Dating Thread II

Hast n Date oder was soll diese ungebührliche Zurschaustellung von Freude hier? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ein Date mit der Couch :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich war ein halbes Jahr auf der Intensiv.

Ich musste vieles wieder lernen: Sprechen, Essen & Trinken, Sitzen und Atmen.

:thinking:

Ergo,…

ich brauche kein Grund, deshalb …

4 „Gefällt mir“

Gerade mal nach der Einwohnerzahl Deutschlands geguckt, na ja…

1 „Gefällt mir“

:f: air enough. :face_with_monocle:

Fortgesetzter exzessiver Freudenbekundung auch außerhalb der dafür vorgesehenen Themenkategorie und spezifisch bei wie in o.g. Fall abweichendem Diskussionsgegenstand wird hiermit außerordentlich und zeitlich unbefristet Genehmigung auf Widerruf erteilt, da auf Basis der gegebenenen Informationen ein konkreter Anlass zu jedem Zeitpunkt als gegeben erachtet wird. Dieses Schreiben wurde ohne Moderatorentitel erstellt und ist damit gegenstandslos.


Freut mich für Dich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nagut, ich kann ja mal was erzählen.

Ich hab sie vor etwas über zwei Monaten auf dem Klimastreik kennengelernt. Es war absoluter Zufall, dass ich sie angesprochen hab. Ihre Gruppe hatte einen Lauti dabei und die Musik fand ich gut, deshalb hab ich dazu irgendwann einen Kommentar in ihre Richtung abgegeben. Wir sind daraufhin ins Gespräch gekommen, einfach über die Wahl und Politik im Allgemeinen. Sie ist selbst in einer kleinen Partei und es stellte sich dann heraus, dass ich ihrer Parteikollegin sogar meine Erststimme gegeben hatte.

Da ich erwähnt hab, dass ich auch gern in eine Partei eintreten will, hat sie mir angeboten, doch einfach mal zum Stammtisch zu kommen und in Ermangelung einer Visitenkarte hat sie mir noch einen Sticker mit ihrem Namen gegeben, sodass ich sie ggf. wieder kontaktieren kann.

Ich bin dann tatsächlich zu diesem Stammtisch gegangen, so bald es mir möglich war. Sie war auch dort, aber an dem Abend hab ich mich größtenteils mit anderen Leuten unterhalten. Ich war ja des potentiellen Parteibeitritts wegen da. Letztlich hat mich der Besuch dort auch überzeugt und ich bin kurz darauf dieser Partei beigetreten und bin seitdem dort aktiv. Aber das nur nebenbei.

Durch die Parteiarbeit hab ich natürlich noch mehr Kontakt zu ihr gehabt seitdem. Nebenher haben wir auch privat geschrieben. Erst auf Twitter, später auf Telegram. Es war eigentlich von Anfang an so, dass wir uns blind verstanden haben. Wir denken einfach sehr gleich. Es fühlt sich irgendwie ein bisschen - in Ermangelung eines besseren Wortes - magisch an. Alles ist sehr vertraut, ohne dass wir uns tatsächlich lange kennen würden. Es hat sich sehr schnell ein großes Vertrauen zwischen uns aufgebaut und insgesamt ist mit ihr bisher auch alles so unglaublich einfach. Ich hab noch nie etwas annähernd Ähnliches erlebt und ihr geht es genauso.

Wir haben uns immer häufiger gesehen und seit etwas über einer Woche sind wir jetzt auch zusammen. Das ist jetzt logischerweise alles noch super frisch und wer weiß, ob es wirklich hält, aber irgendwie fühlt es sich absolut richtig und auch (auf die gute Art) viel länger an.

Das mal so als Kurzversion, weil sich hier ja einige Menschen über fehlende Stories beschwert hatten :sweat_smile:

56 „Gefällt mir“

Beste Story seit langem :grin:

Weiß nicht ob man bei sowas herzlichen Glückwunsch wünscht, aber auf jeden Fall freut es mich für dich/euch :beancute:

12 „Gefällt mir“

Freu mich sehr für euch! Möge das Glück lange anhalten, im Idealfall für immer! <3

5 „Gefällt mir“

Aha, schläfst dich also die Partei hoch :beanwat:

11 „Gefällt mir“

Ich will’s halt auch mal zu was bringen :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Mensch, du musst solchen Exklusivcontent doch bei uns im Podcast raushauen :wink: . Ne ernsthaft: Freut mich sehr für dich und ich habe mir schon die letzten Wochen bei Absprachen bzgl. des Casts das ein oder andere Mal gedacht, dass da „was im Busch“ ist :heart_eyes: .

Aber einen Kritikpunkt hab ich doch noch:

Bitte sag mir nicht, dass Lauti die Abkürzung für so einen Bluetooth-Lausprächer oder ähnliches ist. Das ist ja schlimmer als wenn Leute die nicht aus der Schweiz kommen Fussi zu Fußball sagen :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Es ist eine Abkürzung für einen Lautsprecher, allerdings sind damit nicht diese Bluetooth Lautsprecher gemeint, sondern das sind meist so fahrbare Lautsprecher-Anhänger. Viele Parteien haben sowas für Demos.

2 „Gefällt mir“

Ah so ein großes Teil also. Verstehe…aber das macht die Abkürzung in meinen Ohren nur bedingt besser :wink:

5 „Gefällt mir“

Morgen in der Bildzeitung,
„Angela M. hat einen Neuen, Deutschland rätselt“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was mich mehr schockiert. Dass du die CDU für eine kleine Partei hältst oder, dass du mir eine Mitgliedschaft zutraust :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

@zwecki

MEGA!

Meinen Glückwunsch.

3 „Gefällt mir“

ich weiß nicht was mich mehr schockt,

dass die Beziehung mit Angela M. dich nicht schockt, oder der Altersunterschied :wink:

Erstmal: Sehr süße Story, genau sowas will ich lesen :cat_wow:


Aber bist das du auf deinem neuen Profilbild?
Wenn ja, dann hab ich mir dich SO anders vorgestellt, dass ich nicht weiß wie ich das verarbeiten soll :beanomg:

7 „Gefällt mir“