Dating Thread II

Ich wollte früher gern Kinder haben. Aber seit einigen Jahren sehe ich das anders. Kinder definitiv nein.
Aber wenn ich mit einer Frau zusammen käme, die Kinder hat, wäre das für mich in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Video gerade mal als Reaction von Rezo darauf nachgeholt und bin so gerührt und begeistert davon wie schön der Vibe zwischen den Dreien ist.

Hab gestern ne alte Klassenkameradin auf einer Datingseite gefunden. Zumindest glaube ich das sie es ist :sweat_smile:

Ich bin da auch hin und her gerissen. Ich wollte immer eigene Kinder haben und Vater werden. Mit meiner Freundin kann ich mir das gar nicht vorstellen und finde mich mit fast 36 langsam selber fast zu alt, weil ich eigentlich immer ein junger und cooler Dad sein wollte.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es wohl keine mehr gibt und bin da auch irgendwie ok mit. Vor allem weil ich noch so manches auf meiner Bucket List habe, was mit Kindern ungleich schwieriger bzw. teurer wird und ich, wenn ich meine finanzielle Situation in ein paar Jahren endlich wieder vollends im Griff habe, auch gerne noch angehen würde.

Das ist natürlich sehr egoistisch, anderserseit und das ist der nächste Aspekt, ist es irgendwie schwierig Kinder mit gutem Gewissen in diese Welt zu setzen.

Ich denke, sollte irgendwann noch die richtige Partnerin kommen, will ich nichts ausschließen, aber ich lege auch nichts mehr drauf an.

2 „Gefällt mir“

Gleich mal ansprechen: „Na, gehörst auch zur Grabbelkiste?“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das Gefühl beschleicht mich bei @ThatGuy Schilderungen schon länger. Vielleicht mag er ja mal schreiben, was da gerade so Sache ist :slight_smile:

Kann man sehr ausführlich im Emotionskasten Thread nachlesen.

6 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. Den lese ich normalerweise nicht, weil er mich runterzieht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kann er ganz gut. Schreibe da schließlich selber auch einiges rein :safetyfirst: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dein Kommentar anders ausgeschaut hätte, wenn „ThatGirl“ das über ihren „Freund“ und „Partner“ geschrieben hätte :sunglasses:

Inwiefern?

Irgendwie wirfst du den Leuten ständig vor voreingenommen zu sein was die Geschlechter betrifft. Fällt mir gerade schon wieder auf.

6 „Gefällt mir“

Das ist dir richtig aufgefallen, weil mir auf der anderen Seite bei bestimmten Leuten ständig auffällt, dass sie ihre Kommentare anscheinend gänzlich nach den Geschlechtern ausrichten.

Okay. Konnte bisher nur noch nicht beobachten, dass sich das letztlich als korrekte Einschätzung deinerseits heraus gestellt hatte.

Ich würde vermuten, dass du das entweder gänzlich unkommentiert gelassen oder „ThatGirl“ dazu ehrlich beglückwüscht hättest.

Hä, wozu sollte ich denn beglückwünschen?

3 „Gefällt mir“

In dem Kontext hatte ich es auch gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich versuch da hin und wieder mit kleinen, banalen Alltagsrührigkeiten, auch das andere Ende von Emotion abzubilden!
Zwar nicht mit der Bedeutung und Wichtigkeit von dem Meisten, was da geschrieben wird, aber oft kleine Beobachtungen und Situationen, die mich zumindest Schmunzeln lassen.

6 „Gefällt mir“

Nicht nur dich und auch davon abgesehen sind deine Beiträge dort genauso bereichernd wie andere.

4 „Gefällt mir“