Dating Thread II

Na hey! Whatever floats your boat! Wenns für dich funktioniert, dann nur zu ^^

Hatte da einen Freund, bei dem es immer ganz schrecklich war. Der hatte sowas von brutale Schweißfüße… da roch das Zimmer noch Stunden später nach. Dazu hatte er auch 2 Katzen daheim und war wenig reinlich bei denen. Deswegen roch er zusätzlich stark nach Ammoniak. Das war eine sehr unangenehme Kombination.

Also… Fürze können schon sehr lustig sein :sweat_smile:, aber alles nur im passenden Rahmen natürlich. Ins Gesicht rülpsen und einen Furz sammeln und unter die Nase halten ist da natürlich was ganz anderes. Das geht echt überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Das finde ich gerade extrem genial und sympathisch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds meistens nett und unangenehm zugleich, wenn mir eine Jacke angeboten wird. Die andere Person wird dann ja noch viel eher frieren und das will ich der eigentlich nicht antun. Andererseits will mir die Person die Jacke ja anbieten und ich lehne sie so dann ab, wenn ich die Jacke nicht annehme, was die Person verletzen könnte.
Und bei der richtigen Person wärs auch schön, den Körpergeruch dann so an sich zu haben. Weiß aber nie so richtig, damit umzugehen, außer es ist so schlimm, dass ich auf jeden Fall die Jacke brauche oder die Person hat mehrere Jacken bei.

2 „Gefällt mir“

Hahaha mir fällt gerade ein …
Ein Kollege er ist in einer festen Beziehung, seine Freundin ist zuckersüß und da läuft Nichts.
Aber einmal hat er mir als ich im Redefluss war die Jacke angeboten, weil er meinte ob mir nicht kalt wäre. :smiley: Das habe ich bis jetzt total überhört, nicht wahrgenommen. :smiley: Bis du das geschrieben hast :smiley: :smiley: :smiley:

Nee, ich hab damals nur gedacht „Ach so, ja der Mann will sich um die Frau betüteln, also sag einfach einmal dir ist kalt.“ Ich würde das wie du geschrieben hast auch nicht, annehmen. Die andere Person würde a) selber frieren und b) krank werden :smiley: Wobei der Geruch wäre schon mega nice :smiley: Aber nöööö lieber nicht :smiley:

Haha thanks :smiley:

Kann ich auch verstehen, wenn das jemand sagt. Ich mag Parfüms halt meist für mich selber und wie gesagt als Anti Nikotin :smiley: :smiley: Damit meine Umwelt nicht von meiner Sucht belästigt wird.

Was preiswertes von Essence, aber eher selten. 90% aller Parfums riechen eh nicht gut und ich kann diese Obsession das alles irgend wie immer nach was riechen muss eh nicht verstehen.

Mir wird z.B. sehr spät erst kalt und ich kann gut damit umgehen, dementsprechend biete ich meine Jacke gerne an, wenn ich denn eine dabei habe. Da steckt kein Hintergedanke hinter und ich hoffe auch, dass die Person sich da nicht zu viele Gedanken drum macht.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Also dass du das gesagt hast, damit er sich männlich fühlen kann? Oder wie kann ich das verstehen?

Dir ist aber schon klar das das nicht so richtig klappt? Also klar für schnell mal überdecken, aber Nikotin kommt echt immer irgend wann durch und kann es eine echt unschöne Mischung werden.

Ich persönlich denke dann immer, selbst wenn der Person vielleicht nicht so schnell kalt wird vom Gefühl her, kann es dennoch gut sein, dass sie sich dadurch erkältet und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, ich hab damals so meine Freundinnen beobachtet, wenn Sie gerade Single waren. Die haben da meistens so dem Kerl das Gefühl gegeben, dass er gebraucht wird.
Deswegen hab ich dann auch am Lagerfeuer das rausgehauen, weil ich gedacht habe, dass ist das Mittel um zu zeigen, hey du wirst gebraucht. Nur das bei mir das Ergebnis eben anders war :smiley: :smiley: :smiley:

Jup, aber da ich bis jetzt auf der Arbeit von 30 Kollegen im Laufe der Zeit alle die gleiche Reaktion war ala „Du rauchst doch erst seit kurzem oder? Ich habe nie was gerochen…“ Scheint es zu klappen. Mein Zahnarzt meint auch immer „Sie rauchen nicht hm?“ Ich: „äh doch…“ Zahnarzt: „Also ihre Zähne sind top …“

1 „Gefällt mir“

Nehmt einfach die verdammte Jacke :beanrage:) :beanjoy:
Wir werden nicht erfrieren. Stattdessen fühlen wir uns als Held und Shiny Knight und freuen uns danach, wenn euer Geruch noch ein wenig in der Jacke hängt :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wärst du ja auch nicht. Die Person hat es angeboten und wäre damit auch selbst dafür verantwortlich. Sollte der Person dann doch zu kalt werden, kann man dann noch immer den Mund aufmachen und eine Lösung finden… denke ich zumindest.

2 „Gefällt mir“

Ach soo, das war in Bezug auf die andere Situation. Mir wird die Jacke eher angeboten, weil ich ganz starkes Zähneklappern kriege, wenn mir kalt ist, und sich Leute dann Sorgen machen.
Ich persönlich mag es aber auch gerne, mir Dinge erklären zu lassen. Finds sehr schön, wenn mir jemand was beibringen kann und viele Typen mögen es auch gerne, einem Dinge beizubringen. Vor allem, wenn man halt wirklich interessiert darin ist.
Aber ich erkläre auch ganz gerne und finde schön, wenn der andere das auch gerne mag.

3 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich meist für alles und jedes :slight_smile:
Weil ich meistens aber auch die Stimme der Person mag, gibt nur wenige wo ich Kopfweh bekomme. Wenn das noch ein wenig gespickt ist mit einer Prise Humor dann ist es perfekt.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mach ich mir halt auch einfach Sorgen, weil ich damit auch das Klischee bestätige, Frauen wären schwach oder so. Ich weiß nicht, ich finds immer ne schwierige Situation. Leute, deren Jacke ich angenommen hab, haben halt auch manchmal dann gezittert. Dann fühl ich mich schlecht.

@Frau_Nerdy_Cookie Ohja, für mich macht die Stimme auch viel aus. Ich mag gerne so sanftere, vergleichsweise höhere Männerstimmen, die vielleicht auch ein wenig niedlich sind. Wenn Stimmen zu tief sind, kann mich das Hören runterziehen in meiner Stimmung.

2 „Gefällt mir“

Aber dafür entscheiden wir uns ja bewusst! Du stehst mir ja emotional nahe, damit ich diesen Impuls überhaupt erst bekomme, dein “Leid” auf mich zu nehmen. Also freu dich und nimm es an.

Bei den “richtigen” Leuten sind die nicht nötig. Ihr seid doch trotzdem auf einer Augenhöhe. Der entgegengebrachte “Beschützerinstinkt” würdigt euch doch nicht herab.

5 „Gefällt mir“

Hm, mir wurde die Jacke auch glaub ich schon von Leuten angeboten, die ich nicht so gut kenne, weil sie sich bei meinem starken Zähneklappern wohl echt Sorgen machten. Das ist allerdings eine Reaktion von meinem Körper, die halt kommt, wo es aber schon sein kann, dass es von der Kälte für mich recht normal ist und ich mich nicht danach fühle, als bräuchte ich eine Jacke. Andererseits verschwindet das Zähneklappern ohne zusätzliche Jacke halt eher nicht.

Ich kann aber auch da nichts Falsches erkennen. Ist doch schön, dass es in unserer Welt immer noch ein wenig Empathie und Hilfsbereitschaft gibt.

Ich freue mich an sich ja auch drüber, dass die Person sich um mich sorgt. :stuck_out_tongue: