Er hat mich auf jeden Fall erkannt. Normalerweise ist er ein sehr höflicher und charmanter Typ und hätte mich als Testpersonal sonst gegrüßt, verabschiedet und so. Es war auf jeden Fall eine awkwarde Stimmung und wie gesagt, er hat mir in die Augen geschaut und so. Und man hats auch an seiner Reaktion erkannt, als er richtig in die Kabine trat und seine Maske abnahm.
Ich würde halt das Personal an meiner Test-Station niemals erkennen.
Die sind mit Maske, Face-Shield, diesen Blauen Anzügen und „Plastik-Tüten“ derart eingepackt, dass ich nicht einmal meine Verlobte sicher erkennen würde, wenn ich da einen Test mache.
Entsprechend würde ich da schon stehen und mir „Hey, die sieht irgendwie… ein klein bisschen… Ne, oder?“ denken und ziemlich dämlich dabei gucken.
Ich wurde auf jeden Fall schon mehrmals von anderen Freunden erkannt. Finde es nicht abwegig, dass er mich erkannt hat.
Einerseits verstehe ich Deine Reaktion, da dieses unerwartete Aufeinandertreffen nach (einseitig) erklärter Sachlage eben eine unangenehme Überraschung ist, andererseits ist der doch auch Schnee von gestern oder nicht? Mein letzter Stand ist, dass Du jemanden kennengelernt hattest.
Jo, also zu tun hab ich mit ihm direkt nichts mehr, es ist nur unangenehm gewesen.
Ne, kennengelernt hab ich niemand Neues, den kenn ich schon ne Weile. Aber man kann es so nennen, ja.
Ich auch.
Romantisch war das nie, ich geb allerdings gern zu das ich mich dabei nicht auf die Augen konzentriert habe.
Vielleicht ist mir bis jetzt einfach was entgangen.
Ging ja nicht um Romantik, sondern um das Gefühl, dem Verflossenen so ein Teil reinzurammen.
Ich weiß nicht ich könnte jetzt die ganzen Dating Flops aufzählen so chronologisch aber leider gibt es im Gegensatz zu @Odo kein Happy End. Worüber ich mich aber beim Lesen für ihn doch gefreut habe…
Es kommt mir einfach immer so vor, als wäre ich einfach zu spät für alles. Jetzt sind nur noch die letzten Reste da, das 5 Mal aufgewärmt wurde und man sich doch erbarmen soll zu nehmen…
Es gibt Phasen da bin ich völlig zufrieden und es gibt Phasen wo ich echt denke, ich bin zu alt, zu kompliziert etc…
Außer das ein Kumpel wo ich jetzt nicht weiß ob es einfach nur „Fun“ war … mir äh komische Nachrichten geschrieben hat… aber der ist 23 und ich werde 36. Sorry aber … nein… das klingt zwar hart aber mit 23 hat man ganz andere Schwerpunkte im Leben als mit 36. (Ich hoffe, dass wird mir jetzt nicht negativ ausgelegt.)
Also entweder uralte Reste, wo es dich gruselt oder extrem zu jung…
seufz Soviel das Keks Update von mir…
Ach zum Spaßhaben ist etwas junges Gemüse sicher nicht so schlecht
Nee sorry, dass ist nicht mein Weltbild, ich will nicht das eine Person nur mit mir zusammen oder kurzfristig zusammen ist, weil Sie nur Spaß will. Genauso mache ich das dann eben auch nicht bei anderen.
Wenn man sich nicht hingezogen fühlt, wie soll man dann bitte Spaß haben? Tüte über den Kopf? Hier setz kurz diese Maske auf?
Solange da auch Stroh rumliegt…
Maske tragen ist heutzutage eh schon üblich na Spaß, versteh schon wenn sowas nix für dich ist.
Der war gut der Spruch ok, der Punkt geht an dich
Wenn man solange Einsiedlerkrebs ist dann vergisst man das XD
Ich versuch v.a mit mir selbst im Reinen zu sein und hie und da ein Lacher kann natürlich auch nicht schaden. Die Welt ist schon grauslich genug
Selten wurde ich so nett beschrieben
Aus dem Grund wollte ich dann nicht mein chronologischen Ablauf meiner nicht Happy End „Liebe ist Kacke“ Geschichte runter schreiben Weil es gerade eh so deprimierend in der Welt ist …
Hans Peter grüß dich XD
Versuch hier jetzt nicht zu flirten
Ich gehöre zu der „Spaß gerne aber Beziehung nein danke“-Fraktion und bin somit nicht gut für deinen Seelenfrieden
Aber Grüße gehen zurück
Ein Happy End hat man idR auch einmal, deins wird schon noch kommen.
Ich hab auch erst mit 37, nach langer Stille, endlich wieder jemand passenden gefunden… es wird definitiv nicht einfacher mit dem Alter, aber komplett nur Reste sinds auch nicht. War aber auch schon sehr frustriert mit dem ganzen… kanns also nur zu gut verstehen.
Mhh, aber für jemand in deinem Alter, dem es ähnlich geht, solche Worte zu verwenden?
Du würdest doch auch nicht wollen, dass jemand von dir als „5 mal aufgewärmt und man sich doch erbarmen soll“ redet oder ?