Dating Thread II

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wat?
Bin ja schon was länger bei OkC…hab glaub so 1000 Fragen beantwortet :smiley:

Hatte vor 3 oder 4 Jahren dadurch sogar mal 2 oder 3 Dates. :smiley:

Aber die Seite war früher auch mal besser. Noch vor diesem ganzen Onlinedating Hype^^

Das kommt dann, wenn’s um Fetische geht.

Peinlichkeiten

Paula:* Ich war gerade frisch nach Köln gezogen und lernte einen netten Typ in einer Punkerkneipe kennen. Nach etwas Blickkontakt kam er zu mir rüber und gab mir seine Telefonnummer. Wenige Tage später hatten wir unser erstes Date bei ihm zu Hause, eine Einzimmerwohnung im Erdgeschoss. Wir tranken Wein und unterhielten uns gut. Aber schon nach dem zweiten Glas merkte ich, dass mir der Wein ordentlich auf den Magenschlug. Anstatt bei ihm aufs Klo zu gehen, bin ich aus der Wohnung rausgerannt und habe mich auf den Gehweg und über meine Klamotten erbrochen. Er kam mir gleich nachgeeilt und hielt mir meine damals hüftlangen Haare. Mir war das furchtbar unangenehm, ich wollte auf keinen Fall mit meiner dreckigen Kleidung mit der Bahn nach Hause fahren. Er hat sich sehr lieb um mich gekümmert, meine Klamotten in die Waschmaschine gehauen und mir anschließend einen seiner Satin-Pyjamas zum Schlafen gegeben. Insgesamt war das alles sehr peinlich, ich war aber überrascht und erleichtert, wie locker er damit umgegangen ist. Das hat die Situation auf jeden Fall erträglicher gemacht.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

5 „Gefällt mir“

ein punker mit satin-pyjama?

11 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, dass sich sowas peinlich anfühlt, aber ich finde ehrlich gesagt nichts peinlich daran.
Und ja, da gibts tatsächlich ein Paar ähnliche Geschichten bei mir.
Sowohl auf der Seite der Person, der sowas passiert, als auch von der Seite der sich kümmernden Person.

Das ist tatsächlich der Teil an der Geschichte, den ich noch nicht erlebt habe, klingt aber fein.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein progressiver Punker :kappa:

Es muss nicht immer alles übersät mit Nieten und Patches sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein echter Punk lässt sich eben in keine Schublade quetschen :point_up:

4 „Gefällt mir“

ich hatte mal schwarze Satinbettwäsche, da sah mega gut aus. aber furchtbar unpraktisch. viel zu warm und die Kissen und Decken verrutschen ständg in den blöden Bezügen^^

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal an Weihnachten bei meinen Eltern übernachtet und das Laken war aus Satin oder zumindest etwas Ähnlichem. Ich hatte bei jeder Bewegung das Gefühl, der halbe Körper rutscht quer durchs Bett. Als würde man auf Glatteis liegen. Hab die halbe Nacht nicht pennen können deswegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aktuell ganz schön mit Liebeskummer zu kämpfen. :confused: Ich finde es echt schade, dass es mit dem Typen nichts geworden ist. Er scheint auch aktuell mit der Situation etwas überfordert zu sein und mich so halb zu ignorieren oder mir aus dem Weg zu gehen. Das verletzt mich ganz schön und macht es mir leider echt nicht einfacher. Da muss ich nochmal mit ihm drüber sprechen und hoffe, dass es dann wieder entspannter wird.

Aktuell hab ich aber durch den Liebeskummer Schlafprobleme, kann kaum etwas essen und fühle mich auch ganz schön aufgebläht. Zudem kommen mir auch immer wieder die Tränen. Aber langsam wird es etwas besser, da ich ein volles Programm an sozialen Interaktionen habe, die mich auf andere Gedanken bringen.

