Dating Thread II

Ziemlich gute Duschseifen. Da sind wirklich nur ganz wenige Zutaten drin und ich nutze die sogar für die Haare (etwas mehr als schulterlang), obwohl das mit den meisten Duschseifen ja eher schwierig ist.

(https://duschbrocken.de/)

4 „Gefällt mir“

I know this feeling.

In der Hauptschule während der Pubertät, hat man mir immer nachgesagt, ich würde stinken. Damals hab ich weder geraucht noch sonst irgendwas. Das endete soweit, dass ich mir mit einer Nagelbürste für die Nägel die Haut am schrubben war und panisch an mir am riechen, jeden Morgen geduscht, eingecremt und trotzdem bekam ich das gesagt. Für mich ist das so der Todesstoß bei meinem Selbstbewusstsein, wenn mir wer an den Kopf wirft… „Du stinkst…“

Deswegen bei mir auf den Haarscheitel, aber keine Bodycreme etc… sondern eben frisch geduscht, ein Spritzer auf den Haarscheitel und wie gesagt im Sommer was Deo ab Mittags. Fertig.
Viele meiner Freundinnen schwören darauf, sich das Parfüm hinter die Ohren zu machen … :smiley:
Einige nehmen die Kniekehlen … warum auch immer :smiley:

Und warum auf den Haar Scheitel? Zum einen, da ich leider Nikotin Abhängig bin und der ganze rotz vom Nikotin eben nicht nur in den Händen … etc ist … sondern auch in den Haaren. Bis jetzt funktioniert diese Taktik immer sehr gut, da wenn mich Kollegen dann bei einer Zigarette sehen sagen „Wie du rauchst? Erst seit kurzem? Ich hab da noch nie was bei dir gerochen…“ :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich benutze für Dates öfters mal Parfum, im Alltag eher seltener, wenn ich mich danach fühle. Aber meinen BH sprühe ich auch meist, nachdem er gewaschen wurde, etwas mit Parfum ein, sodass der Geruch auch so leicht präsent ist.

Ich mag es nicht, wenn Leute sehr starke Gerüche verwenden, weil mich das verwirrt. Ein bisschen Geruch kann aber helfen, mit den Gefühlen zu der Person verknüpft zu sein, sodass ich mich freue, wenn ich den Geruch rieche. Komisch, wenn den dann halt andere Leute auch benutzen und nicht nur der, an dem ich Interesse habe.

1 „Gefällt mir“

Oh BH ist eine gute Idee, vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren. Das klingt auf jeden Fall sehr gut. :wink: Und nach dezent.

Jaaaa, ich glaube Parfüms riechen halt bei jedem Mensch anders, deswegen ich hatte schon Momente wo ich zu einer Kollegin sagte. „Boah was hast du für ein super Parfüm drauf?“ Sie sagte mir die Marke, ich ging in die nächste Drogerie macht es auf den Handrücken und bekam … ein ganz anderes Ergebnis :smiley: Deswegen kann ich auch nicht Parfüms etc im Internet kaufen, da muss ich einfach testen an meiner Haut wie das wirkt … ^^

Es gibt aber auch bei Männern der Moment wo ich denke … uhhhhh … neee … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn auch wen, der einfach zu faul oder beschäftigt ist, regelmäßig zu duschen und das dann mit ganz viel Parfum und Deo versucht zu überdecken. Da weiß man immer, wo er sich die letzten Stunden aufgehalten haben mag.

… Ist bei meinem Dad … leider der Fall.
Ich kaufe ihm und meine Mom auch die besten Duschsachen etc… und trotzdem … macht er das nicht.
Wenn meine Mom und ich oder jeder getrennt ihm sagen, er soll doch bitte duschen … dann kommt meistens ein Riesentheater … ob er riechen würde, da sagen meine Mom und ich ja… da kommt von ihm nur “SOOO ICH STINKE ALSO?! NA DANN IST JA ALLES KLAR…” seufz Mega unangenehm auf jeden Fall…
Aber weiß auch nicht was ich da noch machen soll oder meine Mom …

Echt, auf die Haare? Ich hab das mal ausprobiert, es schien mir aber so, als würden sich meine Haare nicht so über die Idee freuen. :smiley: Fühlten sich nicht so gut an, danach.

Ich mache es wenn die Haare frisch gewaschen sind und Handtuch trocken, da einen Spritzer auf den Haarscheitel, mit der Bürste / Kamm durchkämmen fönen oder eben naturtrocknen lassen … et voila :smiley:
Also meine nehmen mir es nicht übel ^^" Naja oder sie tun es und ich schiebe es auf die Blondierung :smiley: :smiley: :smiley:

Ja, ich kann auch nicht genau sagen, ob es nicht nur kurzfristig nicht so gut war für die Haare, bzw. sie sich wegen dem Alkohol komisch anfühlten. Seitdem sprüh ich mir Parfum aber eher auf die Kleidung.

@Frau_Nerdy_Cookie Oh stimmt, von meinem Vater kenne ich das auch. Finds auch richtig unangenehm. Meine Mutter wäscht ihn nun manchmal einfach auf der Couch.

Ansonsten noch „Parfums“ der anderen Art, die ich toll finde:

  1. Wenn ich bei den Feldern war, rieche ich oft nach dem Geruch der Felder. Das find ich richtig schön und ich denke, wenn wer anders so riecht, würde mir das auch sehr gut gefallen.
  2. Wenn die Mirabellen im Garten reif sind, reibe ich diese manchmal ein bisschen über meine Haut, bevor ich sie esse. Der Geruch ist auch sehr schön und kommt glaub ich gut an. Haben wir ja auch schon bei „Das Parfum“ gelernt. :smiley:
  3. Die Quitten aus unserem Garten sind super sauer, man kann kaum etwas von ihnen essen. Aber der Geruch, der so harzig auf ihnen liegt, ist einfach sooo gut. Damit hab ich mich auch schon vor Dates ein bisschen eingerieben.
3 „Gefällt mir“

Ich benutze kein Parfüm. Ich hatte Mal ein teures und das ist nur alt geworden :smiley: hab das damals gekauft weil eine Freundin das hatte, an mir roch es aber anders. Rocking Rio von Escada wars.
Deo ist auch CD und zum Duschen Schafsmilchseife oder halt ein Block.
Was ich ultra geil find als Duft sind die Weleda Produkte. Das Cellulite Öl, die Body Butter ect. Ich hab auch Mal an nem Kollegen errochen, dass der ein Weleda Duschgel nutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade diesen Artikel gefunden und kann nur den Kopf darüber schütteln.

  1. Tipp ok, dass mit der Farbe Rot nehme ich noch ab. Aber ich mag rot einfach nicht, ich finde ich sehe darin meistens total unmöglich aus. Lieber ein roter Lippenstift zum Date oder Rote Fingernägel … ^^
  2. Bis zum Thekenschluss bleiben, da man dadurch attraktiver wirkt? Äh, ja keine Kunst, je später der Abend desto mehr Alkohol ist geflossen und desto nerviger wird so mancher. Das man dann dank Bruder Alkohol attraktiver wirkt, ist nun wirklich kein Kunststück.
  3. Tipp 3 ist auch so mega witzig, also damit ich attraktiver wirke muss ich in einer Gruppe Freunde stehen aber die dürfen nicht attraktiver als ich sein? Was ist mit den mit dem Alltag, muss ich da schnell eine Gruppe Freunde mir holen? Schnell casten, damit ich ja attraktiver wirke? :smiley:
  4. Tipp 4 ist ok, mehr lächeln ist auf jeden Fall eine Sache die man beherzigen sollte. :slight_smile: Schon bei Miss Undercover hieß es nicht umsonst … „Der Lächelnden winkt die Krone, schmollende bleiben ohne.“ :smiley:
  5. Höhere Tonlage?! Ich weiß nicht, ich klinge für mich selber immer relativ „tief“ im Gegensatz zu anderen Frauenstimmen. Wenn ich Sprachnachrichten höre, dann denke ich nur „Das ist doch nicht meine Stimme.“ Aber nun eine Mickey Mouse Stimmlage mir anzuschaffen, wo ich da bei manchen selber Kopfweh kriege finde ich äh überzogen? :smiley:
2 „Gefällt mir“

Menschen, besonders Kinder/Teenager können so brutal in ihren Aussagen sein… die langfristigen Folgen sind ihnen halt noch viel weniger bewusst.

Schweißgeruch ist bei mir immer die größte Sorge, da ich penetranten Schweißgeruch bei anderen echt sehr unangenehm finde. Dementsprechend nutze ich schon täglich etwas Deo. Parfüm kommt entweder an den Hals, oder an die Handgelenke. Je nach Lust und Laune. Kniekehlen ist natürlich eine total geile Idee :joy:.

2 „Gefällt mir“

Bei Leuten, die ich attraktiv finde und gut riechen kann, finde ich es glaub ich auch ganz schön, etwas Schweißgeruch zu riechen, weil das halt der Geruch der Person ist.

6 „Gefällt mir“

Stimmt… wo die Chemie stimmt, mag ich ansich jedwelchen Geruch der Person… ab von Extremen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch gefragt wie das dann wirken soll also . .das geht ja dann nur, wenn ich ne Hot Pants, nen Kleid oder nen Rock trage … O.o

Ja ich finde halt, weil ich weiß das ich Rauche, will ich nicht wie kalter Aschenbecher riechen, hab da auch so mein Programm.
Nach der Zigarette … Zähne Putzen, Mundwasser, Händewaschen, Hände eincremen…

Schweiß oder Nikotin Geruch ist einfach ätzend … und mein Ex Freund roch wirklich wie ich mir vorstellen kann, wenn eine Leiche 8 Wochen in der Lasersonne lag. Das war einfach eklig.

Ja Schweiß Geruch ist wieder so eine Sache. Ein Kumpel von mir hat sich nicht getraut, seine Schuhe auszuziehen als wir bei ihm waren, weil er glaubte seine Schweißfüße wären ekelhaft. Hab dann gesagt, dass nix meine Nase toppen mehr kann als der Geruch vom Ex Freund. Als er die Schuhe auszog hab ich Nichts gerochen nada :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Es kommt schon auf die person an.
Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich mich auch an einen weiblichen crush erinnern, die immer dezent nach weichspüler duftete. So vanille peach mäßig. Und ich weiß noch wie ich mal im Laden stand, an nem weichspüler roch, von dem ich dachte es könne ihrer sein und dachte näh, kommt mir nicht an meine Sachen. Aber bei ihr hab ichs… Geliebt fast schon.
Hachja irrationale Gefühle…

2 „Gefällt mir“

Öhm…ähm…hmm… also wenn wer irgendwas verloren hat und das in deren Nähe aufhebt, dann hat er etwas nettes in der Nase!

Nach jeder? Wow… das ist aber ein mächtiges Ritual. Damit verhinderst du ziemlich sicher jedwelchen kalten Rauch Geruch, aber hast auch eine rechte Bürde zu tragen irgendwie.

Schweißfüsse sind ab und an auch so absolut unberechenbar.

  • Ganzen Tag in praller Sonne am arbeiten und Dinge tun, dazu später Sport und nix
  • Schuhe relativ kurz angehabt, aber am Abend zuvor das falsche Opfer dagebracht und der Muff nimmt Überhand.
1 „Gefällt mir“

Uww also ich hab Freunde, die duschen sich nicht ganz so oft und teils, wenn die die Schuhe ausziehen, ist das so ein penetranter Geruch, dass ich mich nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren kann.

Als ich mal bei ihnen zu Gast war und meine Füße kalt waren, boten sie mir Hausschuhe an. Ich hätte das nicht annehmen sollen. Danach hatte ich über ein Jahr damit zu kämpfen, dass meine Füße dann auch ähnlich rochen, weil sich da anscheinend irgendwelche Bakterien wohl fühlten. Nun durch gute Fußhygiene, das Tragen von Flipflops im Sommer, wo sich Schweiß und so nicht so drin ablagern kann, und das Wechseln der Schuhe im Winter, hab ichs nach langer Zeit hinbekommen, dass das nicht mehr wiederkommt.

Kenn wen, der auch arg unter seinen Schweißfüßen gelitten hat und mittlerweile auf Zimt-sohlen schwört. Die neutralisieren den Geruch wohl total gut.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich versuche mein Sucht gesteuertes Gehirn einfach darauf zu programmieren wie ätzend Rauchen ist. Deswegen dieses Ritual und bis jetzt funktioniert es. :smiley: Vielleicht damit ich irgendwann ganz den Absprung von den Dingern schaffe :smiley: :smiley:

Bis jetzt wie gesagt außer bei meinem Ex Freund gab es nie einen Mann egal ob Kollege, Kumpel oder Crush wo ich extreme Schweißfüße gerochen habe. Vielleicht weil aber meine Nase auch total hinüber ist wegen dem Nikotin. Das kann natürlich sein aber ich verurteile da keinen.

Was anderes ist natürlich ekelhaftes Verhalten ala ich rülpse dir ins Gesicht. Furze laut los und finde das mega witzig. o.O Das ist aber wieder etwas wo ich sage … öhm ok, also das kann passieren aber wenn es andauernd passiert äh … finde ich es nicht sooo nice.

Ok wow? O.o Nee das ist mir noch nie passiert.
Gut, ich bin auch so jemand, der keine Probleme hat, wenn hier Hochsommer sowie ohne Corona einfach herzugehen und ein Fußbad zu machen unter dem Bürotisch, was keiner sieht. :smiley: Kalte Schale mit Wasser hilft wirklich enorm in einem überhitzten Büro ^^

Aber mir hat noch keiner Schuhe angeboten …

Oder hier der Klassiker…
Damals beim Zelten ein Mädel „Boah mir ist so kaaalt…“ Kam von nem Kerl sofort. „Warte willst du meine Jacke? Soll ich eine Decke holen?“ Ich so … „Boah es ist wirklich kalt…“ Antwort der Männer: „Joar ne? Hättest dich wärmer anziehen sollen hm?“ :smiley: