Dating Thread II

Das is lieb!

Als ich auf einer Datingplattform war, hab ich gefühlt die Hälfte der Leute aus meinem Fachbereich da gesehen. :smiley: Manchmal etwas komisch, wenn man dann beim Reden mit denen oder Vorbeilaufen an denen denkt, ob sie gerade daran denken, einen da gesehen zu haben. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Uff wie datet man heutzutage bitte ich glaub ich hab das schon mehr als 2 jahre nicht gemacht… Kein date nichts…

1 „Gefällt mir“

Seit der Seuche gar nicht mehr.

Wobei auch davor meine Motivation zurück gegangen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine auch absolut ich hab sogar viel öfter denn gedanken nehhh lieber freunde suchem.

Mitlerweile bin ich echt gefrustet.
Ewig mit jemandem geschrieben und einfach geghostet worden. Ich kann das nicht nachvollziehen, es ist soviel einfacher zu schreiben das es nicht passt oder dergleichen. Ghosting ist echt zermürbend -.-

13 „Gefällt mir“

Sowas ist immer schade, wenn man sich was erhofft und nach langem schreiben auf einmal nichts mehr kommt. Ich kann auch nicht verstehen, das die Leute nicht einfach sagen oder halt schreiben, wenn Ihrer Meinung nach etwas nicht passt. Mittlerweile sind Datingportale schon fast vergeudete Zeit. Weil kaum noch jemand die Sache ernst nimmt. Wenn denn, dann nur noch ganz wenige. Da muss man dann wohl Glück haben, auf so jemand zu treffen. Diese Seiten waren nie Erfolgsgaranten, aber seit letztem Jahr, läuft da gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Ghotsing hatte ich so richtig bis jetzt erst zweimal und ich finde es auch echt anstrengend.
Ich hab auch einige Frauen schon angeschrieben und nie was zurück bekommen, das finde ich nicht ganz so schlimm, aber insgesamt hab ich einfach keine Lust mehr auf online Dating.

1 „Gefällt mir“

Manche Menschen nutzen die Portale ja quasi nur um sich gut zu fühlen, in dem sie eben Bestätigung kriegen dass sie gewollt sind.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon absurd. Wer schreibt schon Monatelang mit jemanden nur um sich gut zu fühlen… das ist echt bitter -.-

1 „Gefällt mir“

Selbstverliebte Vollwappler

1 „Gefällt mir“

Naja, manche flirten ja auch gern, ohne ernsthafte Ambitionen dahinter. Macht ja auch Spaß… Dass man sich dafür extra auf nem Datingportal anmeldet, sehe ich eher als extreme Form davon. Absurd find ichs aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Menschen, bei denen man dann eigentlich am Ende froh ist nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben, weil denen offenbar jede Möglichkeit zu Perspektivenwechsel und Empathie abgeht. Tut mir leid, dass Du so eine blöde Erfahrung machen musstest. :beansad:

3 „Gefällt mir“

jetzt mal wieder eine Liebesgeschichte wäre schön :laughing:
Ansonsten hilft wohl nur der Winterschlaf

nein nicht monatelang, das hab ich nie gesagt

aber Leute die in einer Beziehung sind und trotzdem Tinder aktiv haben um quasi ihren marktwert zu ermitteln

Ja, absolut :beansurprised:
Kann man sich da irgendwo für anmelden?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dafür sind wir in diesem thread :joy: ansonsten biete ich mich gerne an. Nur der nette Mann fehlt :joy::joy::joy:

Ach so, also doch. Ich Dummerchen habe die ganze Zeit die Swipe-Funktion gesucht und dachte, dass hier wäre doch nicht so eine Seite :smiley:

Aber ja, je nach Dating App und - Seite sind halt entweder viel Fake Profile dabei, oder einfach zu 75% Frauen, die nicht mein Typ sind.

Gab es hier vor ein paar Monaten nicht mal jemanden, der von einer Dating App für „Gamer“ erzählt hat und sich dort angemeldet hatte? Mich würde ja mal interessieren, ob er/sie da was neues zu berichten gibt

1 „Gefällt mir“

Heißt Kippo, ist immer noch relativ wenig verbreitet und man matcht quasi niemanden in der Umgebung. Sind auch sehr viele junge Leute unterwegs. Positiv ist auf jeden Fall, dass da nicht so viele Reisefrauen angemeldet sind.

1 „Gefällt mir“

Als ob wir alt sind :beanwat: