Die Freundschaft hat sich dann irgendwie verloren. Ebenso war dann immer so eine gewisse unangenehme Situation, wenn ich sie gesehen habe und sachen unternommen haben. Man hat einfach die Sache, dass dies passiert ist versucht zu ignorieren.
Man hat sich weniger getroffen und allgemein als ich dann umgezogen bin war der Kontakt ganz vorbei.
Ist jetzt nicht ihre oder meine Schuld. Im Grunde hat man sich dann doch auseinandergelebt.
In der Abendschule hatten wir einen Lehrer, der bei fehlenden Beistrichen gerne gesagt hat:„Na Burli, Beistrich’ hot ma owa ned nur in der Unterflack.“
Wäre speeddating was für dich?
Wäre ich Single, würde ich das ausprobieren, weil 1. Real life und 2. Sind alle aus der gleichen Intention an diesem Ort und der Raum für potentiell unangebrachte Flirts ist, wenn überhaupt vorhanden bei so nem Event, sehr sehr klein.
weiß nicht ob das was für mich wäre, weil man da ja einen guten Eindruck in kurzer Zeit machen muss.
ich bin mehr wie eine Serie, was ein Kumpel empfiehlt, wo die ersten drei Staffeln langweilig und mittelmäßig sind und erst nach der 4. Staffel richtig gut wird
Finde ich auch besser. Klärt aber ja nicht die Frage, welchen Nachnamen man nimmt.
Aus feministischer Sicht würde ich meinen Namen schon abgeben, aber wenn ihr Nachname halt Kacke ist, isses auch keine echte Option.
Ich fände es irgendwie am Besten, wenn man sich bei einer Hochzeit einfach einen neuen gemeinsamen Namen geben kann. Oder einen Mischnamen aus den beiden alten Nachnamen.
Escher + Wessels = Eschels
Finde ich eine super Idee.
Wenn das ginge und ich noch mit meinem Exfreund zusammen und auf den Weg zu heiraten wären, würde ich jetzt Grimheart mit Nachnamen heißen