Dating Thread II

Definitiv. Und zwar nicht im positiven Sinne wie hier anschaulich von @HerrDirk dargestellt.
Ich werd’ schon nach einem Bier (der Definition halber: 0.5 Liter bei ca. 5% Alk) so total müde, dass ich gar nix mehr packe. Kann dann nur noch völlig schlapp rumhängen und hab keine Lust auf gar nichts.
Wunder mich immer, wie andere (wohl die meisten?) nach Alkoholkonsum eher aktiver werden und aufdrehen. Bei mir ist’s das krasse Gegenteil.

Ich habe 4Roses und Woodford Reserve: Double Oaked hier. Gestern habe ich ihn mit Woodford gemacht

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich auch. Erzähle immer allen, wie wichtig sie mir sind, will kuscheln und ständig was essen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah ich sehe du bist eine Schwester im Geiste :smiley:

Trinke nur alle Jubeljahre mal was, aber dann werde ich auch immer anhänglich und kitschig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Bier macht manchmal müde, der Erfahrung nach, da muss man dann oft noch eins trinken.
Ich find ein guter weißer Spritzer ist gut aufputschend. Oder ein saurer Radler.

Da müssen wir wohl mal was zusammen trinken gehen, dass wäre dann ein overkill an liebe und Kitsch :smiley:

6 „Gefällt mir“

Unbedingt :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Und wenn du beim Trinken das Ecstasy und den Joint mal weglässt? :kappa:

Alkohol macht mich nur müde und dämpft die neurotischen Gedanken.

Und wo bleibt da der Spaß? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Abstinenz führt auch nicht zur Unsterblichkeit

1 „Gefällt mir“

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch.

4 „Gefällt mir“

Hier ist man jetzt aber auch ab vom Thema :laughing: Erzählt mal was romantisches :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade ziemlich glücklich, aber romantisch wäre das auch nicht :smiley:

:thinking:
…kommt sofort

1 „Gefällt mir“

Noch ein Versengold Fan hier :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eher das Gegenteil anzubieten als neue Story, also so ne typidche murphys law Geschichte :beansad:

Auf gehts!

1 „Gefällt mir“

Naja, ich vermute mal die meisten wissen, wie schwerfällig iwelche datingapps reagieren können und wie viel ausschuss dann dabei ist.
Vor knapp nem Monat hat sich aber dann was echt interessantes rauskristallisiert (wohnt etwas weiter weg, Plan war aber nach München zu ner Freundin zu ziehen demnächst), dann kam Quarantäne ihrerseits dazu weil positiver Test.
Als das dann seit paar Tagen vorbei war hat Sie mir eröffnet, dass Sie nen bereits nen Job gefunden hat
In Paraguay :beanomg: :eddyclown:
Wenns dann mal läuft, dann passiert doch wieder iwas :ugly:

7 „Gefällt mir“

grafik