Dating Thread II

Wenn ich bei mir daheim Besuch habe gucke ich auch immer, dass Musik läuft, wenn ich auf’s Klo gehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz froh, dass wir im der gemeinsamen Wohnung dann zwei Badezimmer haben und im kleineren Gäste-WC die Lüftung auf Knopfdruck sofort anspringt. Dürfte mir in der Anfangszeit helfen, wenn ich um mich herum etwas Geräuschkulisse habe und einem praktischen Zweck erfüllt der Abzug ja eh. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr auf Toilette gehen, wenn der Partner ebenfalls im Badezimmer ist? Kleines/großes Geschäft oder braucht ihr auch trotz bereits längerer Partnerschaft da eure Privatsphäre?

Irgendwann konnt ich problemlos pinkeln, wenn mein Exfreund mit im Bad war und zB die Zähne geputzt hat. Größere Geschäfte mach ich lieber weiterhin allein :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist das definitiv so.
Gehe prinzipiell nur allein auf Toilette…
…so blöd das klingt: allein, mir die Hose runter zu ziehen, ist mir im Beisein meiner Frau (und anderen erst recht) unangenehm.

In öffentlichen Toiletten genügt es bei Männern ja, die Hose nur zu öffnen. Das ist grenzwertig ok. Außerdem sind ja da diese Sichtschutzwände zwischen den Urinalen.

Wir schließen die Badezimmertür tatsächlich nur fürs große Geschäft. :sweat_smile: Da hat man dann aber normarlerweise auch seine Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Wenn meine Frage zu persönlich ist, ignorier sie, aber ist das dann auch beim Umziehen so?

Ja. Ist es tatsächlich.
Nackt-sein ist mir insgesamt sehr unangenehm.
Umziehen also auch immer allein in einem Raum bei geschlossener Tür.

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass einige sich hier so viele Gedanken darum machen. Mir war es schon immer egal. Wenn ich auf Toilette muss (egal aus welchem Grund) dann ist das so. Und bei Frauen komnt da gegebenenfalls ja noch ein weiterer Faktor hinzu :laughing:
Aber bei mir ist selbst in einer festen Beziehung die Türe immer zu, wenn ich auf Toilette muss (man muss nicht alles teilen :joy:) Umziehen, duschen, baden vor dem Partner, ist mir wiederum egal. Ich renne ohnehin ständig halb nackt durch die Wohnung, anders wäre die Hitze nicht zu ertragen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich. Stehe in einem so schlechten Verhältnis zu meinem Körper, dass ich nicht mal Oberkörper frei mag

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gerade faszinierend diesem Thread zu folgen, dein Beitrag Mal exemplarisch, dass es selbst beim zusammenziehen noch zu solchen Themen kommt.
Am Anfang der Beziehung kann ich das ja noch irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich das Problem selbst nicht habe.
In ner festen Beziehung, in der man schon zusammen lebt ist aber schon irgendwie interessant :ugly:

Wir ziehen demnächst erst zusammen und bislang ist es noch ne Fernbeziehung, so jedes 2. Wochenende sieht man sich. Und auch, wenn sich mein Kopf und mein Herz in der künftigen Wohnung schon recht heimelig fühlen, mein Darm braucht mehr Zeit. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich tu mir damit zwar schwer, schon auf öffentlichen Toiletten an den Pissoirs.
Man sollts vielleicht besser nicht erzählen, aber ich hab das schon öfter mal auf Clubtoiletten gemeinsam in Kabinen problemlos gemacht.
Erst das wichtige, weswegen man überhaupt zu zweit in die Kabine gehuscht ist, dann erst die Dame aufs Klo, dann ich, runterlassen und wieder raus aus der Kabine.
Aber psst…haha.

2 „Gefällt mir“

Immerhin habt ihr damit Wasser gespart.

1 „Gefällt mir“

Sollte Standard in jedem Bad sein :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Folgt mir für mehr Lifehacks :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Klein ging bei meinen bisherigen Partnern schon, das große Geschäft aber nicht. Egal wie lange ich mit jemandem zusammen war. Die Tür musste immer zu und abgeschlossen sein. Ich möchte nicht, dass mich jemand bei diesem Vorgang sieht, geschweige denn riecht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

All we hear is radio kacka, radio poopoo…

3 „Gefällt mir“

Ist diese Fokussierung auf sozialverträgliches Defäkieren eigentlich ein wenig charmant verpackter Hinweis, dass sowieso alles scheiße ist und man es gleich sein lassen sollte?

Man könnts auch so lesen: Selbst wenn alles beschissen ist, mit der richtigen Person an deiner Seite schafft man auch das.

3 „Gefällt mir“