Immer wieder falle ich aber auch in Gedanken, dass ich für niemanden gut genug wäre, niemandem genügen würde, was wohl nicht so gut ist. Mag daran liegen, dass er mir auch erzählte, auf was für Sachen er so steht und dass er mich davon manche Sachen nicht so ganz erfüllen sieht, quasi (impliziert).
Ich denke nicht, dass es so gemeint war, aber diese Gedanken triggert das nun immer wieder. :confused:

Insgesamt bin ich aber auch irgendwo froh, zu sehen, dass es funktioniert, dass ich für wen wieder so starke Gefühle entwickeln kann, da ich in der letzten größeren Zeit oft eher so leichtere oder immer nur kurzfristigere Gefühle für Leute hatte.

13 „Gefällt mir“

Ich kann dir wirklich nur empfehlen den Kontakt zu ihm abzubrechen, falls möglich. Wenn ihr euch noch oft seht, dauert der Heilungsprozess für den Liebeskummer nur umso länger, weil man sich immer wieder Hoffnung macht und die in Heilung befindlichen Wunden wieder aufgerissen werden.

4 „Gefällt mir“

Aus bisherigen Erfahrungen kann ich für mich sagen, dass ich sehr gut damit umgehen kann, mit jemandem nach sowas weiter Kontakt zu haben, wenn man einen normalen, freundschaftlichen Umgang miteinander findet. Das klappt bei anderen Menschen in meinem Umfeld auch sehr gut. Letztendlich sind es ja Leute, mit denen ich mich so gut verstehe, dass ich mir mit diesen eine Beziehung vorstellen konnte oder kann. Da dann den Kontakt abzubrechen, nur, weil es für eine Beziehung nicht passt, macht für mich einfach keinen Sinn.

4 „Gefällt mir“

Ah okay, wenn du damit schon Erfahrungen gemacht hast und das gut für dich funktioniert, ist es ja in Ordnung. Bei mir selbst habe ich gemerkt, dass es wirklich länger dauert und man dann in dieser Hoffnungsschleife nicht offen für neue Beziehungen ist, weil man eben noch nicht wirklich abgeschlossen hat.

8 „Gefällt mir“

Ohman, ich kann alles was du erzählst sehr gut nachvollziehen, mir fällt aber leider auch gerade nichts kluges ein, was man sagen kann.
Deswegen fühl dich trostspendend umarmt.

9 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind mal einen Satin-Schlafanzug und hab dann bei meiner Tante übernachtet, die Satin-Bettwäsche hatte und ich bin wirklich aus dem Bett gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lag vielleicht nicht nur am Satin, aber ich hab trotzdem nicht das Bedürfnis, es nochmal zu probieren.

7 „Gefällt mir“

Aber ist das noch Punkrock…

3 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal ganz platt: „Das geht auch wieder vorbei“

Ich kann dein Problem aber komplett nachvollziehen, hatte sowas leider auch schon öfter als gewünscht.
Du bist auf keinen Fall zu schlecht oder ähnliches. Es passt anscheinend nur nicht.

1 „Gefällt mir“

:pensive:

Das ist gut. Auch, dass Du deinen Gefühlen Platz lässt und Dir bewusst machst, dass die schlechten Gedanken etwas fremdes und temporäres sind. Ich kann das jedenfalls gut verstehen; mir muss man teilweise nicht mal sagen, dass ich nicht genug wäre, da reicht es, dass ich den Menschen eine halbe Stunde zuhöre, um für mich „festzustellen“, dass ich deren (scheinbare) Ansprüche niemals erfüllen könnte. Einerseits ist es ja auch immer gut, wenn die Fronten geklärt sind, aber es verletzt natürlich auch.
Letztlich ist es aber doch unwahrscheinlich, dass man für niemanden interessant wäre.

Und das hier halte ich für einen absoluten Schatz und Gewinn für Dich! :slight_smile: Mir ging es neulich so ähnlich und trotz Aussichtslosigkeit konnte ich kurz innehalten und mich darüber freuen.

Ich glaube, bei allem auf und ab wirst Du gut durch diese Zeit kommen und eine ganz andere Basis für die Zukunft haben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“