Dating Thread II

Kann ich verstehen das sowas irgendwann an die Nieren geht.
Andererseits ist Frau auch irgendwann satt komisch angesprochen/ angemacht zu werden. Und da reichen schon Blicke die Frau im Prinzip ausziehen… Wo wir wieder beim ewigen Kreislauf des sexualisierens sind.
Daher sind wohl beide Seiten irgendwann vorbelastet und leider hilft nur gute Miene zum bösen Spiel und hoffentlich irgendwann über den richtigen zu stolpern

4 „Gefällt mir“

Ich denke auch, es kommt eher auf die Art an. Wenn man privat angeschrieben wird und mit den verschiedenen Ausgängen klarkommt und dann auch eine gute Art des Umgangs haben kann, ist es schon sinnvoll, es zu versuchen. Auch wenn ich auch sagen muss, es ist natürlich immer etwas unangenehm, jemanden abzuweisen und dann weiter mit der Person zu tun zu haben, wenn man dann das Gefühl hat, die Person ist weiterhin interessiert.

TT.: Hab grad ne ultra schwierige Situation. :smiley: Zum Glück hat sich diese aber nun für eine gewisse Zeit erstmal wieder ein bisschen gelöst.

Verstehe ich vollkommen, wie gesagt, es ist wie es ist. Ist halt schnell gesagt man sollte „einfach mal“ ins Gespräch kommen, als wäre das ne einseitige Geschichte und der Mann müsste nur wollen und „soll ma nich son Feigling sein, nech?“
Aber wenn Frauen das gar nicht mehr zulassen, weil sie es eigentlich gar nicht bzw. nur von einer sehr begrenzten Vorauswahl überhaupt wollen (wie gesagt mit gutem Grund, aufgrund der vielen distanzlosen, ekligen Kerle) und das gewohnheitsmäßig abstrafen, weil sie sich entsprechend schnell belästigt und bedrängt fühlen, dann lasse ich es selbst eben auch. Da will ich mich ja schließlich nicht einreihen und entsprechend behandelt werden - wer will schon Teil des Problems sein?


Das klingt, schwierig? :beanthinking: Aber schön, dass offenbar Aussicht auf nachhaltige Besserung besteht.
Kannst du ggf. noch grobe Rahmeninformationen geben oder lieber nicht?

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerne, aber lieber nicht :smiley: (Geht aber um niemanden im Forum, nur um das klarzustellen)

1 „Gefällt mir“

In nem alten Forum ging das auch, ohne dass ich irgendwelche Fotos von mir hochgeladen hatte :cat_sip: Da war’s wohl einfach die Kombination aus meinem Geschreibsel, meinem Namen und dem Profilbild, die einige Männlein ein bisschen zu wuschig gemacht hat. Oder einfach die Tatsache, dass ich ich weiblich bin. Keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, dass das bei manchen hormongesteuerten reicht

6 „Gefällt mir“

Ich hab es immer bereut, die Typen für ihre widerlichen PNs nicht an den Pranger gestellt zu haben. Einige von denen waren Stammuser, die recht beliebt im Forum waren. Und wenn dann bei einem Forentreffen alle über die coole Person XY reden und du sitzt da und denkst dir nur „Wenn ihr wüsstet…“. Naja, das Forum gibts seit knapp 10 Jahren nicht mehr, daher jetzt auch wurscht.

12 „Gefällt mir“

Es ist so bedauerlich das Frau solche Erfahrungen immer wieder machen muss. Und die „netten“ gehen in dem ganzen schmodder unter. Einfach schade und es kann doch nicht so schwierig sein, sich respektvoll zu verhalten. Nur einmal kurz darüber nachdenken, ob man so auch mit seiner Mutter/Oma oder einer Fremden reden würde…dann würde wohl vieles besser laufen -.-

8 „Gefällt mir“

Ich kann mir nur vorstellen, wie nervig und widerlich sowas sein kann.

8 „Gefällt mir“

Da hat man leider dann auch gleich das Problem, dass selbst wenn man solche Idioten (und dieses Wort ist schon sehr untertrieben) an den Pranger stellt, man noch mehr fertig gemacht wird mit so tollen Sprüchen wie „der meint das nicht so“ oder „du verstehst das falsch“ und am schlimmsten natürlich „du suchst nur Aufmerksamkeit, wie erbärmlich/peinlich bist du denn“

Gut, dass es dieses Forum nicht mehr gibt bzw. du zu diesen Forenusern keinen (wenn auch „nur“ virtuellen) Kontakt mehr hast.

8 „Gefällt mir“

Ich versteh auf jeden Fall aus welcher Richtung du kommst. Finde nur solches pauschalisieren immer etwas schwierig. Also zu sagen, jede Frau hat es so einfach jemanden zu finden während jeder Mann nur von oben herab angeschaut wird. Hab nämlich bei beidem schon gegenteilige Erfahrungen erlebt.

Gleichzeitig tut es mir Leid, dass du wohl schon viele unschöne Dinge erlebt hast und deswegen frustriert bist. Niemand sollte solche Dinge ertragen müssen. Hoffe dass du es schaffst dein Selbstbewusstsein nicht zu verlieren.

Um nochmal zu dem zurückzukommen, auf das ich mich bezogen hab, kann ich ja mein eigenes Beispiel fortführen. Ich hab hier im Offtopic einfach mit vielen Leuten nett geschrieben gehabt, dann kam mal das Thema auf, ob mal mal was zusammen spielen könnte (in größerer Runde) und daraus hat sich dann einfach langsam ein privater Freundeskreis gebildet. Ohne das einzelne Personen konkret angefragt wurden, hat sich das halt so entwickelt.
Unter der Konstellation stelle ich es mir um einiges einfacher vor, Leute kennenzulernen, als zu versuchen einzelne Personen in einem Forum konkret anzuschreiben (vor allem da ein rein schriftlicher Kontakt ja auch immer schwieriger zu interpretieren ist). Ist natürlich auch kein Garant dafür, dass sich daraus was längerfristiges entwickelt, aber der Druck ist denke ich einfach geringer als wenn man direkt auf einzelne Personen zugeht.
Oder halt mal auf ein Community Treffen gehen, falls es sowas in der Nähe gibt etc.
Aber ich weiß natürlich nicht, was du schon so durch gemacht hast und meine Vorschläge da vielleicht etwas naiv erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Weshalb meldet sich dann bei mir nie jemand?! :scream_cat:

Wo bleiben die Flirtversuche aller :scream_cat:

Wait… :beansweat: … lieber nicht… :beansweat:

Ich hab mich auch schonmal in wen verliebt, von dem ich nur von Beschreibungen her wusste, wie er aussieht, und den ich auch nur online kannte. Hab mich einfach sehr gut mit ihm verstanden und mochte seinen Schreibstil und seine Geschichten sehr.

Hallo Mr. Papier :smirk:

1 „Gefällt mir“

Du schon wieder :beansweat:
Ich dachte, ich hätte dich geblockt :scream_cat:

:beankiss::monkey:

1 „Gefällt mir“

Heisst das ich liebe @HerrDirk? :sweat_smile::thinking:

2 „Gefällt mir“

Du und @anon70562776, joa. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Menage a trois…

3 „Gefällt mir“

And that, kids, is how I met my ex-girlfriend.

Und das Forum gibt‘s sogar noch, wobei ich da lange nicht mehr aktiv bin. Nur noch auf einem Discord-Kanal mit ein paar wenigen (Ex-)Usern. Und zG ist meine Ex nicht dabei. :joy: