Dating Thread II

Kommt mir alles erschreckend bekannt vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann erzähl ich hier auch mal was, weils irgendwie witzig ist, aber so recht hier reinpassen tuts eigentlich nicht, weil ich keinerlei Interesse hab.
Jedenfalls seltsam, wie das Leben so manchmal spielt.
Vor ein paar Tagen hier noch von meinem ersten Mal erzählt, meldet sich die Dame justament heute völlig aus dem Nichts und erzählt mir, dass sie ihr Leben im jetzt Griff hat, lädt mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein und falls ich keine Zeit hätte sollten wir so mal wieder einen Spritzwein trinken gehen.
Nach jahelanger Funkstille.
Mal sehen, ob ich mich zu nem Wein hinreissen lasse.

13 „Gefällt mir“

Wie ich dich kenne: Ja :smiley:

4 „Gefällt mir“

Haha. Ja, höchstwahrscheinlich. Man kann ja schließlich auch ohne Probleme ein Glaserl Wein trinken gehen.

5 „Gefällt mir“

Ja würde ich auch immer machen, außer ich kann die Person halt gar nicht ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, das könnte so eine unangenehme Sitcom Situation werden, wo man sich gegenüber sitzt und keiner so recht weiß, was man erzählt haha.
Ich berichte, falls das zustande kommt.

3 „Gefällt mir“

Cut

Sexszene.

Wie im Film :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dirk beugt sich über den runden Tisch, auf dem zwei halb getrunkene Hugos stehen und flüstert ihr ganz sanft ins Ohr: Wüst schnaxln :rofl:

7 „Gefällt mir“

Sowas kam tatsächlich schon vor.

Keine Hugos bitteschön. In meinen Spritzwein kommt höchstens Eis rein, nichteinmal Zitrone brauch ich da drin.

1 „Gefällt mir“

*daxbamanasteln

2 „Gefällt mir“

Solche Situationen hatte ich bisher eigentlich kaum, glaub dafür plapper ich zu viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dreimal ist das bis jetzt so passiert mit diesem „Schnittgefühl“ - sich plötzlich von der einen harmlosen Situation in der anderen aufgeladenen Situation wiederzufinden und man selbst das Gefühl hat, nicht zu wissen wie man da jetzt hingekommen ist.
Zweimal davon sogar mit derselben Person, die beide Male in einer Beziehung gesteckt ist, wir haben dann beschlossen, wir sollten uns nicht mehr alleine treffen, wenn das immer so endet haha.

2 „Gefällt mir“

Ja harmlose Situationen, die dann plötzlich kippen, kenn ich auch.

Hatte aber bisher immer das Glück, dass mich das nicht wirklich gestört hat und ich daher nichts ändern musste :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die sind dann eh schöner, wenns dann keinen Grund fürs schlechte Gewissen gibt.
Ich hab jetzt auch explizit diese Situationen gemeint, wo nicht vorher vielleicht schon mal ne Spannung, oder irgendein Gedanke von einer Seite da war, sondern eben so in völligem Unwissen die Stimmung kippt, wie du so schön gesagt hast.
Häufig gibts ja vorher schon so eine Richtung, die vielleicht nicht bewusst wahrgenommen wird, aber schon irgendwie so in der Luft schwebt.

2 „Gefällt mir“

Naja bei manchen Leuten ist es bestimmt auch erfolgsversprechender, wenn sie einfach den Mund halten. Würde nicht ausschließen, dass ich auch in diese Gruppe gehöre :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Bei mir weiß ich es sogar ganz sicher :zipper_mouth_face: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Zumindest alle anderen merken es dafür immer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Absolut haha!

Ich persönlich mag das sehr gerne, wenn man nach Jahren mal wieder was von jemandem hört. Besonders wenn einem die Person nache stand.
Es gibt sicher einiges zu erzählen. Da würde ich mir um zu wenig Gedoachsthemen keine Sorgen machen. Selbst wenn man dann nur über das Wetter und die arbeit redet. Ich finde das aber immer ganz schön, denn manchmal vergisst man, wie viele sich selbst in kurzer Zeit ändern kann. Außerdem ist weggehen und zusammen gemütlich was trinken immer was gutes. Selbst wenn das Gegenüber nevt, der Drink wird gut sein :smile:

4 „Gefällt mir“