Dating Thread II

ich finde, du hast hier schon total super das richtige maß, die richtigen worte und den richtigen tonfall gefunden.
:+1:

2 „Gefällt mir“

Dieser kurze Moment der Freude wenn eine Frau zurückschreibt bevor sich das Profil als Fake herausstellt

1 „Gefällt mir“

Fake Accounts sind einfach nur scheiße!

6 „Gefällt mir“

Ist ein großartiges Stück. :stuck_out_tongue: Hab damals bei uns am Theater die Regieassistenz für das Stück inne gehabt. Großartiger Stoff. Vor allem, da bei Tennessee Williams nichts gekürzt werden darf. Da sind die Rechteinhaber gut hinterher. Somit war das Stück dann auch 3h lang… :wink: ist ein top Autor mit interessanten Texten. Auch „Die Glasmenagerie“


11 „Gefällt mir“

Kannst ja mal Fragen was sie damit meint, vllt gibt es mehrere „offener sein“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Vl meint sie ja mit „offener sein“ was anderes :donnie:

1 „Gefällt mir“

„für alles offen“ = hat Bock neue Aktivitäten auszuprobieren
„offener sein“ = mehr über Gefühle reden

5 „Gefällt mir“

Ist das ernsthaft die Definition??? :astonished:

Wird zumindest oft so im Dating Kontext benutzt. Wobei „für alles offen“ auch auf die angestrebte Beziehungsart beziehen kann.

2 „Gefällt mir“

Keine Definition, aber eine naheliegende Interpretation, würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Date 2 - Des Outlaws zweiter Akt

Wir haben es geschafft, dass es mit ihren und meinen freien Tagen über Ostern so gepasst hat, dass wir uns heute das nächste mal treffen konnten. ^^

Im Kern, und das meine ich sehr positiv, war es wie das erste Treffen. Hab wieder eine Kleinigkeit gekocht (ich kann bis jetzt einfach nicht fassen, dass die Menge quasi perfekt war :exploding_head:), wir haben zusammen gezockt, Gabriel Knight weitergeschaut und waren wieder spazieren.

Ein Unterschied: Ich habe, weil ich kein Sofa habe und es mit zwei Sesseln doch etwas ‚‚distanzierter‘‘ ist, als ich es diesmal haben wollte, meine nicht ganz so bequeme gepolsterte Sitzbank aus dem Flur ins Wohnzimmer verfrachtet mit dem Hinweis, dass wir auch wieder auf die Sessel umsteigen können, wenn es ihr zu unbequem ist. War für sie aber okay und nun ja… auf mein Fragen nach einer Weile, ob es noch bequem ist, hat sie ihren Arm bei mir eingehakt und gemeint, dass es so noch besser ist. :heart:
Nachdem diese Grenze nun überwunden war, habe ich ihr ihr kleines Ostergeschenk überreicht und mir damit noch ein Küsschen auf die Wange abgeholt.

Und gerade eben beim Abschied, als die Umarmung zum Abschied wirklich lange dauerte und das Gefühl hatte, dass es passt, habe ich den ersten Schritt gewagt und wir haben uns geküsst.

Und in meinem Kopf ist nun Karneval, aber Rio de Janeiro-Ausmaße. :joy:

In 13 Tagen bin ich dann bei ihr eingeladen, Stand jetzt mit Übernachtung auf ihrer Couch. Keine Ahnung, wie ich auf dem emotionalen Hoch heute schlafen soll, aber egal. :blush:

67 „Gefällt mir“

Awwwww. Ich mag so Geschichten :herz:

13 „Gefällt mir“

danke fürs teilen!
:heart:

ich glaube, das ganze forum freut sich mit dir.

13 „Gefällt mir“

So schön! :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur süß! Freu mich voll für dich!

Das wird schon. Hab so die Vermutung, dass du ihr in deinen Träumen begegnen könntest.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als würdest du bald keine Zeit mehr fürs Forum haben :wink:

6 „Gefällt mir“

Deine Geschichten hier klingen immer wie ein perfekter Traum :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ohh, ob sie sich dann auf den 3. Akt freut? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“