Dating Thread II

1 „Gefällt mir“

Sagt man dann eher „Wir haben gepudert“ oder „Ich hab mit ihm gepudert“ oder „Er hat mich gepudert“?

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht, ich kenne den Begriff auch ^^

Glaub gepudert worden, zumindest kenn ich das so

„wir haben (ge)pudert“

„Du hast so schöne, rote Augen“

8 „Gefällt mir“

Wie heißt onanieren bei euch? „Mit dem Pinsel Puder auftragen“?

2 „Gefällt mir“

Kennen tu ich den auch. Aber benutzt du ihn auch?

kennen :donnie:

Wixen, dachte das heißt bei euch auch so.

1 „Gefällt mir“

Hier sagt man den Jürgen würgen

1 „Gefällt mir“

Das klingt… Furchtbar dämlich :joy:

Oder den Kaspar schnäuzen

Nicht mehr nein. Früher als dumme Illy, wurde ich auch mal gepudert :smiley: Find ich im Nachhinein aber nen schlimmen Ausdruck.

1 „Gefällt mir“

Den Lachs buttern find ich immer noch am lustigsten :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich kenn das Gefühl. Es will auch nie jemand mit meinem Kumpel Willi spielen. :beansad:

Was ich witzig fand, meine Ex hat immer, wenn sie davon gesprochen hat, dass sie masturbiert hat, vom sich einen Runterholen gesprochen.
Sie war sehr überrascht, als ich meinte, dass man das eher bei Männern sagt.
Und hats freudig weiter verwendet haha.

1 „Gefällt mir“

Ach so lange die Sache sie am Ende runtergeholt hat, ist es ja auch nicht so falsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Carolin Kebekus hatte in der ersten Staffel LOL einen schönen Take dazu, dass es im deutschsprachigen Raum keine vernünftigen Begriffe für die weibliche Masturbation gibt. Ihre Vorschläge waren…

...wollt ihr das wirklich lesen? Na gut...

„das Wurstfach putzen“, „Fünf gegen Venus“, „die G-Saite spielen“, „die Mona Lisa pinseln“, „den Finger in die Feige legen“, „den Diamant schleifen“, „die Auster zum singen bringen“, „den Papst ärgern“, „Vagina Morghulis“, „die Babyklappe putzen“, „sich einen von der Burg rapunzeln“, „den Piep in die Pup schieben“, „kurz hochbeamen“, „die Muschel bimmeln“, „im Schneckenhaus einparken“, „die Falte bügeln“, „den Muffin taufen“, „Mulle-Mulle machen“, „den Schminger in die Schmiede schmieben“ und „die Hänsel greteln“. Ja, ich hatte gerade sehr viel mehr Spaß beim schreiben als ich zugeben will.

13 „Gefällt mir“