So im Privaten habe ich davon auch noch nicht gehört. Allerdings habe ich mal eine Reportage zu Camsex gesehen und da meinte die Sexarbeiterin, sie fände es geil, wenn Zuschauer live ihren Penis zeigen, wie der erregt wird durch ihr Video.
Mag es wohl schon geben, dass Leute sowas anmacht. Denke aber auch, dass das deutlich die Minderheit ist.
–
Ganz anderes Thema: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum, in dem eine heftige Love Story entstanden ist zwischen mir und einem ehemaligen Klassenkameraden. Danach hatte ich dann auch das Bedürfnis, mal herauszufinden, wie es ihm heute so geht und wie er aussieht… aber leider nichts gefunden.
Dann ist mir auch wieder etwas eingefallen… der Typ im Traum hatte auch einen besten Kumpel, in der Grundschule. Da waren beide noch in meiner Parallelklasse. Der beste Kumpel sagte immer wieder, wenn wir zu dritt uns zufällig begegneten, er hätte Interesse an mir oder fände mich gut. Ich fand ihn auch sehr attraktiv (charakterlich kannte ich den ja nicht so), aber weil ich mich selbst zu dem Zeitpunkt aufgrund meines Gewichtes nicht so hübsch fand und von anderen Leuten da auch gemobbt wurde, hab ich ihm das nie geglaubt. Bzw. ich bin dann nie so richtig das Gespräch eingegangen, aus Angst, bloßgestellt zu werden. Dabei hatte ich ja selbst auch einen Crush auf ihn. Irgendwie dämlich.
Ich hatte dann sogar so Gedanken, dass es ja eh nicht gut wäre, wenn der mich wirklich gerade hübsch fände, weil ich meine Figur ja selbst nicht mag, weil sonst würde er mir nachher keine Motivation geben, abzunehmen etc…
Sehr interessant, diese Gedanken von damals noch einmal so zu durchdenken. Und noch interessanter, dass diese Gedanken immernoch nicht ganz aus meinem Kopf verschwunden sind für mich heutzutage. Auch jetzt würde ich gerne annehmen und bin mir gar nicht sicher, ob ich jemanden als Partner haben wollen würde, der mein aktuelles Gewicht so gut findet und nicht besser jemand, der mich zu einem dünneren und sportlicheren aussehen motiviert. Also klar, gesünder wäre so ein Aussehen, aber ist diese Einstellung gesund?
Ich denke schon, denn das Versenden vom Dickpic war ja nicht einvernehmlich und ist ein eher schlechter Indikator für Sex, bei dem man sich gegenseitig vertrauen kann.