Dating Thread II

Beste Verlobte. Heiraten! sofort! :face_with_hand_over_mouth:

Edit: Sehe gerade das es dein Vorschlag war mit dem Name und nicht ihrer. Falsch gelesen :sweat_smile: Naja ich bin noch müde, aber heiraten sollst sie trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde mich bitte jemand anpingen, wenn das Thema „Hochzeiten und Nachnamen“ vorbei ist? Dankeschön :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal passiv aggressiv!

Ich lassen hier jedem seinen Freiraum sich zu entfalten aber kann zu dem Thema nicht mehr beitragen.

Ne keine Zeit dafür.

Nah, ich glaube, er ist im Dating Thread davon dezent genervt. Hätte in so einem Thread auch nicht dieses Thema erwartet. :sweat_smile:

Ich persönlich würd den Thread auch in Dating- und Beziehungsthread umbenennen um ehrlich zu sein.

4 „Gefällt mir“

„Ein Haufen romantischer Ereignisse“

11 „Gefällt mir“

„Irgendwas mit Frauen“ :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

(Und Männern)

4 „Gefällt mir“

Das hat die Schwester meiner Freundin auch gesagt, wäre bei ihr aber etwas nach hinten los gegangen - sie würde Knullrich heißen und das klingt super lächerlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Männer treiben sich hier genug rum da brauchen wir nicht noch Storys über die :beanwat:

Und alles dazwischen

4 „Gefällt mir“

Also interessieren dich nur Geschichten von Männern die Frauen daten, oder Frauen die Frauen daten?

5 „Gefällt mir“

Also gibt es hier bald Kategorien wie auf bestimmten anderen seiten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Männer die Frauen daten, weil ich da potenziell noch was lernen kann ^^

2 „Gefällt mir“

Ich denke, damit hast du nicht nur seine Datingpräferenzen entschlüsselt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber lernst du nicht auch von Menschen die Menschen daten?
Also egal welche Konstellation?
Ist ja immernoch daten und andere Menschen kennenlernen

8 „Gefällt mir“

Kurz und knapp: Nein.

1 „Gefällt mir“

Wenn du interesse an Frauen hast, dann hilft es doch besonders wenn du Erfahrungen aus der Sicht der Frauen sammeln kannst, oder eben einfach überhaupt über das Daten, egal ob aus Sicht von hetero oder homosexuellen Menschen und unabhängig vom Geschlecht.

16 „Gefällt mir“