Dating Thread II

Paywall. Dann muss ich wohl bei Möse bleiben…

Ähm… Nee. Bei mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Joe heißt er bei uns sein bestes Stück. Keine Ahnung mehr warum, aber vor 16 Jahren haben wir ihn so genannt und seit dem heißt er so :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und bei Ian, Joey? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der kleinste der Daltons. I see what you did there.

10 „Gefällt mir“

Ich konnte es so lesen, komisch. Es geht darum, dass das Wort Scheide nur für eine Öffnung steht, eine Hülle ohne Inhalt. Eine Frau wäre demnach nur komplett, wenn sie heterosexuellen Geschlechtsverkehr betreibt.

@Threepwood1 Ich bin da selbst noch am Lernen. Die Assoziation mit der Schwertscheide blieb bei mir immer aus, für mich war das auch ein neutrales Wort. Meiner Meinung nach ist eine Entschuldigung nicht nötig.

2 „Gefällt mir“

Zudem hinzukommend was du geteilt hast, finde ich, dass das Wort „Scheide“ sich auch einfach nicht schön anhört.

Ich denke auch tatsächlich immer erst an ein Schwert, wenn ich von einer „Scheide“ lese. Ist aber auch die tatsächliche Wortherkunft. Im Lateinischen gab es zu Vagina („Scheide“) eben auch Gladius als Gegenbegriff, was auch zum Synonym für den Penis wurde, aber ursprünglich ein Schwert bezeichnet (genauer gesagt ein Kurzschwert :donnie:).

1 „Gefällt mir“

Stimmt, was nur Datenschutzscheiß. Darunter stand noch was mit Abo, daher hab ich das fehlinterpretiert.

Bild

Kenn ich nicht, aber nen like gibts trotzdem da ich schmunzeln muss^^

1 „Gefällt mir“

Dein Mann auch? :sweat_smile:

Joe, William, Jack und Averell (von links nach rechts), die Bösewichte der Lucky-Luke-Reihe: Die Daltons (Comicfiguren) – Wikipedia

4 „Gefällt mir“

Ah der Cowboy mit dem Pferd, ja gut die hab ich mal gesehen irgendwo :grin:

Ach wenn ich’s ihm sagen/zeigen würde bestimmt, er nimmt sich nie so richtig ernst^^

Guter Mann :+1:

1 „Gefällt mir“

Fällt mir dazu nur ein.

3 „Gefällt mir“

Na toll… jetzt kann ich hier nie wieder was schreiben, ohne daran zu denken.

5 „Gefällt mir“

Kennst du ihren Sohn?


That will be me :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Immerhin ist es legendäre Kotze.

5 „Gefällt mir“