FTFY
FTFY
Waren auf 2 Dates bisher. Ich bleib weiterhin etwas auf Abstand. Sie ist schon etwas weiter denke ich. Sagt sie auch …
Bin mir weiterhin unsicher, wohin es gehen soll. Fühlt sich für mich eher nach Freundschaft an, obwohl eigentlich alles stimmt. Vllt. will ich mir nicht eingestehen, dass es an Kleinigkeiten/Oberflächigkeiten liegt. Oder ich bin irgendwie über Corona etwas gefühlskalt geworden und hab mich an das „alleine sein“ gewöhnt.
Drittes Date geplant. Sie fragt dann - auch völlig zurecht - woran wir sind. Ich antworte offen. Gestern Mitternacht schreibt sie plötzlich sie wolle zu mir kommen. Heute morgen ~30 Nachrichten auf dem Handy.
Nimmt eine seltsame Wendung
Das mit dem Kind fand ich noch in Ordnung, das jetzt ist für mich eine riesige red flag.
Sie ist schon etwas weiter denke ich. Sagt sie auch …
Ja, dem Wahnsinn…
sieht von außen für mich so aus, als wäre sie nun, nach deiner offenheit, etwas unsicher geworden.
Ich glaub sie war ziemlich dicht, auch wenn ihre Selbsteinschätzung etwas anders war. Weiß nur nicht, ob es das besser, oder schlechter macht. Date absagen fühlt sich irgendwie an, als ob ich in meiner Unsicherheit nur nach einem handfesten Grund gewartet habe und jetzt ihre „Schwächephase“ dafür missbrauche.
Sehe ich überhaupt nicht so. Du schreibst ihr, wie für dich die Situation ist und anstatt dir den Raum zu geben eventuell doch Gefühle zu entwickeln, ignoriert sie das und zwingt sich dir extrem auf. So etwas wird mit der Zeit nicht besser.
Drittes Date geplant.
Sehr zeitnah?
Ansonsten könntest du dir etwas Distanz ausbitten und schauen, wie sie sich bis zum Date verhält.
Außerdem find ich die Kombination Kind/alleinerziehend und
ziemlich dicht
gerade nicht so verantwortungsvoll.
Ja gut, kind kann ja auch beim erzeuger sein😅
Auch alleinerziehende haben ein recht darauf, auch mal zu eskalieren.
Bin ansonsten aber bei euch, es wirkt schon etwas sehr übergriffig von ihr.
Dieses WE. Bin auch grad schon gedanklich dabei es zumindest zu verschieben.
Tochter ist schon etwas älter. + andere, mildernde Umstände. Ist für mich grad der Rettungsanker, anstatt weitere red flag Weil wenn das Normalzustand war, dann …
Um die Geschichte zu Ende zu bringen:
Date verschoben. Waren beide so beschäftigt, dass wir bis dahin nicht mehr wirklich hätten ruhig reden können. Ich hatte keine Lust dann so in den Abend zu gehen. Sie hat quasi dann - sehr nett formuliert (wirklich) - gesagt, dass es damit nicht weitergeht und auf Gesprächsangebot nicht mehr reagiert. Kann es nachvollziehen. Trotzdem schade.
reingeschaut
Da geht man allein aufs Konzert und trifft dort natürlich allerlei Gesocks von früher und alles endet mit der Exfreundin, die verheiratet ist und zwei Kinder hat, bis um 4 Uhr nachts verschlungen und schmusend auf ner Parkbank sitzend.
Was für eine alberne Welt.
Gerade nochmal durch die gestern von dir verlinkte Gedichts AI gestöbert und das gefunden…
…fand ich irgendwie passend dazu
Für unser Glück
Wenn wir uns trafen, küßten wir einander
Wir liebten die Liebsten
Wie sie lieben ihre Liebsten.
Sehn wir nach den Sternen und den Menschen
Sind alle gleich im Reinen.
Ich hoffe es geht allen damit gut.
Das kann viel Stress bedeuten.
Könnte es, aber es ist nicht davon auszugehen, dass es Stress bedeutet.
Auch wenn sie gemeint hat, wir könnten eigentlich noch ewig hier sitzen und zumindest auf den Sonnenaufgang warten, sind wir wieder auseinander gegangen, sie in ihr Leben, ich in meins.
Es ist uns beiden ganz klar, wo wir stehen, das ist gut.
Auf eine hübsche Weise verwirrend wars trotzdem.
Finde ich richtig scheisse von euch beiden.
Zu Recht.
Und im Leben geht’s oft her wie in einem Film von Rohmer
Und um das alles zu begreifen
Wird man was man furchtbar hasst, nämlich Cineast
Zum Kenner dieser fürchterlichen Streifen