Nö weil ich auch klar „Nein“ verstehe, ist zwar hart aber dann kommt nicht ala „HEY ABER TROTZDEM! DU BIST SO OBERFLÄCHLICH…“ Wo ich mir nur denke, äh ich fühle mich nicht angezogen von dir, weder durch deinen Charakter noch irgendwas anderes was mein Herz höher schlagen lässt.
Wenn Nein kommt, dann mein ich auch Nein… Nein heißt bei mir nicht Noch Einen Impuls Natürlich …
Nö aber wenn mich jemand so bezeichnet, dann ist es seine Wahrnehmung zu mir und meinem Verhalten was ich an den Tag lege… wenn er das dann raushaut … ok … habe ich dann kein Problem damit.
Aber joar meinetwegen kann mich die „junge Generation“ so nennen, wenn ich mich so verhalte…
Glaube nicht das ich bei nem 18 jährigen an den Arsch greife und sage „Naaa du Sahneschnitte… wie wäre es den? Krasser Vorbau … na da habe ich ja schon geile Fantasien mit dir…“
Äh danke, könntest mein Dad sein … hab schon einen, also danke Nein.
„Was zierst du dich den so? Bist du irgendwie verklemmt? So hübsch bist du auch nicht. + Beleidigung.“
Alles schon erlebt, ja ich bin alt, ja ich bin ungebunden und ja ich bezeichne manches Verhalten sowie deren Alter als nicht altersgerecht …5 Mal aufgewärmt und angebrannt, aber immer noch nicht in der Lage zu verstehen, dass diese „Masche“ nicht funktioniert…
Also wenn man mich „Diskriminierend“ hinstellt, joar… ok… bin ich.
Ich lehne Menschen nicht wegen ihrer Optik ab sondern wegen ihrem Verhalten und die „Schnelle Nummer“ sowie „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Huch hab ich vergessen, ich würde es aber genauso wieder machen“ Mentalität geht mir auf den Tränensack.
@Illy
Puh… ok, you have a point Aber ich glaube dann sind diejenigen erst einmal froh und in der Selbstfindungsphase sowie Aufarbeitungsphase … glaube nicht das die direkt in die nächste Beziehung sofort gehen … aber das ist reiner Spekulatius von mir ^^
meinte eben das @Frau_Nerdy_Cookie die Männer in Ihrem Alter die Single sind als " letzte Reste" bezeichnet, ist das einfach nicht nett.
Wenn jemand sagt „alle über 30 die single sind, sind versager/Resterampe,“ wäre das ja unklug , weil man sich damit selbst beleidigt, wenn man über 30 ist
In meinem Alter? Habe ich das so geschrieben? Ich habe gesagt es sind nur noch die letzten Reste 5 Mal aufgewärmt da und damit meine ich bei GOTT nicht, Männer in meinem Alter sondern Männer die vom ALTER locker mein Vater oder Großvater sein können, die aber NEIN nicht verstehen.
Ist das jetzt endlich irgendwo angekommen? Oder muss ich nochmal 5 Mal das Gleiche schreiben…
Zu spät für alles = Beziehung finden und langfristig halten
Jetzt sind nur noch die letzten Reste da, das 5 mal aufgewärmt wurde und man sich doch erbarmen soll zu nehmen = Männer die locker mein Vater oder Großvater oder noch ältere Generation sein könnten… NICHT MÄNNER IN MEINEM ALTER… Die gibt es irgendwie nicht entweder krass jung 18 bis 23 oder eben krass alt … Vater etc …
Hatte ich so verstanden weil du gesagt hattest das 10 jahre jüngere nichts für dich sind und dann der satz mit „jetzt sind nur noch die letzten Reste da“
Da konnte ich ja nicht wissen dass du da nur von denen redest die dein Vater sein könnten.
Das man mit Mitte 30 keine Lust auf einen 50 jährigen Partner/in hat kann ich natürlich auch verstehen, aber es gibt ja auch noch die Leute im ähnlichen Alter zu einem Selbst.
Ich hab es so wie @angrist verstanden und war über deine Antwort verwundert, weil sie gefühlt nicht dazu passte. Kein Grund, da gleich so patzig zu werden.
Ja ok, wenn du es so sagst, den Punkt geb ich dir voll,
so Ende 20 bis mitte 30 ist so ne Zeit wo viele ehen schon geschlossen sind und die die später auseinandergehen noch nicht auseinandergegangen sind.
Tja und mir geht die Hutschnur hoch, ich habe es nochmal KLAR hingeschrieben was ich WIE gemeint habe.
Damit DU und alle anderen die mir unterstellen, dass ich Männer in meinem Alter diskriminiere merken „UPS… falsch gedacht…“
Und ehrlich mir egal ob du das als „patzig“ empfindest.
Ich empfinde es als unverschämt.
@Angrist Don’t worry ich rechne es dir hoch an, dass du es höchstens geschrieben hast und ich es klären konnte. Statt das man es einfach so liest und DENKT…
Wir können dir doch nicht in den Kopf schauen, wir können nur das nehmen was geschrieben steht, bitte nicht böse sein
Nö weil ich auch klar „Nein“ verstehe, ist zwar hart aber dann kommt nicht ala „HEY ABER TROTZDEM! DU BIST SO OBERFLÄCHLICH…“ Wo ich mir nur denke, äh ich fühle mich nicht angezogen von dir, weder durch deinen Charakter noch irgendwas anderes was mein Herz höher schlagen lässt.
Wenn Nein kommt, dann mein ich auch Nein… Nein heißt bei mir nicht Noch Einen Impuls Natürlich …
Nö aber wenn mich jemand so bezeichnet, dann ist es seine Wahrnehmung zu mir und meinem Verhalten was ich an den Tag lege… wenn er das dann raushaut … ok … habe ich dann kein Problem damit.
Da konnte ich null rauslesen das du doppelt so alte Männer meinst, sorry, deswegen hatte ich und andere ja dann nochmal nachgefragt
Ich finde es gut, dass du nachgefragt hast.
Was ich scheiße finde, ist dann sofort die Wertung zu kriegen „Kein Grund patzig zu werden“.
Das finde ich wieder einmal nicht ok, ich verurteile auch hier niemanden und wenn jemand explodiert weil ich was falsch gedeutet habe, geh ich nicht hin und sage „Wir haben es aber so gelesen und jetzt sei gefälligst ruhig reagiere gefälligst anders.“ Jedes Gefühl ist berechtigt.
Somit no beef zwischen uns
Ach ja und alle die jetzt LaRocca liken im Stillen, macht ruhig. Das ist nämlich genau das Problem, lieber nen Like geben als selber den Mund auf zu machen und interessant, wer mich alles als „patzig“ empfindet.
Uch bin ganz ehrlich: mir fällt es schwer, deinen Posts inhaltlich zu folgen. Ich kann nur das widergeben, was ich verstehe. Das hat mit Unterstellung gar nix zu tun. Dafür kenn ich dich zu wenig. Missverständnisse passieren und wenn mehrere dich falsch verstehen, heißt es nicht, dass sie dir alle wad Böses wollen.
Wenn du wegen sowas direkt an die Decke gehst, dann ist ein Forum vllt nicht die beste Wahl. Ich werd dir jedenfalls aus dem Weg gehen, weil ich kein Bock auf solches Drama habe.
Gleichfalls, schönes Leben noch.
Jup und wieder eine Wertung, Drama.
Somit schönes Leben und ich lasse mir von dir garantiert nicht sagen, ob ein Forum das richtige für mich wäre.
Aber auch die werden irgendwann wieder Interesse an ner Beziehung haben. Nicht aufgeben und ich weiß ist leicht gesagt von außen.
Soweit ich das aber mitbekommen habe, scheinst du aber ganz cool zu sein. Daher sollte sich da auch was finden lassen, was nicht nur Reste bzw 5 x aufgewärmt ist.^^
Eine Freundin ist da recht offen und sagte letzt mal so „Wenn jemand in einer Beziehung ist oder in einer war, ist die Person datingtechnisch automatisch anziehender auf andere Menschen als jemand der nicht in einer Beziehung ist/war, weil die Beziehung beweist dass die Person in einer Beziehung funktionieren kann“
Oder kurz gesagt „das Auto das bei Mobile seit Jahren unverkauft drin steht für einen guten Preis ausgeschrieben“ = da muss doch was faul sein