Dating Thread II

Hatte ich auch mal. Tagelang geschrieben und gut verstanden. Treffen ausgemacht, hingefahren ewig gewartet und nie wieder was von ihr gehört. :sweat_smile:

Ich fand das damals so mega ätzend und hab das auf mein Gewicht geschoben. Gedacht, dass die Person wieder abgehauen ist, weil ich seinem persönlichen Ideal nicht entsprach.

Heute sage ich mir einfach nur, dass es ein unmögliches ätzendes Verhalten war.

13 „Gefällt mir“

Über das Verhalten so mancher kann man echt nur mit den Augen rollen :roll_eyes:
Da wundert es nicht, wenn diese single bleiben.

1 „Gefällt mir“

:relaxed:

Hey Honey, wir haben ja auch privat Kontakt darum halte ich mich zurück… wenn was ist melde dich. Ich habe mich wohl selber gerade arg in die Scheiße geritten

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

26 „Gefällt mir“

Das ging an den Keks

1 „Gefällt mir“

Häh?

3 „Gefällt mir“

ja ach, aber wenn du ihr sowas zu sagen hast, wieso nicht in einer PN? das klingt nicht so as müsste davon jeder was mitbekommen
und „hey Honey“… wirklich? :sweat_smile:

29 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab mir noch einen Klaps auf den Hintern vorgestellt.

8 „Gefällt mir“

Blöde Frage: Willst du nur mopsen? Weil was ich mit dem Keks schreibe, habe - oder eben nicht - bleibt ja wohl uns überlassen!

Brauchst dich trotzdem nicht wundern, wenn andere auf deinen Post reagieren, wenn du ihn in einen öffentlichen Thread postest :nun:

15 „Gefällt mir“

Jeder darf Posts in einem öffentlichen Forum kommentieren Honey :kiss:

15 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch hier!

17 „Gefällt mir“

Das passt einfach so gut ins Bild :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sry Honey, wenn ich Fräulein Keks wäre würdest du aber lange auf ne Antwort von mir warten können nach so einem öffentlichen Post.
Vor allem weil auch zumindest für mich null Bezug von deinem Post auf ihren erkennbar ist

14 „Gefällt mir“

Jep, darf er. Ansomten kann ich nur sagen: Werdet erwachsen :unamused: