Dating Thread II

Wie gesagt

Anscheinend habe ich zu oft und zu viel geschrieben

Aber das kann man ja bereden und dann einen Kompromiss finden. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hab ihr gesagt das ich mich erstmal nicht mehr melden werde aber das sie sich gerne wieder melden kann wenn sie möchte und weniger um die Ohren hat.

2 „Gefällt mir“

Halt uns auf dem Laufenden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Egal wies jetzt weitergeht, versuch es als Erfahrung zu sehn. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber der Schmerz wird vergehn, da bin ich mir 100% sicher!

5 „Gefällt mir“

Ich fand das geghostet werden vorher viel schlimmer weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe. Jetzt weiss ich es und kann daran arbeiten

3 „Gefällt mir“

Ja, geghostet werden ist scheiße.

Das ist die richtige Einstellung.

4 „Gefällt mir“

Gibt weniger was nerviger ist.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Klarheit wirkt sich wenigstens positiv auf meinen Schlaf aus :sweat_smile: der hat die letzten Tage echt gelitten

1 „Gefällt mir“

Das denk ich schon. Ist zumindest mir in ähnlicher Situation so gegangen. Meine Oma sagt da immer: „besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende“

2 „Gefällt mir“

Kluge Oma.

1 „Gefällt mir“

Sagt sie auch „Lieber einmal 0:5 verlieren als 5 mal 0:1“?

1 „Gefällt mir“

Meine Oma schaut kein Fußball :sweat_smile:

Okay, das heißt aber nicht, dass es damit sofort vorbei sein muss. Kopf hoch! Hat sie gesagt, sie möchte keinen Kontakt mehr zu dir?

Das liest sich doch okay. Je nach dem, was bei ihr gerade abgeht, war es vermutl. nur das falsche Timing.

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt. Nur das sie viel um die Ohren hat und sie das viele schreiben erdrückt und sie nicht weiss ob sie das kann oder will.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich. Würde sie an deiner Stelle aber auch komplett abschreiben und mich nicht mehr melden, sofern nichts von ihr kommen wird. Alles andere ist sinnlos :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh okay. Kann verstehen, dass das für dich wie zu Ende liest, kann aber auch bedeuten, dass es gerade ein schlechtes Timing ist.

Falls es wirklich bedeutet, es ist durch: Ggf. wart ihr dann eh nicht kompatibel. Denn eigentl. ist für mich kein Grund, die Sache zu beenden, zumindest, wenn man es anspricht und es sich dann ändert. Ist halt blöd, dass es zu keinem Treffen kam, sodass dieses viel-schreiben auch damit zusammenhängen kann, sich nicht treffen zu können.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Leute! :potato: Dank euch komm ich schon viel besser mit der Situation klar.

10 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ach du Armer, das ist keine Mitleidsbekundung, sondern fühl dich einfach nur virtuell gedrückt. Ich glaub, auch das ganze Forum hier war sehr enthusiastisch, hat sich für dich gefreut und ist jetzt ein bisschen traurig, aber du bist ein toller Kerl und wir bekommen dich „schon in gute und liebevolle Hände vermittelt“, da bin ich mir ganz sicher!

2 „Gefällt mir“