Haha ja!
Du weißt ja nicht wo ich sein werde
Solltest du in deiner Bewerbung unbedingt erwähnen! Ich bin wahrscheinlich nicht gut genug für den Job - mein Verkaufs-Talent ist liegt irgendwo zwischen exorbitant und galaktisch, aber famos ist es noch nicht
Jetzt hast du unsere Tarnung verraten!
Vorfreude oder andere Emotionen zu verbergen ist nicht gerade meine Stärke, sorrey
Meine auch nicht, also verzeihe ich dir
Das freut mich sehr!
Hups, es ist schon wieder passiert
Ich werd die Bewerbung nicht abschicken. Mein Verkaufs-Talent ist leider weder famos, noch galaktisch oder exorbitant.
Ich bräuchte sowas ähnliches, wie einen Sachwalter, der diese Dinge für mich erledigt haha. Der Laden wäre nicht zufrieden mit mir. Manche Donuts verschenkte ich, andere böte ich für einen wahnsinnigen Preis an und die meiste starrte ich überfordert in der Gegend herum und fühlte mich nicht angesprochen, wenn jemand irgendwas von mir wollte. Zu allem Überfluss würde ich ewig brauchen um das Rückgeld zu zählen, und natürlich verzählte ich mich andauernd - wegen der depperten Dyskalkulie und würde zuviel oder zu wenig rausgeben. Abwechselnd.
Schön das Klischee vom verarmten Künstler bedienen oder was?
Verarmt bin ich noch nicht. Aber ein Verkaufstalent bin ich leider auch nicht.
Ist das nicht dein täglich Brot?
Ich kann dich beruhigen:
Zumindest unser Dunkin Donut hat Touchflächen, da bestellt und bezahlt fast niemand mehr persönlich
Nice
Ja schon mehr oder weniger. Aber meine Talente liegen trotzdem woanders haha.
Na gut, dann zieh ich mir halt das alberne Polohemd und die bunte Schirmkappe an.
Aber Gastro und ich, das ist keine gute Kombination - ich warne euch.
Wir warten dann auf das Beweisbild
ich glaub, du verstehst das falsch.
das bedeutet : „minus“
und ich hätte eigentlich „famose verkaufsfähigkeiten“ erwartet.
Ist das Kurz-Sprech für Sachverwalter?
Egal. Ich liebs. So einen Walter.
Walten heisst soviel wie wirken, handeln, bestimmen.
„Herr, walte deines Amtes!“
Das steckt natürlich auch in Verwalten drin, aber in dem Fall kommt das Wort ganz ohne das gute ver zurecht.
Der Sachwalter ist im weitesten Sinne ein Stellvertreter, der oftmals für nicht mündige Personen die juristische Persona und Interessen vertritt und abwickelt.
Ja, walten im Sinne von „Walte deines Amtes“ war mir bekannt.
Aber so in dem Gebrauch des Namen Walters war mir das bis eben noch nicht geläufig.
Merk ich mir aber sehr gerne, um zukünftig noch geschwollener daher zu reden, weil ichs liebe und mir wert bin . Danke dir