Dating Thread II

Das liest sich furchtbar. Mein Beileid. :frowning: Meiner persönlichen Erfahrung nach lernt man jemanden am Besten über das eigene Hobby kennen. Natürlich hilft es, wenn es ein Hobby ist, bei dem man Fremde kennenlernt.

Und dann ist da noch der Freundeskreis. Viele Pärchen, die ich kenne haben sich über Freundes-freundes-freunde kennengelernt. ^^

2 „Gefällt mir“

Can relate. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ftfy

Oh wow. Bin froh, dass ich sowas nicht erleben musste.
Aber vielleicht probierst du mal eher Okcupid, Bumble oder so? Tinder ist ja auch bekannt dafür, dass es da mehr nur um Sex geht als auf anderen Plattformen.

Mir tut es auch ein bisschen Leid, dass du deinen Profiltext dann immer angeoasst hast. Du hast ja keinen Fehler damit gemacht, das Wort „Cocktail“ etc. darein zu schreiben, sondern die Männer haben die Wörter in einen sexuellen Kontext gesetzt.

Ansonsten kann ich auch unterstützen, dass es besser ist, das Profil mit positiven Aussagen zu füllen, was man sucht, und nicht zu schreiben, was man nicht sucht. Das hinterlässt eine positivere Stimmung und kann die Ausgangslage verbessern.

Bist du eigentlich aktuell mit jemandem „zusammen“ oder ist das alles bislang nur ungezwunges Treffen und Kuscheln? Ich frag nur, weil es sich teilweise nach einer mehrgleisigen Fahrt anhört, von der die anderen Passagiere nichts mitkriegen, aber eventuell sollten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das könnte tricky werden. Aber das sind Probleme von Zukunfts-@Individumm

Zu diesem Zeitpunkt würde ich nicht meinen, dass die anderen voneinander wissen müssten :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kommt vielleicht auch darauf an wie intensiv dieses „kuscheln“ ist. Ist es nur ein zusammen auf dem Sofa sitzen und mal an den anderen anlehnen und hier und da Händchen halten würde ich das auch so sehen, dann ist es ja wirklich nicht viel mehr als ne „normale“ Freundschaft, auch wenn man, sollte sich anderweitig was ernstes ergeben das „kuscheln“ auch einstellen muss, aber das sollte ja allen Beteiligten klar sein :wink: .

Geht das „kuscheln“ aber schon ins küssen und/oder aneinander rum fummeln o.ä. über fände ich es auch allen gegenüber fairer das erst zu beenden oder zumindest mit allen genau abklären ob sie damit klar kommen, wenn sich was neues anbahnt.

Ich finde den Ausdruck „kuscheln“ halt sehr unspezifisch, wobei ich gemerkt habe, dass „fummeln“ auch nicht wirklich besser ist :sweat_smile:. Dachte halt wenn es in Richtung „unter die Kleidung“ geht wird es kritisch es einem anderen zu verheimlichen.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden und wie intim oder eben nicht es ist ja auch total individuell und empfindest du selbst ja am besten.

Davon abgesehen klingt das mit dem „Neuen“ bei dir ja noch so weit am Anfang, dass so ein Thema da wirklich überhaupt noch nicht aufkommen könnte. Würde jetzt auch bei nem lockeren Date ganz sicher nichts von etwaigen anderen Menschen in meinem Leben erzählen :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Haha, ich hab das „kuscheln“ immer als niedliches Wort für Sex gelesen, in deinen Beiträgen :smiley::see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Wenn Mumu und Mimi involviert sind ist es Sex :heman:

3 „Gefällt mir“

? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:rocket: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wir haben zu einem Zeitpunkt, als er noch nicht richtig sprechen konnte, spaßeshalber das beste Stück unseres Sohnes als „Minimax“ bezeichnet. Bis er es die ganze Zeit als „Mimi“ bezeichnet hat und wir dann gegen unsere eigenen bescheuerten pädagogischen Konzepte anarbeiten mussten.

6 „Gefällt mir“

warum sagt man eigentlich nicht einfach scheide vulva und penis?

2 „Gefällt mir“

Heisst eurer Sohn zufällig max? :grin:

2 „Gefällt mir“

Das heißt Pillermann

1 „Gefällt mir“

Leider nicht.

4 „Gefällt mir“

An diesem Wort gibt es durchaus auch Kritik:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2018-09/sexuelles-selbstbewusstsein-geschlecht-vulva-vagina-scham-feminismus

5 „Gefällt mir“

Ohrwurm für den Tag wurde soeben initiiert…

1 „Gefällt mir“

okay.
gerne vulva, dann. bin da nicht so drin in den debatten.
entschuldige. ich versuche in zukunft, das wort vulva zu verwenden.
habs editiert.

1 „Gefällt mir“