Dating Thread II

omg cute

Besser als das kann es nicht werden!

Keine Ahnung,was ihr alle habt.
Mein Interesse wurde geweckt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob wir vom selben reden :beannotsure:

Neutraler Ort war bisher bei mir eigentlich immer die Wahl. Ob Abends irgendwo in ner Bar (derzeit schlecht) oder einfach an einem Ort zum spazieren gehen. Letzteres hat auch während Corona geklappt.

Hatte aber auch schon Verabredungen die direkt Zuhause geplant waren, dann aber nicht stattfanden. Solange da beide keine Bedenken haben seh ich da auch kein Problem, wobei das aus männlicher Sicht sicherlich entspannter ist.

Definitiv. Hab ihr dahingehend auch den „letzten Schritt“ überlassen. Gestern Abend hat sie mich nach meiner Adresse gefragt, damit ist das Vorhaben für nächste Woche nun besiegelt. :smiley:

Falls ihr also ab dem 22. nichts mehr von mir hört, liege ich vermutlich gefesselt in meinem Keller. :schade:
Mir hat aber eine Frau ebenfalls geraten, auch als Mann einer weiteren Person von dem Treffen zu erzählen, was wir wo machen, um mich abzusichern. Klar, statistisch unwahrscheinlicher, aber nicht unvernünftig. Glücklicherweise ist meine beste Freundin eh seeehr interessiert daran, wie das Treffen dann läuft. :joy:

9 „Gefällt mir“

Nicht nur sie :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Dieser Druck auf einmal!! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher :smiley: Wobei ich das selbst noch nie gemacht habe, aber von meinen Dates weiß, dass sie das gemacht haben. Eigentlich sehr vernünftig

1 „Gefällt mir“

Sollen wir dich dann retten oder ist das Teil der Beziehung? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hey durch Druck entstehn Diamanten :stuck_out_tongue_winking_eye: na nur Spaß!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das so lese aber auch bitte aufpassen, dass man nicht zu paranoid wird und dass das dann nicht auch auf die Zeit mit ihr abfärbt.

Einfach locker eine gute Zeit verbringen und Spaß haben.

2 „Gefällt mir“

1ejrHCG

Awas, im Leben nicht. :smiley:
Meine bisherigen Erfahrungen mit Kontakten aus dem Internet waren überwiegend (sehr) positiv, ich gehe da mit demselben Grundvertrauen wie sie ran, was sie ja haben muss, wenn sie mich direkt zuhause besucht.

5 „Gefällt mir“

Du musst uns jetzt schon auf dem Laufenden halten :beanwat:/

Gang auf die Toilette hilft. :kappa: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du darfst die Geschichte gerne ausschmücken

3 „Gefällt mir“

Naja eher der, den nicht genug Frauen liken, so dass er bezahlen muss, um Chatten zu können. Für mich dann eher ein Stigma.

Oder nur du erfährst die Wahrheit und für die Öffentlichkeit wird die Erzählung über das Treffen spannender gestaltet. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Da ich beides lesen kann bin ich dafür :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

dann will ich aber mindestens einen Kampf zwischen zwei Dinos und eine Lasershow haben :eddyclown: