Dating Thread II

Wenn Akt 2 schon die Steigerung war, ist Akt 3 der Höhepunkt. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Gehöre ich damit zur höheren Gesellschaft? Muss ich mich jetzt bei Elitepartner anmelden?

Hast du Niveau?

1 „Gefällt mir“

Das meme sagt ja

1 „Gefällt mir“

Noch mal Glück gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gabs da nicht so eine 3 Dates Regel?
Jedenfalls suggerieren diverse Filme, dass es diese gäbe :smiley:

Ja das suggerieren Filme uns Serien, jedenfalls kenn ich sowas nur aus irgendwelchen Serien oder Filmen.
Drei Tage warten bis man anruft, spätestens beim zweiten Date muss geschmust werden und beim dritten sollte man im Bett landen.
Bloß nicht auf solche „Regeln“ hören.
Erstens hat jeder sein eigenes Tempo und zweitens würd ich Dinge sowieso einfach geschehen lassen, wie sie geschehen.
Einmal trifft man sich zum ersten mal, kennt sich kaum und trotzdem landet man schon im Bett und ein andermal ist nach einem Monat noch nix passiert.
Alles schon erlebt.

6 „Gefällt mir“

Oder man ist Jahre mit einer Person zusammen und landet nicht im Bett^^
Gibts auch - schon erlebt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr, auch das gibt es.
Das ist allerdings nichts, was meiner eigenen Erfahrungswelt entspricht.
Wenn ich so nachdenke, war ich noch nie mit jemandem zusammen, mit dem ich auch nicht vorher schon Sex hatte.

Date 3 - Die Rückkehr des Taxifahrers

Sodele, einmal lasse ich euch noch kurz teilhaben, damit die Kennenlern-Trilogie als abgeschlossen gilt. :nerd_face:

Wir haben das Wochenende zusammen bei ihr verbracht und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Abgesehen von zusammen Zocken und Videos gucken waren wir ganz viel spazieren (Sonntag waren es mir definitiv zu viele Stufen auf alte Stadtmauern hoch, aber hab ihr schon gesagt, dass ich es positiv sehe, dass ich durch sie mehr Bewegung im Freien bekomme :joy:), haben sehr viel über sehr persönliche Sachen gesprochen und unter‘m Strich steht, dass absolut keine Zweifel mehr daran bestehen, dass ich diese wunderbare Frau meine Freundin nennen darf. :blush:

Bis Mitte März war meine größte Sorge noch: „Oh Gott, dieses Jahr werd ich so wenige Spiele wie lange nicht mehr durchspielen.“
Das hat sich nun etwas relativiert. :smiley:
Einerseits ist mir „me time“ weiterhin wichtig, ich bin es halt auch gewohnt, mich ohne Probleme lange alleine zu beschäftigen. Andererseits hoffe ich natürlich sehr, dass wir wenigstens diesen 2 Wochen-Rhythmus wie im Moment halten können. Auf nächste Woche kann ich mich zum Glück direkt freuen, da hat sie mindestens zwei freie Tage am Stück und ich eine Woche Urlaub, damit lässt sich erstmal arbeiten. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich danke euch allen dafür, dass ihr euch so aufrichtig mit mir gefreut habt und ich freue mich wiederum, dass ich euch ein so positives Happy End erzählen kann, was unsere Kennenlernphase angeht. Gut, haben vor dem ersten Treffen zwar schon ein halbes Jahr miteinander geschrieben, but you know what I mean. xD

Und keine Sorge, über weitere Meilensteine werdet ihr informiert, bis dahin genießt und schweigt dieser Gentleman. :beansmirk:

58 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch wir sind alle zur Hochzeit eingeladen

7 „Gefällt mir“

1a0642_Alle

9 „Gefällt mir“

Minus Lumikass. Thank you! Ich mag keine Hochzeiten. :beansweat:

Und wen nehm ich jetzt als meine +1 mit? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du wirst auf der Hochzeit mit einer der Freundinnen der Braut verkuppelt.

5 „Gefällt mir“

juhu, bei Hochzeiten gibts Kuchen. und Kuchen ist gut. :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Deal!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade wirklich nicht was mich mehr rührt: Eure Lovestory oder die Vorstellung davon wie wir alle, die das hier mitverfolgt haben, gemeinsam Hochzeit feiern. :cat_wow:
Endlich mal wieder so nen richtig schnieke Kleid anziehen und zusammen tanzen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

ich zieh kein Kleid an :point_up:t2: und tanzen auch nicht… schnieke anziehen mag ich mich auch nicht… hier wird man direkt wieder gezwungen! :beanrage::aluhut: