Dating Thread II

:potato:

Hätte ich mit der Filiale Hannover denn richtig gelegen? :slight_smile:

Ja kannst jetzt aufhören davor zu warten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

lass ihn doch noch ein bisschen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh schade. Tut mir leid!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin zuversichtlich, das schaffst du auch ohne, dass wir dich vermitteln müssten.

2 „Gefällt mir“

Ironischerweise läuft mein Parship Abo diesen Monat aus. Ich hatte eigentlich nicht vor das zu verlängern :sweat_smile: vielleicht muss ich auch Mal Wechseln.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle weiterhin kostenpflichtige Dienste. Diese Kostenhürde siebt einfach so viel Stress und Frustration aus.

Ich zahl ja aktuell dafür ( und das nicht wenig :sweat_smile:) aber vielleicht hab ich Parship durchgespielt. Gibt ja noch andere gute kostenpflichtige

Meiner Erfahrung nach sollte man sich zwischen 1-3 Monate (je nach Größe der Umgebung wo man sucht) auf einer Plattform aufhalten, dann wechseln und mindestens ein halbes Jahr nicht die gleiche Plattform nutzen. Man hat sich einfach nach 4 Wochen durch alle relevanten Leute geklickt oder gewischt und wenn nichts dabei war einfach weiterziehen :cricket: :cricket: :cricket:

1 „Gefällt mir“

Jo da ist was dran war ja jetzt ein jahr dort es kamen schon immer regelmäßig welche nach und wenn man jemanden hat zum Schreiben ist das ja auch okay aber irgendwann ist der See einfach leergefischt (bitte nicht falsch verstehen)

Hab mir gerade Mal spaßeshalber Lovescout24 angesehen aber gefühlt liegt da der Altersdurchschnitt bei 50+. Muss man mögen :fuerdaswasesseinwill:

Elitepartner vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich da sehe :sweat_smile:

Foren Elite zählt doch bestimmt auch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ob der RBSC-Badge zur Akkreditierung reicht? :beanthinking:

Wenn nicht, dann haben sie dich auch nicht verdient

1 „Gefällt mir“