Dating Thread II

Danke für die netten Worte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss man denn sofort offen für neue Beziehungen sein? :thinking:
Fände ich etwas starr gedacht. Aber wenn es für dich wichtig ist und so gut funktioniert, ergibt es natürlich Sinn.

Nö, aber ist schade Zeit zu investieren, wo es garantiert nicht klappen wird und dabei potentielle andere Möglichkeiten auszulassen.

1 „Gefällt mir“

Oje das klingt echt emotional belastend :confused:
Als jemand der sich jahrelang mit Liebeskummer herumschlagen musste, weil ich nicht einsehen konnte das ich niemals mit meiner damaligen besten Freundin, zusammen kommen werde kenn ich all das beschriebene gut…
Auch wenn das immer wieder blöd klingt - Die Zeit heilt alle Wunden und du wirst jemanden finden der dich glücklich machen wird :slight_smile:

Okay dieses Wochenende wird’s leider nichts. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

8 „Gefällt mir“

So ist es.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz entspannt

1 „Gefällt mir“

Ist auch richtig so. Ist natürlich schade, weswegen ich auch verstehe, dass einem sowas nicht egal ist, aber einen Kopf muss man sich nicht gleich machen, nur weil was verschoben wird.
Die Donuts laufen zum Glück nicht weg.

Nur weil ich fürchterlich neugierig bin und gerade eigentlich was anderes machen sollte, wer hats verschoben?

2 „Gefällt mir“

Sie muss arbeiten. :man_shrugging:t2: Passiert.

1 „Gefällt mir“

Absolut.
Next Time.

1 „Gefällt mir“

Genau.

Ich aber nicht! :beanwat:

Jk, ihr macht das schon. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur die tausend nachfragen vorbeugen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde heute übrigens mal seit Monaten mal wieder eine erste Nachricht geschrieben auf einer Dating Seite. :beanpoggers: :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Wie teuer ist ihr onlyfans?

3 „Gefällt mir“

Hast du geantwortet?

!

So kommuniziere ich in der Zwischenzeit mit nem Freund, wenns darum geht, dass wir uns zum Zocken verabreden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“