Dating Thread II

Ich muss sagen es gibt soviele Herrendürfte besonders auf Sandelholz Basis die ich einfach mega yummy finde. Alleine deswegen würde ich mir wünschen einen Bruder zu haben oder einen besten Kumpel der nicht die Augenbraue hochzieht wenn ich ihm dann das Parfüm überreiche :smiley: :smiley: (Oder denkt, er würde müffeln etc :smiley: )

Ich hab eines was ein wenig nach Vanille und Puder riecht … ich liebe es einfach, das erinnert mich einfach an so ein Vanilleeiscreme aber nicht diese künstliche Vanille halt … wie bei Vanille Kripfeln :smiley:

Hahaha na prima … :smiley:

Ich hab in Barcelona aber eines gekauft … das eher in die orientalische Richtung geht aber … wie gesagt das benutze ich selten, da es sehr schwer ist und ich nicht meine Bürokollegen / Kolleginnen die Luft rauben will :smiley:

Da meine Nase nur unterdurchschnittlich gut ist, nehme ich die meisten Gerüche gar nicht wahr, zumindest wenn sie nicht penetrant sind. Daher sind mir Parfüms auch relativ egal und ich benutze selbst eins nur für ganz besondere Momente. Ich glaub das letzte Mal war bei der Hochzeit meines Bruders vor nem Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ja, 4711 :joy:

Aber es riecht einfach mega gut und hat nichts von diesem alten Geruch, an den man da sofort denken muss.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir, dass das auch ganz fein riechen kann.
Aber ich glaub der eine oder andere Träger hat’s für mich leider ruiniert :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal zufällig irgendwo bist, wo es Parfüm gibt, dann riech mal dran. Das hat gar nichts vom Rentnerduft. Die machen ja jetzt generell mehr auf jung und hipp.

Ich will nicht, dass du denkst, ich riech nach Omma :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich rieche nach blau weil die deoflasche blau ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ganz klassisch CK One :smile: Und das seit Jahren schon. Im Winter dann ab und an Gucci Guilty (das ist mir auf Dauer aber einfach zu teuer) :thinking:
Meistens aber ohne, weil ichs vergess :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gegen Omma hab ich nichts (Latschenkiefer Erkältungsbad :beangasm: beste)

Nur gegen oppa und seine altherrenwitze, die stinken :eddyclown:

Aber ja, natürlich werde ich das mal tun, sollte ich mal in die ver- ehm Gelegenheit kommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es …
Elli Saab in White im Sommer auf den Haarscheitel oder Armani Code Tourquoise
Im Winter aber dann wenn ich nicht im Büro bin Pure Poison von Dior :smiley:

Wo wir gerade von Parfüms reden… was für Duschseifen / Duschgel etc benutzt ihr?
Meine ist Blau wie das Deo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Grün :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.

3 „Gefällt mir“

Das war in meiner Jugend mein erstes. Ist ein angenehmer unaufdringlicher Unisexgeruch. Für die eher holzig-maskulinen Düfte war ich noch zu sehr Bubi und Cool Water, Boss oder Joop und Konsorten fand ich furchtbar

Achtung Klischee: DuschDas “Noir”

Da ja CK One ein Unisex-Duft ist, nehme ich den auch sehr gerne ^^


Tatsächlich ist das sehr toll :heart:

2 „Gefällt mir“

Benutze selbst kein Parfüm. Finde “neutralen” Geruch bei mir selbst am angenehmsten. Deswegen ist es maximal der geruchslose Deoroller.
Beim anderen Geschlecht mag ich dezente Gerüche. Und da gar nicht so sehr extra Parfüms. Es reicht der Geruch vom Shampoo bereits vollkommen aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich seit ein paar Monaten mit dem Stück Seife sehr gut arrangiert ^^

2 „Gefällt mir“

Ein dickes YAY von der Umwelt für dich! :lisa:

1 „Gefällt mir“

Hab mir erstmal 4 neue Duschbrocken bestellt :stuck_out_tongue: Sollte eine Zeit lang reichen.

Was sind denn Duschbrocken?

Da ich irgendwie immer das Gefühl habe nicht gut zu schnüffeln (was nicht stimmt… aber ist eben im Kopf), nutze ich schon gerne Parfüm, aber nie mehr als 2 Spritzer (:donnie:).
Zu viel finde ich nämlich auch absolut abartig und abschreckend.
Bei einer Frau überlasse ichs ganz ihr. Ich persönlich mag das schon gerne an Person X riechen, aber muss definitiv auch nicht sein. Es sollte halt auch zur Person passen.

2 „Gefällt mir“