

Das geht schon, stimmt wohl.
Alkohol hat bei mir aber tatsächlich weniger diesen Effekt.

1 „Gefällt mir“

Sekt ist da sehr tückisch, ca. 10%vol und durch das Kohlendioxid nimmt man denn sehr schnell auf.

1 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt schon lange zurück denken, aber ich hatte schon den einen oder anderen Suff, wo sich einiges gedreht hat und dadurch Muster wahnsinnig faszinierend wurden. Wenns zu viel war, hatte es aber auch den genau gegenteiligen Effekt.

Selbst als ich Alkohol ansich sehr gut vertragen habe, hat mich Sekt total aus der Bahn gehauen. Teufelszeug!

2 „Gefällt mir“

Nein Mann!
Also ich kann sagen außer Zigaretten und Alkohol bin ich nie in Kontakt damit gekommen.

I know. Ein Freund sagt zu Schaumwein immer „Das Koks des kleinen Mannes“.
Deshalb trink ich so gern Prosecco wahrscheinlich haha.

Klar, das kenn ich auch, aber Muster fand ich im Suff noch nie Interessant.
Eher muss ich mich dann konzentrieren, dass mir nicht übel wird, wenn sich alles dreht.
Vielleicht find ich aber generell auch Muster nicht so interessant. Hm.

Ich hab ja nie behauptet, dass du was anderes geraucht oder gezischt hast, nur, dass die Beschreibung ein bisschen(fast) nach zusätzlich was anderem klingt.

4 „Gefällt mir“